• Heidi ich wünsche euch Beiden das es dieses Jahr nicht so schlimm wird mit dem Geknalle und der Angst.


    Einen guten Start ins neue Jahr, was auch immer es euch und uns bringen mag. :bussismile:

  • Auch von mir alles Gute für Euch beide - hoffentlich war die Knallerei nicht zu schrecklich für MOMO...so ein lieber Kerl ist er und die Bilder von ihm die Du uns hereinstellst freuen mich immer sehr :suknuddel:

  • :bussismile: Auch ich wünsche euch beiden ein gutes neues Jahr. Für die Tiere ist das Geknalle schon schlimm.
    Das ist unnötiger Stress. Die tun mir immer leid. Vielen Dank für die Fotos, welche Du immer einstellst.
    MOMO ist aber auch ein liebes Kerlchen.Alles Gute für euch beide. :bussismile: :bussismile: :bussismile:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ach heidi,da weiß ich nicht was ich drauf schreiben soll
    da möchte ich auch nichts drauf schreiben
    ich wünsche euch noch so lange es geht das ihr zwei zusamen seid
    und dann schicke ich dir all meine kraft zur dir.


    ich drück dich ganz feste

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://uploadix.de/image/QT4Ad.jpg]


    Ich danke Euch.


    Obiges Foto ist vom 4. d.M.
    Es gestaltete sich mehr als nur schwierig den Lümmel SO aufzunehmen - denn:


    egal wie l e i s e ich die Kamera in die Hände nahm, er hörte es u. setzte sich umgehend in Position.
    Jedoch wollte ich das linke schlimme Auge nicht mit auf'm Bild haben ... !!!


    So hieß es warten, warten, warten ... um dann neuerlichen, l e i s e n Versuch zu starten. Und es gelang.


    Momo kuckt schon immer laaaange u. intensiv fern ... !!!
    Das war bei seinen Vorgängern zwar auch so, doch nicht über einen solch langen Zeitraum.


    Am Rande bemerkt, so ganz nebenbei:
    - es geht mir heute nicht sonderlich gut -


    um 14.10 Uhr, heute, ging WALDI in den Hundehimmel. Es brennt bis zum Bettgehen heute, wie immer an diesem Tag, eine Kerze neben seinem Bild.
    11 Jahre sind vergangen.


    Gruss, Heidi

  • Danke liebe Heidi für das Bildchen von MOMO - ich freue mich immer zu hören, dass es ihm soweit gut geht.
    Wie haben das ganze Jahr ein Kerzerl bei den Bildern von unseren lieben Verstorbenen brennen.
    Also nicht nur für Mensch, sondern natürlich auch für die Tiere - die bei uns volle Familienmitglieder sind.

  • ....... ich M U S S Momo "gehen lassen."


    Donnerstag oder Freitag diese Woche, sofern vorher nicht erneut gravierendes passiert - kommt.


    Mehr kann ich mom. nicht sagen bzw. schreiben ...
    es tut so verdammt weh!!


    Verg. Samstag noch "Einzugs-Geburtstags-Würstchen-Feier" auf der großen Wiese gehabt. 11.01.2003 - 11.01.2014.


    Gruss, Heidi

  • auch mir tut es wansinnig leid für Momo und für dich liebe Heidi


    lass dich mal ganz lieb :knuddel:


    du weist wir sind alle für dich da,....

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://uploadix.de/image/qCAdN.jpg]


    Momo schlief in meinen Armen am 16.01.2014 - 13.15 Uhr - ruhig für immer ein.


    Eine Untersuchung noch ergab, dass dei Bauch unnatürlich "geschwollen" war (Wasser?).
    Dies bemerkte ich zuvor gar nicht.
    Auch, dass das "gute Auge" wohl schon fast BLIND war.
    Momo orientierte sich draußen wohl hauptsächlich mit seiner Nase.


    Am Vormittag noch:
    Momo war für 2 Std. imWald.
    Daheim:
    er verfehlte die Stufen und fiel mit dem schlimmen Auge auf die Stufen.


