Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • :nachtbaer: an alle,....jetzt hat es noch immer 22 ° und es ist furchtbar schwühl


    habt noch einen schönen Abend,..bis morgen


    @ Feechen das ist schon ein schönes Stück,.....hoffe sie schmeckt auch lecker

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Es ist so schrecklich drückend heiss und nächste Woche soll es noch mehr werden. Ich sags mal ganz leise, es reicht mit den Temperaturen, nicht das Petrus das falsch versteht :halaut:


    Ich denke schon das meine Riesentomate schmeckt, kann höchstens sein das sie etwas mehlig ist, das macht dann auch nichts, dann wird sie zu Suppe oder Sosse :D
    Wir zehren ja den ganzen Winter von der Tomaten die ich verkoche und dann einfriere, schön ist das.
    Gleich muss ich meine ganzen Pflanzen giessen, nicht das das schief läuft und wir nichts ernten können.


    Macht euch noch einen netten Abend :vent: :vent1: :durstwasserdr: :bussismile:

  • :hallo: ganz liebe Grüße an euch aus dem sehr heißen BV
    darf ich euch auf einen einladen


    oder einen Schwarzwälder


    machts alle das beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Alles ganz langsam machen bei den Temperaturen und viel Trinken .Eis geht auch immer noch rein :DWünsche Allen einen erträglichen Nachmittag und Abend .

  • :gutm6: meine Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Tag


    der :kaffeed: und :trudetee: ist fertig,.....
    ich bin dann unterwegs zum :einkaufw: alles noch bei ertträglichen Temperaturen erledigen hat ja eh schon wieder 19°
    bis dann meine Lieben :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :kaffeed: wäre fertig :kaffeetr:


    Es hat ein wenig geregnet, aber nur ein bisschen. Es ist noch grau aber es sind bis 31° gemeldet und nächste Woche solls NOCH WÄRMER ! werden.
    Warten wir mal ab.


    Kommt gut durch den Samstag, was auch immer ihr macht :durstwasserdr: :durstwasserdr: :vent1: :bussismile:

  • an alle und einen schönen Sonntag
    Kaffee und Tee steht schon am Tisch


    sowie ein leckeres


    vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit,....auf einen kleinen Plausch :plaudern2:


    wünsche euch einen geruhsamen Sonntag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :P Moin aus dem sonnigen und jetzt schon 23 Grad warmen Norden,ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag. Vielen Dank für das üppige leckere Frühstück,eines weiß ich : Mittagessen fällt aus

  • Ich bin etwas platt. Unsere Braunschweiger sind überfallartig gekommen, geplant war nächste Woche. Die beiden Jungs haben Energie und Lautstärke für eine ganze Manschaft :halaut: Jetzt suchen sie genauso überfallartig die anderen Großeltern heim, da Göga und ich morgen und übermorgen noch arbeiten ist hier niemand.


    Jetzt räume ich noch etwas auf und lass dann den Sonntag geruhsam ausklingen :D


    Kommt gut in eure Betten und schlaft nachher gut :gutnacht5: :bussismile:

  • Das mit dem Gulasch hatte ich am Wochenende, aber auch nur weils so nett im Angebot war :D


    Ansonsten mache ich immer gern Salate, Wurstsalat, Thunfischsalat, naja und die üblichen Verdächtigen wie Nudel und Kartoffelsalat.


    Wir hätten bitte auch gern etwas Regen Cama :kiss3: so langsam wird unsere Zisterne auch leer, ewig halten 7500 Liter auch nicht.


    Es war heute im Geschäft auch wieder so heiss und stickig, schrecklich. Aber Mädels, der nächste schreckliche Winter kommt bestimmt :S


    Macht euch noch einen netten Abend, was auch immer ihr für Wetter habt. :baernasch: ich gönne mir jetzt erstmal ein :eisesv:

  • Es wurde gegrillt und einem bunt gemischten Salat in Joghurtdressig,morgen noch mal das gleiche.
    Weil es dann erst mal genug Fleisch gegeben hat einen Tag später Milchreis mit kalter Kirschsoße?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!