Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • :huhu: und einen schönen Sonntag ihr Lieben.


    Ach es ist so schön wenn das Wohnzimmer wieder durch die Terrasse vergrößert werden kann, die Vögel singen, Radio kann aus bleiben. Wir hören hier ja keine Autos, ausser wenn ein Nachbar wegfährt. Rundrum viel Wald und Felder. Ich freu mich echt jeden Sommer dran :D


    Ich geh pappsatt wie ich bin gleich meine Blumen einpflanzen und meinen Eingang damit anhübschen.


    Cama vielleicht hat Reny ja grade nur wieder viel Arbeit, das kommt ja auch schonmal vor :/


    Macht euch noch den Tag nett :bussismile:

  • so sorry ,habs leider übersehen, weil ich langsam versuche, die immer größer werdende Zahl zu verdrängen
    :1000dank: auch hier für eure Treue und liebe Freundschaft

  • Hallo, mir geht es gut und die Hundis halten mich so auf Trab, das ich manchmal vergesse ins Lions Cafe zu gehen.


    Dann hat die Frau auch noch Frei und so werden die TV Abende sehr spät, obwohl bei dem Programm, müsste man den TV nicht mehr einschalten.


    Die kommende Woche habe ich Mahlzeitendienst, bringt auch wieder etwas Abwechslung.
    Von unserem Mahlzeitendienst wurde ein kleiner Beitrag im Regionalen TV Kanal gesendet.


    https://www.facebook.com/kanal…/videos/1792834660797418/


    Dann kommt endlich die Wärme mit kleinen Schritten und so habe ich den Rasen gemacht und demnächst kommt das erste spriessende Unkraut auf dem Garten, dass weg muss.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Juhuuu es ist Frühling mit Sonne und Wärme und ich habe noch 2 Tage frei :huepf:


    Ich mach trotzdem mal für euch :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf:


    Eben noch ein wenig aufräumen und dann gehts in Garten, da ist megaviel zu tun :/


    Lastt es euch gut gehen und geniesst den Frühling :bussismile:

  • :gutm6: an alle wir haben im Moment 18°,...es soll auf 23° noch rauf gehen
    danke Feechen für den :kaffeetr: schön das du frei hast und auch noch das Wetter schön ist


    Beleil,...ich weis die Zeit vergeht immer so schnell,..dachte manchesmal auch ich war schon da,..dabei doch nicht
    und deine Vierbeiner sind wirklich alle drei so lieb,.....man sieht sie fühlen sich wohl :entedaumo:



    ich wünsche allen einen schönen Wochenstart mit ganz viel :sonne6: :sonne6: schein

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ach welch ein Weltuntergang heute bei einem Kollegen, er hatte eine neue Kundin und er machte seinem Frust freie Bahnen.
    Zuerst brüllte er die Kochmannschaft an, dan rief er im Büro an und schlussendlich wollte er die Kundin nicht beliefern, weil man ihm die zusätzliche Lieferung nicht gemeldet habe.
    Ich schaute auf Google Mab nach wo die Kundin wohnt und da sie auf meinem Weg war, übernahm ich sie, also wegen 5 Minuten mache ich keinen Aufstand.


    Am Nachmittag hatte meine Frau so einiges eingeplant, das sie alleine Erledigen wollte und so konnte ich mit den Hundis in Ruhe meinen Mittagsschlaf machen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.
    Meine Frau war dann doch nicht zufrieden als sie nach Hause gekommen ist, sie hat immer soviel im Auge, was man draussen mache sollte und müsste, aber ich haben keine Lust.


    Mittlerweile fing es an zu Regnen und so konnte ich meine Ohren von Durchzug wieder auf Raumklang umstellen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ups, ich wollte gestern schreiben, eigentlich wie immer, hier war ich :ka:


    Na aber heute mach ich wieder :kaffeed: :kaffeetr: :donmcafe:


    Ich war gestern voller Gartentatendrang, und hab weiter im Vorgarten gearbeitet und freu mich am Ergebnis, obwohl es nur ein ganz kleiner Teil vom Garten ist.
    Heute und morgen muss ich dann mal wieder in Knast, und da ist nix los sagt meine Kollegin. Kein Wunder bei den Traumwetter.


