"HUGO" zog ein

  • Naja, Langeweile kommt sicher nicht auf ... aaaaaber Hugo kann ganz schön nervig werden.


    Und die Lustigkeit hört spätestens dann auf, wenn der Quietsch-Igel beim Mittagessen auf meinem Teller landet <<- :girlwg: :girlwg: !!!
    Nur weil es dem Lümmel zu doof, zu langweilig, wird.


    So, bevor uns die große Hitze erreicht, gehen wir nun zum Ballspielen.


    Biba, Heidi

  • Nachtrag zum Samstag:
    - vorhin vergessen -


    ich hatte Punkte eingelöst (mache bei Onlinumfragen/Pinceon mit) und neues Telefon bestellt fürs Büro hier (das alte gibt so langsam seinen Geist auf).
    Gestern wurde es geliefert.


    Heidi alles ausgepackt, akkurat auf Wohnz.-Tisch platziert, so wie ichs brauche ...
    zusammen gesetzt, damit denne rüber ins Büro.
    Hier stellte ich fest, dass ich wohl das Kabel für den ISDN-Anschluss drüben hatte liegen lassen.


    Es war allerdings nicht dort.
    Hatte ich es wohl gedankenverloren (so wie ich halt manchmal bin) wieder in den Karton gesteckt? Nein, nix da.

    Es folgte sinnloses, verzweifeltes Suchen.
    Ohne das Kabel funzt Telefon nicht. :( So begann ich langsam an meinem Verstand zu zweifeln!!!
    Man frage mich bitte nicht danach, wiiiiiiiiiiiiiie laaaaaaaaaange ich suchte!!!!


    Vierbeiner kommt angedackelt. Will sich den leeren Karton aneignen .... HAAAAAAAAAAAAAA !!! ...


    ich nix wie rüber ins Schlafzimmer!!!

    Hugo klaute, von mir unbemerkt, das
    so lange gesuchte Kabel .... !!!!!!!!


    Sodalla, jetzt gehen wir aber wirklich - tschüss, Heidi

  • Es gibt ja wohl nichts worin Hugo nicht eine Spielmoeglich findet :)


    Wichtig ist halt jetzt das die roentgenuntersuchung gut verläuft, ich halte die Daumen.

  • Freitag: NACHT - ALBTRAUM .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Als hätte ich Donnerstagabend bzw. - nacht nicht schon genug mit gemacht, sollte die verg. noch schlimmer werden!!!
    Gewitter.
    Spätnachmittag ging es schon los. Es dauerte, bis Hugo wieder in seiner Normalität angekommen war!!!


    22 Uhr ins Bett. Unser Gute-Nacht-Knuddeln gemacht. Eingeschlafen.


    00.35 Uhr wurde ich geweckt. Zuerst wußte ich nicht was mich weckte ....
    Mein Blick fiel aufs Bett neben mir: es war leer, kein Hugo da.


    Der wird doch nicht etwa .... und mit einem Satz war ich aus meinem Bett ...


    es war das eingetreten, worüber ich mich vormittags noch mit einer Hundemama unterhalten hatte:
    Hugo sieht ja tagtäglich wie die Wohn.-Türe geöffnet wird, das merkte er sich <<- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Er öffnete sich die Türe, im Treppenhaus hörte ich das Klacken seiner Pfoten:


    Hugo war abgehauen .......... ohne alles (Halsband)
    .
    Wenn er es rafft, die Haustüre auch noch zu öffnen, dann ist er ab und davon - fort


    Barfuß, nur im Nachthemd, rannte ich die Treppen runter ...
    auf der Hälfte umgekehrt: Halsband u. Leine geschnappt, wieder runter gefetzt. Meine Beine schrien laut Juchheee !!!


    Hugo stand jammernd vor der Eingangstüre.
    Öffnete er sich oben die Türe, weil es soooo dringend mußte ... ?????????? Ich nicht reagierte!!??!! Ich hörte doch nix.
    Wir raus. 2x gepüschert. Das wars. Erst jetzt hörte ich aus der Ferne das leise Donnern!!!!!!!
    Da ging mir ein ganzer Kronleuchter auf:
    Ein neues Gewitter. Nicht so dolle, aber eben ein Gewitter.


    Mir ging der A... auf Glatteis.
    Vor lauter Bammel, vor dem was ihm vielleicht noch einfallen könnte, kippte ich Wohnz.-Fenster.
    Er könnte doch versuchen über den Sessel dran zu kommen, und dann .... <- ?????


