Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Beleil ich hoffe doch nicht das eine Lawine bei euch abgeht,...drück gabz fest die Daumen :thumbup:


    an alle einen schönen Donnerstag,..ich hoffe es geht euch allen gut


    hier kommt die Jause für Nachmittag


    :kaffeed: :herrober: :tee3:


    bis dann :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Jeee, ich war zuletzt Mittwoch hier, oder hab zumindest das letzte Mal geschrieben.


    Naja, gestern Morgen hab ich wieder mal verschlafen und hatte es dann etwas eilig ;(


    Mal schauen was wir heute so machen, ich könnte im Garten etwas sauber machen, aber nur wenn die Sonne scheint, die Temperaturen sind fast schon wie Frühling.
    Heute Abend ist wieder unser traditionelles Grünkohlessen, da gibts dann Mittags nicht sehr viel.


    Kommt gut durch den Samstag ins Wochenende und lasst es euch gut gehen :kiss3: :byby:

  • Mädls ich bin nur müde,....das Alter zerrt an meinen alten Knochen,.....
    sage gute Nacht habts noch einen schönen Abend :gutenschl:
    unseren Kranken wünsche ich gute Besserung,....


    an alle die noch da sind schön das es euch gibt :byby: :byby: :byby: :byby: :kiss3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm6: bei strahlendem Sonnenschein
    ich hoffe euch allen geht es gut


    habe heute Gäste da ja meinn Mann Geburtstag hatte


    dabei gehts meinen Gelenken und Kreuz heute gar nicht gut


    meine Lieben machts das beste aus dem Tag :byby: :byby:


    :kaffeed: :tee3: :donmcafe:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich wünsche allen einen schönen Sonntag :)


    Bei uns stürmts, dicke Wolken und Sonne wechseln sich ab.


    Cama ich wünsche dir trotzdem einen schönen Nachmittag :geburtst23: und gute Besserung dazu :suknuddel:


    Lasst es euch gut gehen, ich schau mal was ich als nächstes basten werde :D


    :byby: :bussismile:

  • im Talgrund schien heute die Sonne und so sind wir Sonnenhungrigen dort Spazieren gegangen.


    Es weht ein steter Föhn und mein Kopf brauchte etwas Chemie für die Schmerzen.


    Kommt gut in den Montag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: :anikaf:


    Schade dass das Wochenende schon vorbei ist. Mal schauen was die Woche so mit sich bringt.


    Cama ich hoffe dein Nachmittag gestern war nicht zu anstremgend :kiss3:


    Heute feierst du ja schon wieder, alles Liebe und Gute auch hier zu deinem Geburtstag :suknuddel: :geb25:


    Kommt gut in die Woche und lasst euch nicht stressen :bussismile: :byby:

  • Danke Baufee für den Hinweis:
    Cama, viel Glück, Gesundheit und alles gute zu deinem Geburtstag


    Blauer Himmel und sehr Kalt, ich warte auf den Frühling
    Den Weiler wo wir wohnen, nennt man auch Schattenloch, da die Sonne gegen ende Oktober, bis mitte Februar nicht scheint


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen an alle,....habe meinen :einkaufw: erledigt
    ich bin es auch :totl: :totl: :totl:
    ja ja Feechen habe alles gut überstanden,....
    stell euch mal :kaffeed: und :tee3: ein und wünsche allen einen schönen Wochenstart :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Huhuu, mal ein schnelles guten Morgen :)


    Ich muss gleich zur Therapie und anschliessend arbeiten ;( wenn ich nur ein kleinesbisschen mehr Lust dazu hätte.


    Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht stressen. :byby:

  • wünsche auch einen guten Morgen, fahre meine Frau zur Arbeit und dann...................


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • einen schönen Dienstag euch allen, ich hoffe es geht allen soweit gut
    ich stell mal die die es gerne mögen einen :kaffeed: rein
    :donmcafe:
    habts noch einen schönen Tag
    bei uns regnet es


    Beleil ich hoffe dein Kopfweh ist schon besser geworden,.....wünsche es dir
    denn das hat mich jahrelang gequält


    Christian leidet sehr darunter vor allem wenn so krasse Wetterumschwünge sind
    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutenschl: an alle


    Feechen sag hilft die Therapie überhaupt wenn du danach gleich wieder arbeiten gehst, denke nicht so gut


    an all meine Kranken alles alles Gute bis morgen :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen, die Frau arbeitet heute in einer anderen Filiale und so bin ich Fahrer.
    Eine Kollegin ist Krank, so sind die jungen Dinger, einmal Husten und schon sind sie für Tage ausser Gefecht.


    Werde Gina mitnehmen und dann auf dem Rückweg, einen kleinen Spaziergang mit ihr machen.


    Am Nachmittag ist Sitzung des Mahlzeitendienstes und wir teilen die Touren ein.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Erstmal :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf: in aller Ruhe, ich hab ja 2 Tage frei :D


    Cama das ich vor der Arbeit zur Therapie gehe ist schon gut, dann übersteh ich das viele stehen besser. Es geht ja nicht mehr weg, und die Therapie gibt Erleichterung.


    Mal schauen was ich heute so mache, es regnet und Fenster bleiben dann wohl noch etwas länger dreckig, Büroarbeit denke ich, wirds werden.


    Kommt gut durch den Tag, was auch immer ihr Macht :byby: :bussismile:

  • huhu ihr lieben,
    bin mal wieder querbeet hier durch...und sah einiges, das mein auge erfreute...schön, das bauffe und traumelfe wieder basteln...eigentlich schön das überhaupt wieder gebastelt wird...sind schöne arbeiten dabei...macht mal weiter so...ich gucke alles fleissig an
    nun wünsche ich euch noch einen schönen tag...bis bald

  • Hallo Ute schön dich hier zu lesen,..ich hoffe es geht dir / euch ) wieder besser :suknuddel:


    sage euch :gutm6: und wünsche allen einen schönen Tag


    :kaffeed: und :tee3: steht schon bereit



    bis später dann :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!