    Den Kranken wünsche ich :gutebess6: ansonsten uns allen einen schönen Tag :bussismile:

  • Die Sonne kommt raus, aber noch weiss das Wetter nicht was es will, gestern Regen und Kalt.


    Der Garten lockt zwar, aufräumen sollte man, aber noch ist es super Kalt.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • einen schönen Donnerstag euch allen
    wir haben strahlenden :sonne6: :sonne6: schein mit 18°


    stell mal eine Kanne :kaffeed: ein,...vielleicht hat wer Lust und Zeit und trinkt eine Tasse mit mir :kaffeetr:
    machts das beste aus dem Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Also für Kaffee ist es jetzt zu spät, macht aber nichts.


    2 Tage arbeiten und ich bin fix und alle, gestern hatte ich megaviel zu tun und heute megaviel Langeweile, schrecklich ist das.


    Jetzt hab ich erstmal wieder frei und freu mich wieder alles so zu machen wie ich grad Lust habe, es gibt genug so das ich das auch machen kann :D


    Bei uns war das Wetter heute und gestern nicht so toll, also auch kein wirkliches Gartenwetter, mal schauen wie es morgen wird. Beleil bei uns ist sich Petrus auch noch nicht so einig :halaut:


    Ich wünsche euch noch einen netten Abend, ich geh wohl aufs Sofa, Beine ausruhen :) :bussismile:

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Noch habe ich meine Lebensgeister nicht gefunden, zumindest nicht die für die Beine und große Taten :traurigschau: aber ich werde sie schon noch finden :D


    Ich wünsche euch einen schönen Freitag, :gutebess6: allen die es brauchen, kommt gut durch den Tag :bussismile:


    Beleil das Video war schon gut :isok3: , aber so alles konte ich nicht verstehen, aber fast alles :zwinker01:

  • Das Video ist in unserem Walliser Dialekt gesprochen und der ist auch für unsere nächsten Kantonsnachbarn schwer verständlich.


    Gestern Abend regnete es mal wieder aus allen Rohren und heute sehr schön aber auch Kalt.
    Sollte noch mit den Hundis raus, aber im Moment fehlt mir die Lust.
    Heute musste ich mal wieder grosse Umwege beim Mahlzeitendienst machen, bei und wurden 4 Kilometer Autobahn (die schon seit 30 Jahren fertig sein sollte) eröffnet, jetzt fehlen "nur" noch 18 Kilometer und auch unser Kanton hat einen durchgehenden Autobahnanschluss nach Norden.
    Die Politiker bewerfen sich im Regional TV und Radio mit Komplimenten und geheuchelten Süssigkeiten, über dies Meisterleistung.


    Wünsche einen schönen Restfreitag.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: :anikaf: ist fertig :kaffeetr:


    Eigentlich würde ich ja noch etwas im Bett liegen, aber nachdem ich mal wieder mit meiner Nachbarin einkaufen möchte, weil Göga noch nicht wieder da ist,
    muss ich den den Tag so früh starten das ich um 8.30 Uhr los kann.


    Ja Beleil das sind eben Politiker .


    Wir hatten gestern Nachmittag auch heftigen Regen mit Gewitter, noch siehts nicht nach Sonne aus, die hat wohl erst ab heute Nachmittag wieder Zeit für uns :D


    Macht das Beste aus dem Tag, es ist ja :wochend: :byby:

  • :nachtbaer: an alle,..heute hat mir mein I-Net immer wieder einen Streich gespielt
    stürzte immer wieder ab


    ich hoffe euch allen gehts gut
    habt noch einen schönen Abend

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Mittagspause mit :kaffeed: :kaffeetr:


    Wir haben Aprilwetter, macht aber nichts. Ich habe die letzten Tage wohl etwas viel gewerkelt sodass meine Beine ein wenig streiken, ich lass es heute also langsam angehen :D ist ja schließlich auch Sonntag !


    Macht das Beste aus dem Tag, ich machs auch :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!