    Flurtüre abgeschlossen Mehr konnte ich nicht tun.
    So saß ich noch eine lange Zeit, bis etwa 01.30 Uhr, in der Küche. Ich mußte erst mal wieder "runter kommen," mich beruhigen.
    Hugo rannte während dessen noch immer winselnd durch die Wohnung!!!!


    Die Beine schmerzten vom ungewohnten Rennen fürchterlich. "Tilidin" eingenommen. Deren Wirkung abgewartet u. wieder ins Bett .... wo ich nicht lange
    bleiben sollte ... !!!! .... denn:


    Hugo versuchte sich erneut an der nun abgeschlossenen Türe, im Licht des Bewegungsmelders. Hörte ihn an der Klinke, dann Krallen runter ratschen!!!


    Ihn am Halsband wieder ins Bett gezerrt. Ja, "gezerrt," anders ging nix.
    Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder in die Küche ...
    Hugo kam hinter her ...
    ich ihn wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder zurück geschickt ...
    und so ging das zig-Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wieder im Bett: Hugo ab in den Flur und alles begann von vorne. Es war eine HORROR-Nacht.
    Eine solche erlebte ich noch nie.


    Hund von vorh. TÄ (Dr. Imbescheidt) war bei Gewitter die Wohnung auch nicht sicher. Er wollte auch nur raus ... !!!!!!!
    Genauso ist Hugo.
    Neuland für mich, kenne ich nicht.


    Fazit:


    im Sommer, nachts, Türe abschließen weg. Gewittergefahr. Tagsüber brachte er das noch nicht.
    Viell. deshalb, derweil ich "wach" bin.
    Ich bin erneut an dem Punkt, wo ich mich frage: was hast du dir da nur ins Haus geholt!!??!!


    Bleibt mir nur die Hoffnung, dass sich das im Laufe der Zeit ändert. Wie damals mit MOMO.


    Für heute bin ich so was von alle, die Nacht hängt mir noch in den Knochen. Und das Wetter, mit den Gewittern, soll noch bis morgen so sein.


    Hugos Aufgeregtheit bei "nur" Regen erklärte sich nun:
    er bringt in seinem Kopf eine Verbindung/-knüpfung bei Regen folgt Gewitter <<- !!!!
    Regen: bedeutet ansch. für ihn: es folgt Gewitter.
    Dusselige Satzstellung, werdet sie schon verstehen.


    Euch wünsche ich nun ein ruhiges WE, wird bei uns nicht so sein.


    Biba, Heidi

  • Heidi das war ja wirklich eine Horornacht ;(


    Ich kenne allerdings auch keinen Hund der keine Angst vor Gewitter hat, und in der Nachbaschaft sind viele Hunde, aber sooooo, ne das doch nicht.


    Man kann nur hoffen das er sich mit der Zeit ein kleine wenig beruhigt. Ich halte dir jedenfalls die Daumen :bussismile:

  • aber sooooo, ne das doch nicht.


    Guten Morgen mit :regen6: ,


    kenne dieses Verhalten auch nur aus den Medien. Z.B. bei VOX "Hund, Katz, Maus" oder Martin Rütter "Der Hundeprofi."
    Konnte so ein Verhalten nicht verstehen.
    Jetzt erlebe ich's selbst :girlweint: !!!!


    Und ich weiß nicht, wie ich's Hugo abgewöhnen, im diese ANGST nehmen kann. Hoffe auf die komm. Zeit/Jahre.


    Die verg. Nacht verlief ruhig. Wetter- als auch hugomäßig.
    Am Nachthimmel tat sich nix und so konnten wir r u h i g schlafen. :girlkuscheln: Aber bei verschlossener Türe.
    Heute Morgen, kurz nach 6 Uhr, wollte Hugo schon runter, hatte grad ne'n Schluck Kaffee intus ...
    eigentlich wartet Fellnase in letzter Zeit dann immer bis die Tasse geleert ist.
    Nicht so heute.
    Wieder oben war mir klar w a r u m ..... es begann zu regnen <<- !!!! -> und in seinem Hirn "explodierte" die Verknüpfung "Regen = Gewitter."


    Ich gehe nach meinem Kaffee immer ins Büro, an den PC und bekomme dann nicht mit, was Lümmel treibt (Flur, Küche, Schlafz.).
    Somit Wohn.-türe erneut abgeschlossen.
    Puuuuuuuuuuh.


    Hoffe, dass jetzt nicht noch ein Gewitter eintrifft.


