OKTOBER Tubenbasten

  • meine lieben Bastler
    das Oktober Basteln ist freie Wahl


    es soll ein Bild für Hallooween sein


    die Maße 800 x 700 sollen es sein damit es schön ins Portal passt


    ich freu mich schon auf eure Werke


    Abgabe ist der 15.10.2016


    für eure kreativen Werke sage ich jetzt schon ganz lieb Dankeschön


    und los gehts :superm:





    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ... Helene: gefällt mir genauso.


    Ich: puuuuh!!! :girlpckaputt: Mal sehen, ob ich meinen Kopp dafür zusammen bekomme, keine Ahnung.


    Mir ist seit geraumer Zeit nicht nach basteln.


    Schönen Sonntag wünsche ich Euch, Heidi :girllesen:

  • Ich finde es auch total schön Helene :daumo3: :bussismile:


    Heidi ich bin auch leider ganz vom basteln ab, manchmal wenn ich die Blder der Anderen anschaue denke ich JETZT, aber das doch nicht.
    Vielleicht hab ich zu viel gemacht. :ka:

  • @ Feechen und Heidi,...ja schade das ihr so keine Lust mehr zum basteln habt,...


    ich denke mit Wehmut an die alte Zeit zurück,....


    wenn ich nicht Helene und Hexe hätte,.....gäbe es wahrscheinlich gar keine Bilder mehr


    leider :traurigschau: :ka:


    wir hätten ja noch mehr Bastler da aber leider mag so gar keiner was machen :hutschwgr:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen Heidi...
    Ich find es auch schade dass wir nur 2 sind die basteln Deine Bilder hab ich immer bewundert Du bist für mich eine Künstlerin...Aber es gibt wichtigere Dinge im Leben als Bilder basteln...Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe Dass es Dir bald wieder besser geht... Liebe Grüße Helene
    :byby:



  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    basteln wollen schon - aaaaaaaaaaber: mein Hirn ist wo anders. Und dann wird es nix. :girlpckaputt:


    Nicht so lange, bis ich weiß wie es mit meinem re. Fuß weiter geht, leider.
    Die Gedanken und Sorgen sind ein einziger Kreislauf .....
    Heute, Montag, Termin in Fuß-Ambulanz.
    Hier werde ich dann u.a. erfahren, ob Amputation oder nicht .... (!!!!).
    Ich hoffe, dass man dem Haxen bzw. Treter noch eine Chance gibt um zuzuheilen.


    Biba, Grüsse, Heidi :girlherbstbl:

  • Hier werde ich dann u.a. erfahren, ob Amputation oder nicht .... (!!!!).


    ich wünsche dir das du eine poesetive Nachricht bekommst,....und nichts abgenommen werden muß :entedaumo:


    ich bekomme am Montag das Ergebnis,..ob ich operiert werden muß ( Knie )
    oder ob es eine andere Möglichkeit gibt
    die Schmerzen sind an Tage fast unerträglich,.... :traurigschau: :ka: :traurigschau:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • wunderschön Monika danke dir fürs mitbasteln,......und danke für die Wünsche :superd:




    @ Heidi danke auch dir,.......und alles alles gute :top1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!