Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • so Mädls Zeit ist es den PC aus zu schalten,...wünsche euch noch einen schönen Abend und für Morgen einen guten Wochenstart
    wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid passt bitte auf und kommt wieder gesund nach Hause


    schön das es euch gibt :goodnacht1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gekommen ihr Lieben.


    Für Kaffee ist es jetzt zu spät, Abends gibts dann doch eher :tee3: oder :durstwasserdr:


    Es ist soooo eisig draussen, trotz schönstem Sonnenschein. Ich war abreiten und nachdem der Laden fast leer war bin ich bald nachhause.
    Es ist wirklich frustrierend, aber wir können es nicht ändern.


    Trotz Osterferien, jaa, ein paar Mamas mit Töchtern waren unterwegs, aber die meisten stürzen sich auf die süssen Ostersachen oder Deko.
    Bin gespannt wo das alles noch hinführt, bald können wir nur noch online einkaufen ;(


    Macht euch noch einen netten Abend, ich machs auch :kaminfeuer:

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Heute morgen hab ich glatt meinen Augen nicht getraut, es hat geschneit :hastvogel: :stampf:


    Ich muss nachher zur Therapie und anschliessend geh ich mal ins Geschäft, wenn nichts los ist geh ich wieder. Hab ich mit meiner Chefin so besprochen.


    Macht das Beste aus dem Tag :bussismile:

  • Guten Morgen!


    Man ich habe verschlafen...aber ich glaube ich schlafe oder träume noch.


    Es schneit schon wieder! O...man das braucht keiner mehr im März!


    Frühling....wo bist du.....


    LG Reny...darauf einen Kaffee

  • Bei und waren heute alle Wetterszenarien auf Besuch, am Morgen Schnne, dann Regen und am Nachmittsg schönste Sonne und jetzt wieder alles Grau und Verhangen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: Erstmal gemütlich :kaffeetr: :anikaf:


    Ich hab grad festgestellt das es nebelig ist. Gestern war so schön, der kalte Wind war nicht mehr sooo kalt und schönste Sonne, so kanns eigentlich jetzt weitergehen und jeden Tag 2° wäremer :D


    Nachdem am Sonntag meine Braunschweiger für gut eine Woche hier einfallen hab ich viel zu tun, muss nur erst meine Lebensgeister einfangen dann gehts los :halaut:


    Kommt gut durch den Tag :bussismile:

  • Hallo meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend
    und später eine Gute Nacht.


    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut :nachtbaer:


    Feechen schön wenn deine Lieben zum WE kommen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Gestern waren wir mit Davinci zum Besuch bei seinem Frauchen und sie hat uns gebeten ihn noch weitere 2 Wochen aufzunehmen.
    Machen wir doch gerne, den er ist super Lieb und süss.


    Es ist sehr kalt und ich wollte die Ölheizung wieder anstellen, aber die wollte nicht mehr Feuer geben, der Monteur musste so einiges auswechseln, weil die Tänke leer gewesen sind hat das System Luft angesogen und er musste alles entlüften, Filter und Ventile wechseln, aber jetzt läuft sie wieder wie geschmiert.
    Da ich keine Standanzeige hatte und ich ihn darauf angesprochen habe, montierte er mir je eine Anzeige und nun sollte ich, wenn ich es nicht vergesse die Tänke nicht mehr leer fahren.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich komme noch schnell rein, :)


    Heute Morgen hab ich die Zeit beim basteln durchgebracht und dann hat ichs eilig zum Bus, musste doch arbeiten :halaut:


    Jetzt ist aber Schluss mit allem möglichen und ich machs mir gemütlich :D


    Kommt gut in eure Betten und schlaft gut

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Ich weiss zwar nicht warum aber ich hab Migräne, sehr ungünstig weil eigentlich heute Großkampftag ist, die beiden Zimmer für meine Braunschweiger wieder in Familienzimmer umwandeln. Ach es wird schon werden :)


    Es ist noch dicker Nebel, mal sehen was daraus noch wird.


    Beleil das ist doch schön das ihr den Wauzi noch 2 Wochen länger habt :thumbup:


    Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern :bussismile:

  • Ein :kaffeetr: ist jetzt super, danke Helene :kiss3:


    Wir waren schon einkaufen, ich hab gekocht und gegessen haben wir auch schon :D Nachher muss ich noch meine Raupe Nimmersatt backen, einen Obstboden und einen großen Topf Käse-Lauchsuppe kochen.
    Um 18Uhr ist dann meine eigene Geburtstagsfahne mit den Nachbarn. Also mein Program ist noch sehr üppg ;(


    Lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • Schnell noch einen :kaffeetr: in Ruhe. Ich denke noch so gut 2 Stunden dann fällt die Familie hier ein :D dann isses vorbei mit Ruhe :halaut:


    Gottseidank ist es nicht mehr so kalt, es ist zwar grau aber trocken. Mal sehen was die Woche so bringt.


    Lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • ich sage euch nun Gute Nacht war heute nicht so mein Tag,....ging mir nicht so gut
    euch allen wünsche ich einen schönen Wochenstart

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!