    Biba, Heidi

  • Hallo Heidi,.....


    ich wünsche es euch auch aus ganzem Herzen das es mit dem Unwetter eine Weile vorbei ist
    damit sich HUGO und auch du wieder beruhigen könnt.


    sag gibt es keine Tropfen oder sowas ähnliches,..aber sicher hast du auch schon an sowas gedacht


    ich würde euch so gerne helfen aber leider weis ich nicht wie,...
    da ich leider so mit Tieren überhaupt keine Erfahrung habe.


    habt trotzalldem einen schönen Sonntag :knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • sag gibt es keine Tropfen oder sowas ähnliches


    Gibt es, auf pflanzlicher Basis.
    Die kannste alle vergessen, bringen nüscht. :girlwl:


    Trotzdem kaufte ich, kurz nach seinem Einzug "Anti-Stress." Da bermerkte ich schon seinen Bammel bei "nur" Regen.
    Kannste auch in der Pfeif' rauchen!!


    Bei Momo hatte ich "Angst" - Globolis (Firma weiß ich eben nicht, nur in Apotheke erhältlich u. nicht grad billig << :girlwg: ) 0-Wirkung!!


    Die "Anti-Stress" bekommt Hugo seit etwa 3 Tagen wieder. Schaden tun sie nicht, wirken auch nicht.


    Die richtige K.O.-Pille kann und würde ich ihm wegen so etwas nicht verabreichen.
    Es reicht schon, wenn er die (wie auch MOMO) zu Silvester einnehmen m u s s .
    Wie Momo wird auch Hugo Neujahr ganztags "betütelt" sein.
    Diese Pillen sind nicht frei verkäuflich, nur bei TÄ.
    Eine Wirkung wie bei uns Dosenöffnern vor einer Opertion im KH. Man wird rammdööööööööööööööösig.


    Wir sind, so nehme ich an, zum daheim bleiben heute verdonnert. Es eimert aus vollen Kannen.


    Mir tun die WM-Fanatiker heute echt leid, kein Kucken im Freien abends. Verdammt in die Lokalitäten sind sie.
    Die Deutschlandfahnen hier an den Fenstern pappen an den Hauswänden, meine inklusive. Schlappi auch die Autofahnen.
    Sah ao schöööööööön aus, sch.... Regenwetter!!


    Ob Hugo & ich kucken? Klaro!!!!!!!!!!!!!
    Mein Angstschisser wird sich dann irgendwann verknuspeln, wenn's laut wird.


    :regenmann: -Gruß, Heidi


  • Guten Morgen an alle,


    die Nacht wäre überstanden. Wider Erwarten gut.


    Mit Gewitter hatten wir nachmittags nochmals zu kämpfen.
    Hatte vergessen, die Wohn.-türe abzuschließen: erneut nutzte Hugo das aus.
    Wie bereits zuvor rannte ich die Treppen nach unten, um ihn nach oben zu holen!!!


    Demzufolge entschloß ich mich, die Türe immer abzusperren. Egal ob Gewitter gemeldet oder nicht.


    Das WM-Finale:
    obwohl während des Spiels Böller, Raketen abgeschossen wurden, blieb der Bengel erstaunlicherweise r u h i g.
    Auch dann noch, als es nach dem Sieg draußen "rund" ging.
    Er kam zu mir, legte sich zu meinen Füßen. Es war ihm "nur" zu laut geworden.
    Kein Schlottern und Zittern.
    Hatte er sich wohlmöglich tagsüber "ausgeängstigt" << - ???!!!!


    Bevor wir geg. 01.00 Uhr ins Bett hupften, wollte Hugo ansch. nochmals runter.
    Ich wollte DAS allerdings nicht.
    Bei dem Radau draußen würde alles erneut von vorne los gegangen ... ne, ne. Lieber nicht.


    Wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart, biba, Heidi

  • Morsche' Ihr Lieben, heute wieder mit :vent1: .


    Verg. Nacht ratzte Hugo feste, meinereiner mit. Nun, kein Wunder nach dem WM-Finale.
    Kein Gewitter störte die Nachtruhe.


    Beim letzten Gassi gehen trafen wir auf Hugos kleinen, schwarzen Spiel-Renn-Freund.


    Nach einigem Zögern leinte ich meine Fellnase dann doch ab. An Leine ist Toben schwer, Leinenverwurschtelung.
    Gedanklich war ich bei seinem Bein und dem Herzwurm ... (!!!)


    Die Sorgen verschwanden so schnell, denn die beiden spielten, rannten, tobten wie verrückt. Huga gab GAS wie ein Rennauto!!!


