Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Morgen gehen wir mal das Frauchen von Davinci besuchen und schauen wie es ihr geht.


    Der Schnee ist schon wieder weg und zaghaft kam heute die Sonne für kurze Zeit raus.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Beleil ich bin ja mal gespannt ob das Frauchen ihren Davinci überhaupt wieder nimmt :/ Wenn sie im Rollstuhl sitzt ist das ja auch nicht mehr so einfach.


    Bei uns ist es auch etwas wärmer, gottseidank. Vielleicht kommt ja jetzt doch der Frühling.


    Kommt gut durch den Tag, ich geh dann mal arbeiten :bussismile:


  • Es ist ein ganz lieber Hund, wir sind total in ihn vernarrt und er passt so gut zu Gina und der Venus
    Das Frauchen ist halt sehr Kränklich und der Hund wird immer wieder von anderen Personen abgeholt zum Gassi gehen und auch im Tierheim war er schon zur Pension.


    Da wir fast jeden Tag die Venus zur Betreuung bei uns haben, hat uns die Schwägerin angefragt ob wir den Davinci für einige Zeit aufnehmen würden.
    Er passt gut zu Gina und den Katzen, ist lieb und verspielt und was natürlich meine Frau freut, er geht gerne spazieren.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen an alle
    Beleil die sind wirklich all sehr lieb
    na vielleicht könnt ihr ihn ja behalten, und das Frauel halt immer wieder besuchen.


    Meine Lieben ich bin heute unterwegs zum DOC,.....sollte ich nicht mehr rein schauen dann kann es sein das ich im KH bin


    ich wünsceh euch allen einen schönen Tag und passt bitte auf euch auf.


    :kaffeed: :trudetee: :donmcafe:
    :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke euch,.....hatte schon geglaubt ich habe einen Herzinfarkt
    doch mein DOC beruhigte mich nach dem EKG schaut es gut aus,...
    doch heute Nacht war echt ne schlimme,....mußte sogar einen Nitro.... Spray einsetzen
    danach konnte ich mich ein wenig beruhigen,........solche Angstzustände sind echt was schlimmes


    Mal schaun wann ich den Termin beim Internisten bekomme,....ich hoffe bald


    habt noch einen schönen Tag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm: an alle
    es war etwas besser Danke,.....habe den Termin gerade von Internisten bekommen am 8.Juni,.....die Wartezeiten sind echt der Horror


    danke für den :kaffeetr:
    habt alle noch einen schönen Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama, hoffe es geht dir besser und wünsche dir schnelle Genesung


    Am Nachmittag schien die Sonne und die Wärme tat so gut und jetzt ist schon wieder ein Wetterwechsel angesagt, ja der April


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf: ist fertig.


    Ich bin total müde, gestern morgen tat es gut nochmal ins Bett zu gehen als Göga weg war, heute war es scheinbar nicht gut.
    Nachdem ich heut viel vor habe muss sich das noch ändern, ich arbeite dran :kaffeetr:
    Die Sonne scheint schon ist aber noch arschkalt und alles weiss gefroren. Ich wollte heute in Garten, mal sehen was draus wird.


    Cama die Wartezeiten bei den Spezialisten sind bei uns auch so lange. Ausser mein Orthopäde, da sinds max 2 Wochen, eine Ausnahme.


    Kommt gut durch den Tag :bussismile:

  • Allen Kranken, erstmal viele gute Gedanken schicken, damit sie die Schmerzen wegtragen und alle bald wieder Gesund sind.


    Hebe den Holzofen gereinigt, damit der Kaminfeger in der nächsten Woche nicht noch zusätzlich länger arbeiten muss, die verlangen auch schon Spitzenpreise von 135 Franken haben sie innerhalb eines jahres auf 245 Franken aufgeschlagen.
    Dann habe ich den Rasen mit der Vertikutiermaschine bearbeitet und einen Teil des Gartenswassers in Betrieb genommen.
    Mit den Hundis weg zu gehen habe ich jetzt keine Lust mehr.


    Aber hier ist so ein schöner warmer Sonnenschein, werde ihnen ein Leckerli geben und etwas Sonne tanken.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Gute Nacht an alle,......habe jetzt auch noch eine Grippe bekommen
    machts alle das beste zum WE


    allen Karanken auch von mir alles Gute

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich schau auch noch kurz rein.


    Es ist Wochenende und da kann ich nicht so viel an den PC. Heute war ich arbeiten, morgen früh bin ich von einer Kollegin eingeladen, sie gibt ihr Abschiedsfrühstück, sie hat sich in den Ruhestand verabschiedet.
    Das Wetter ist ein Traum und da ist wieder viel Gartenarbeit angesagt.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, :gutebess6: allen die es brauchen. :bussismile:

  • :gutm6: an alle und einen schönen Sonntag


    stell mal den :kaffeed: und :trudetee: rein
    sowie ein leckeres Frühstück


    meine Lieben passt alle auf euch auf


    P.: ich hoffe Reny geht es gut und sie ist nicht krank,........
    sowie Beleil,....geht es dir gut



    PS.: an Spinnchen ,..wir haben dir zum Geburtstag gratuliert aber leider schautest du nicht rein??????

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!