    Mit ist so verdammt schwer ums/im Herz.


    Gruss, Heidi

  • Heidi ich umarme dich ganz lieb,
    MOMO dankt es dir sicher , das er in deinen Armen seinen letzte Reise antreten durfte
    wo er mit ganz viel Liebe an dich denkt , und nun auch keine Schmerzen mehr leiden muß.


    Ganz langsam drehte er sich noch mal um und sagte DANKE für die wunderschöne Zeit mit DIR


    :knuddel: Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • Kleine Seele MOMO ich lass Dich geh'n,
    denn ich weiss, wir werden uns wiederseh'n.
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.


    Dein Leiden hat jetzt eine Ende,
    ich übergebe Dich in mächtigere Haende.
    Kleine Seele es tut sehr weh,
    doch ich hoffe, dass Du gut über den Regenbogen gehst...


    Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
    denn ich weiss, wir werden uns wiederseh'n.


    sei lieb umarmt von mir liebe Heidi :knuddel:

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#006600]Liebe Heidi
    wenn du möchtest , kannst du ein Grab für MOMO dort kostenlos haben , und immer ein Kerzlein anzünden ! wir machen das so bei allen unseren Lieblinen !nur muss man hin und wieder nachsehen das auch das Lichtlein auch brennt !!!!!


    begraebnis.at

  • Es tut mir sehr leid für Dich liebe Heidi. Ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll.
    Dein Momo hat nun keine Schmerzen mehr und es war schön, daß Du bis am Ende bei ihm warst und er Deine Nähe gespürt hat.
    Da wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt besser. Dich mal ganz feste in den Arm nimmt und :suknuddel: :suknuddel:
    In Gedanken bin ich bei Dir und wünsche Dir viel Kraft

    :nichtschlimm:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Liebe Heidi!
    Gerade musste ich weinen als ich das letzte Bild von MOMO sah und was Du geschrieben hast. Der Schmerz ist so groß und das Herz tut einem richtig weh. Leider kenne ich auch solche schmerzlichen Trennungen.
    Was Mama Trude gemeint hat ist ein virtueller Tierfriedhof auf einer Internetseit - ich konnte mich lange emotionell nicht von unserem verstorbenen Hund Timmy trennen und war nicht imstande, dort eine virtuelle Grabstelle anzulegen.
    Aber nun habe ich diese Stelle schon ca. 3 Jahre und man entzündet dort immer ein virtuelles Kerzerl .- man kann auch ein Bildchen vom Hundi hineingeben.
    Mir hilft dies in der Zwischenzeit und ich habe das Gefühl, der Traurigkeit wohl, aber ich weis, es leuchtet ein Lichtlein für ihn.
    Auch zu Hause habe ich immer ein elektrisches Kerzerl für unsere leider viel zu vielen, die uns bereits verlassen mussten.
    Viel Kraft und viel Trost würde ich Dir mit meinen Zeilen gerne übermitteln.
    Aber eines weis ich sicher! MOMO hat Dich immer geliebt und dafür, dass Du ihn nun gehen ließest und er keine Schmerzen mehr erleiden muss, wird er Dir danken und Dich dafür lieben, so wie es nur ein Hund kann.

    :kerze5:

    Für MOMO

  • Liebe Heidi


    ich weis nicht was ich schreiben soll, denn tröstende Worte kann mann sagen, doch trösten tun sie nicht.
    Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst . Momo geht es jetzt gut , da wo er ist .


    [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/wcf/images/smilies/kerze-5.gif]


    Ich denk an dich
    Linda

  • ...:: DANKE ::...


    [Blockierte Grafik: http://uploadix.de/image/eE34g.gif]


    Der Verlust von Momo ist so intensiv,
    dass ich wohl lange Zeit benötige, um diesen zu verarbeiten.
    War "ES" damals in 2003 schon schwer bei Waldi -
    ist's nun umso schwerer.
    Mag vielleicht daran liegen, dass ich 11 Jahre älter wurde. (???)


    Morgengruss von Heidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!