    Würde ich Kamera dabei gehabt haben: mit jener hätte ich nicht folgen können.
    Für mich als Laie im Filmen waren die einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schnell << :girlwg: :girlwg: !!
    So hatte Hugo einen wundervollen Tagesabschluß.


    Wir werden heute erst nachmittags zum Ballspielen gehen, sofern es nicht zuuuu heiß wird.
    Nachher nur nochmals auf die Wiese vorm Haus.
    Denn:


    ARD ist live dabei in Berlin ab 09.00 Uhr, Ankuft der deutschen Jungs. Kucke ich.


    SAT1/Frühstücksfernsehen schaltet jetzt bereits immer wieder zur Fanmeile/Berlin.
    Hier trafen zu dieser frühen Stunde schon tausende von Fans ein. SARDINENBÜCHSE.
    Denke, sie muss bald geschlossen werden.
    Wettermäßig scheinen sie kein Glück zu haben, der Himmel ist kohlschwarz.


    1990 erlebte ich die Heimkehr mit, war auf dem Heimweg nach Büro.


    Damals kamen sie zur Feier noch nach Frankfurt. Dass bei der jetzigen WM nicht, bedauern viele Fans. Berichte im HR3-Fernsehen.
    An der Straßenb.-Haltestelle ging nix mehr, die Trams waren mit Deutschlandfahnen geschmückt.
    Mit lautem Tram-Gebimmel, Jubeln der wartenden Fahrgäste, wurde das silberfarbene offene Cabrio, der Mannschaftsbus, begrüßt.
    Sie waren zur Feier auf dem Römer unterwegs.
    Da sich die Fahrt dort hin noch laaaange hin zog, konnte ich dann alles weitere am Fernseher noch verfolgen.


    Sodalla.
    Mein Lümmel ratzt schon wieder tief. Steckt ihm viell. noch der gestrige Tagesabschluß in den Gliedern.


    Biba, Heidi

  • Sollte Hugo überfahren ~ geklaut werden .... ???????????????????????????????


    Heute Vormittag Hugo bei Aldi am Fahrradständer mit Geschirr und Halsband angeleint, wie immer.
    Bin ja keine Ewigkeit in diesem Discounter.


    Grade als ich mich umgedreht hatte, mit Wagen die wenigen Schritte zur Türe machte: da kam mir Hugo entgegen ...
    o h n e
    sein Geschirr, Halsband mit allem Geklimpere trug er noch.
    Es traf mich der Schlag!!


    Hugo zurück geführt, dann stand ich, noch fassungsloser als ich es eh schon war, vorm Fahrradständer:


    davor lag Hugos Geschirr, angeleint und die beiden Verschlüsse verklickt <- !!!!!!!!!!!!!


    Hugo muss von einer Person "ausgezogen" worden sein!!! Das Geschirr links u. rechts, vom Körper, ausgeklickt u. über den Kopf gezogen .. !!!!


    Niemals könnte er das alleine!!!!!!!!!!! Und dann wieder ordnungsmäßig verschließen und noch dazu auf Boden legen samt Leine!!


    Schockiert stand ich da, muss ziemlich konsterniert aus der Wäsche gekuckt haben. Denn: 3 weitere Kundinnen kamen zu mir, frugen ob was passiert sei ...
    Eine Dame hatte ihren noch sehr jungen, hübschen Hund einige Meter weiter vorne grad angeleint.


    Der Vorfall ergibt für mich keinen Sinn. Egal wie lange ich grüble:

    Wieso zog man Hugo n u r das Geschirr aus, nicht aber das Halsband mit all dem Geklimpere/seinen Daten ... ????!!!!
    Sollte er wieder "gefunden" werden ....
    oder im schlimmsten Falle beim Überfahren ihn identifizieren zu können????


    Letzteres wäre passiert, wäre Hugo nicht in meine Richtung gelaufen, sondern entgegen gesetzt auf die stark befahrene Straße ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Fix und fertig bin ich.
    Derartiges passierte mir in den 39 Jahren Hundehaltung noch nie. Niemals hatte sich jemand an meinem Hund vergriffen.


    Aber heute - und das in Bruchteilen von Sekunden, meines Entfernens von Hugo............


    Biba, Heidi

  • @ Heidi das ist ja schlimm
    was du so alles erlebst,.....der Schock muß ja riesengroß gewesen sein,...


    schade das es niemand gesehen hat,....aber vielleicht hat das Geschäft eine Überwachungs Kamera,..könnte ja sein
    das man die oder den Täter ausfindig machen kann, ich finde es wirklich schrecklich was Menschen alles so anstellen.


