Tubenbasteln Mai 2013

  • heiko dankeschön fürs mitbasteln (nun fehlt noch cama...die nimmt meine drohung nicht ernst...naaaa warte):stampf: :girlnochbichruhig:
    heikolein...dein bild ist richtig suuuuuuper :top1: ....naja...ausser für heidi...die haste zum flennen gebracht...olle heulsuse die (dat olle nehme ich evtl. zurück):halaut:
    dabei hat die heidi ne janze dachterasse voller blümchens und grünfutter :girlherbstbl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nun fehlt noch cama



    ich weis noch nicht was und wie,.....olle Zicke ist ja kein Schnellzug
    du weist wie mir das freie basteln liegt,...weis gar nicht welches Bild ich zuerst machen soll,....so nen kreativen Schub habe ich


    obwohl ich deine Drohungen sehr ernst nehme Utelein :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • naaaa guuut mein camazickchen...wenne gerade nen schub hast, biste kurzzeitig entschuldigt...pass mal auf meine süße...is ganz einfach...nimmst einfach paar tuben wos de meinst die passen zusamm und denne schubste die ineinander...färtsch isses bild...also ehrlich...och wenn icke dir liebe wie doll und varrückt...aber stell dir nich imma so an....hör uff zu quengeln und fang an... :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • juuuuchhhhuuuuuuu...dat camale hat gebastelt und sooooooo schööööön :herzkl: ...ne liebschaft im kleingarten...das ist ja sooooo romantisch...hat man alles dabei was man braucht...blümchen um dat girli rumzukriegen....salat um den knaben zu füttern und gras um ein bettchen unterm sternenzelt zu machen.. :bindein: .
    ach camale dis haste sooooooooo schön gemacht...MIR gefällts
    :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ooooohhhhhooooo das feechen hat gebastelt....
    schöööööön gebastelt...und da ist mal keener valiebt...hach is das schön...alles vööööllig noooormal
    danke feechen
    :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!