Fidi hat Geburstag

  • Hallo Fidi,
    ich bin wie üblich wieder mal die Lezte, aber das kennst Du ja schon von mir.
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit.
    Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit mit Deinen Kindern und Ihr habt so richtig toll gefeiert.
    Bleibe so wie Du bist. Ganz liebe Grüße von flokati. :)





    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Liebe Traumelfe, Ute und Heiko, Camassia, Kati, Hanne, Kerstin und Majon


    :danke: für eure lieben Wünsche und Bilder.
    Es tut mir leid, dass ich erst so spät reagiere. Ich mache irgendwie eine PC-Pause,
    ohne dass ich es groß merke. Ich meine, mir fehlt nicht so wirklich etwas.
    Der PC ist an, aber ich geh nicht dran. Kennt ihr das?


    Ich wollte euch nicht durch Ignoranz verletzen und verspreche, dass ich versuchen werde mich zu bessern.
    Mein Leben ist ein wenig aus den Fugen geraten, und ich brauche viel Zeit um Dinge die in mir drin geschehen wieder auf die Reihe zu bekommen. Das Schuljahr hat mich sehr geschlaucht. Das spüre ich auch an der unendlichen Müdigkeit, die nicht nur in meinen Knochen hockt. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sauer auf mich, oder enttäuscht über mich, weil ich mich nicht gemeldet habe.


    Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag.
    Wenn er so toll wird, wie mein Geburtstag war, dann wird es euch richtig gut gehen.
    Freunde haben mir nämlich diesen Tag gestaltet, weil es bei mir zu winzig ist.
    Es war einfach wunderschön und ich werde die 60 nun ein klein wenig lieber haben
    :seilsmile:
    Liebe Grüße und bis bald
    Fidi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Hobblejumper derFidibus ()

  • :happyb2:


    Fidi ganz liebe Geburtstagswünsche noch nachträglich, bin erst aus dem Urlaub zurück gekommen :Bussis:


    :happyb2:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Fidi,
    wegen meines "uf der Alpe oben" Aufenthalts, verpasse ich hier so einiges.
    Zum gratulieren bin ich eh zu spät, aber ich wünsche dir doch von Herzen,
    ein glückliches, gesundes und rundum zufriedenes neues Lebensjahr. :cheerleader:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Suela, Gabi und Wolke


    Auch euch möchte ich herzlich DANKE sagen.


    Naja, mein neues Lebensjahrzehnt hat schon ganz locker vom Hocker begonnen.
    Gestern hat es mich dermaßen auf den Hinterkopf gehauen, dass ich auch heute noch starke Kopfschmerzen hab und etwas düddelich in der Birne bin.
    Ich bin an der Schwelle vom Wintergarten hängen geblieben, als ich wieder aus dem Gärtle hineinklettern wollte.
    Es hat etwa 35 cm, bis man von der Türkante wieder auf dem Boden landet.
    Mich hat es volle Kanüle auf den Hinterkopf geknallt, als ich mich im Vorwärtssturz gedreht hab, um nicht auf mein künstliches Hüftgelenk zu fallen.
    Naja, die Drehung war wohl dann so dolle, dass ich den Kopf nicht mehr schützen konnte.
    Hoffentlich ist bis Donnerstag alles wieder ok, weil ich dann für 9 Tage nach Köln zu meiner Mutter fahren möchte.


    Sodele, das war der Beginnbericht meines neuen Lebensjahres. *grins*


    Liebe Grüße
    Fidi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :bravesm: auweiah Fidi da hast du ja was gemacht :nichtschl:


    aber dafür hat du jetzt nur noch glückliche Tage vor dir, hast ja schon alles an Pech hinter dir :Bussis: :Bussis:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Fidi Fidi, was machst du nur für Sachen, du bist doch keine zwanzig mehr :whistling:
    somit macht man auch keine Vorwärts- Pirouetten mehr.
    Pass mal gut auf dich auf und hab sorge zu dir, damit dein Mami in Köln,
    ihr Mädchen gesund und munter geniessen kann. Eine schöne Zeit wünsche ich
    euch beiden.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!