    Ich wünsche euch alles Gute Heidi,..lass dich mal ganz lieb :knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Cama.


    Der Vorfall ist wie ein Karussell in meinem Kopf.


    Könnte sich Hugo nicht doch alleine "ausgezogen" haben <-- :girlwg: :girlwg: !!??
    Eben getestet:
    es geht n i c h t ........ egal in welche Richtung ichs ziehe, Beinchen versuche durch zu schieben ... NIX von allem ist möglich!!!


    Es ist auch kein sooooo handelsübliches Modell von Geschirr wie z.B. Material: leinenähnlich, nur feste Gurte.


    Weiches, gepolstertes, breites Material. Etwas sichtbar hier am Hals bis Brust.
    Läuft auf Brust weiter runter bis Mitte Bauch. Hier dann 2 Teile in gleicher Form mit Klipphaken zum Rücken.


  • Ach du jeeee, das wird ja immer doller Heidi, und diesmal ist Hugo garnicht schuld.


    Man weiß manchmal nicht was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht. Einfach nur zerstören oder Unheil bringen.
    Ich glaub garnicht das direkt Hugo oder du gemeint waren, ich denke das war irgendein Idiot der vielleicht keine Hunde mag.
    Wie und wer auch immer, es ist grauenhaft so etwas zu tun.

  • .......... ich weiß nicht was im Kopf der Person vor ging. Hundehasser?


    Der Vorfall beschäftigt mich auch heute noch.
    Damit ging ich zu Bett und stand damit vorhin wieder auf.


    Ich nahm halt Hugo immer mit dort hinter, derweil ichs mit Rennen, Spielen auf einer großen Wiese verbunden habe.
    Aldi sitzt hier in der "Bürostadt," wo sich bei einem Hochhaus rückseits eine parkähnliche Anlage, mit Bänken, befindet.
    Und keiner meckert, wenn hier Hund rennt und läuft.
    Hugo ist/war dort immer vor unserem Einkauf leinenlos u. ich konnte meine kaputten Haxen auf einer Bank zur Ruhe kommen lassen.
    Momo tobte dort auch schon all die Jahre.


    Damit wird wohl nun Schluß sein.
    Ich wage es vorläufig nicht mehr Hugo vor Aldi anzuleinen.


    Biba, Heidi

  • [align=center] :sauer1: Hab mir das gerade mal durchgelesen. Das ist wohl der Oberhammer. Es gibt doch echt kranke Typen. :sauer1:
    Ich weiß nicht, was solche Leute überhaupt im Kopf haben. Und alleine kann Hugo unmöglich aus diesem Gurt rauskommen.
    Also ich glaube, ich würde ihn dort auch nicht mehr alleine lassen. Da kann man von Glück reden, daß er Dir gleich hinterhergeschossen kam.
    Kommt bei uns noch so weit, daß man für Tiere eine Alarmanlage braucht :kreisch:
    Auf der einen Seite ist man froh keinen * Beißer * zu haben, aber auf der anderen Seite wäre es gut ( in so einem Fall ) einfach an der richtigen Stelle mal kräftig zubeißen. :streit:
    Aber das geht nun mal leider nicht. :sauer1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Stimme ich dir zu, Rosy.


    In diesem Moment wäre ich mehr als nur heilfroh gewesen, würde Hugo geknurrt oder kurz geschnappt haben!!!!


    Ich glaube, der geht mit jedem mit, der ihm was Leckeres anbietet <<- :girlwg: !!!!


    Diese Discounter sind videoüberwacht.
    Meine TÄ wies mich gestern darauf hin.
    Daher wandte ich mich via Mail an Aldi.
    Schilderte mit kurzen Worten den Vorfall. Frug, ob man mir für die Zeit zwischen 10 und 10.30 Uhr Einblick gewähren würde.
    Antwort steht noch aus.
    Ich glaube zwar nicht dran, doch einen Versuch war es mir wert.


    Hugo wurde gestern gewogen: 19,3 kg erreichte er <<- juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ->> 3 kg zugenommen seit Mai.
    Bis 20 kg genehmige ichs, dabei sollte es dann auch bleiben.

    Bammel
    hatte ich, dass er evtl. schon wiiiiiiiiiiieder abgenommen haben könnte.
    Gewogen wurde er bei TÄ.
    Diese Gewichtszunahme sagt mir: der verdammte Herzwurm hat derzeit keine Chance.
    TÄ meinte, Hugo mache einen sehr guten Eindruck, einen gesunden.
    Naja, beim dem Appetit ... verfress'ne Socke iss' er ..!!!!!!!!!!!!!


    Am 28.d.M. haben wir "Friseur-Termin."
    Einmal möchte ich Hugo "behandeln" - ihn schööööööööön machen lassen.
    Damit das nachwachsende Fell noch besser wird/aussieht. Die Unterwolle raus ist (was ich immer selbst machte).
    Ich war noch nie in einem Hunde-Salon *grinsel.*


    Alle 3 Vierbeiner bekamen Distelöl unters Futter, so auch Hugo.
    Dieses Öl, u. n u r Distelöl, ist gut für Haut/Fell und Verdauung.
    Bei Hugo war es sehr gut zu beobachten wie er dadurch mehr u. mehr glänzendes Fell bekam.


    Für Cama: die Schnurbälle, der pinkfarbene Schlappen: alles gelyncht, hinüber. *Stöhn*


    Schönes Wochenende wünscht Euch Heidi :vent1:

  • Für Cama: die Schnurbälle, der pinkfarbene Schlappen: alles gelyncht, hinüber. *Stöhn*



    na schaun wir mal ,.....vielleicht findet sich was *griiiiiinnnnnnnssssssssssssss*


    ich hoffe beim Aldi sagen sie ja bei der Anfrage ansonst könntest du nur noch zu Polizei gehen vielelicht haben die eine Chance :entedaumo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Von ALDI kam noch keine Rückmeldung.
    Außer der, dass meine Mail eingegangen ist.


    Montag, Spätnachmittag:


    Hugo strafte seine Trockenfisch'chen nur mit einem verächtlichen Blick. Komisch. Die liebt er doch!!
    Wenig später sollte ich erfahren, weshalb.


    Befand mich im Bad, Haare waschen. Fellnase wuselte bei mir 'rum. Auch komisch. Tat er noch nie.


    Just in dem Moment, als ich mit Brause über meinem Kopf war, ging ein DONNERSCHLAG los, der auch mich total erschreckte ...


    Hugo wohl noch viiiiiiiiiiiiiiel mehr: er sprang mit einem Satz in die Badewanne <<- :girlwg: :girlwg: :girlwg: !!!!!!!!!!!!
    Und mir fiel vor Schreck die Brause auf Hugo ... !!!


    Es lag, Gott sei Dank, die Anti-Rutschmatte in der Wanne. Ansonsten würde sich Hugo unwahrscheinlich weh getan haben!


    Ich hob den schlotternden Kerl wieder raus.


    Danach mußte ich ihn erneut angeleint neben meinem Sessel platzieren, ich setzte mich mal wieder auf die Flexi.
    Hugo machte nämlich, wie immer bei Gewitter, den "flennenden Rennheimer."


    Gestern hatten wir, dem Himmi sei Dank, einen gewitter freien Dienstag.


    Biba, Heidi

  • :schwitz1: - gruss an alle. Mahlzeit.


    Wir haben noch immer das Kontrollröntgen offen stehen. *SCHÄM*


    Verg. Woche nun kam ich auf die Idee, mal nach einem Tier-Taxi zu googeln, obs das auch hier in Ffm gibt ...
    und ich wurde tats. fündig.
    Man mag mich nun als zu faul zum Latschen betiteln ...
    dem ist nicht so. Gerne würde ich laufen, geht aber nimmer ... !!!
    Auf der Strecke von Straßenbahn bis zur TK besteht keinerlei Möglichkeit, sich auch nur für wenige Min. mal zu setzen ...
    die Haxen zur Ruhe kommen zu lassen ... !!


    Also:
    Sofort Termin in Tierklinik, heute 15.30 Uhr, vereinbart. Das Hundetaxi vorbestellt.
    Wenn ich mich auf deren HP riichtig informierte, dürfte das nicht teurer sein wie ein normales Menschentaxi.


    Hugos op. Knie liegt mir schwer auf der Seele.
    Begann er doch verg. Samstag vor acht Tagen, nach Verlassen des Hauses, urplötzlich erneut zu HUMPELN mit dem re. op. Hinterbein.


    Auch der verdammte Herzwurm mit den Mikrofilarien.
    Blutuntersuchung machen wir heute gleich mit.


    Ich hoffe, die Sorgen verfliegen nachher im Winde. Hooooffentlich!!!!


    Biba, Heidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!