Hereinspaziert auf einen Plausch 131

  • Ach es ist ja schon wieder so spät;(


    Erst hab ich meine Sachen für morgen hergerichtet, packen, Gemüse putzen und schneiden, Crepeteig fertig machen und solche Sachen:S


    Dann haben wir Stephanies Kisten umsortiert. Sie fährt morgen nach Braunshweig, in ihre neue Wohnung, streichen und probewohnen :D, Dennis Eltern nehmen sie mit und sie hofft fas ise alles mitkriegt. Bin ja gespannt.


    Ansonsten war der Tag eher bescheiden.


    Beleil du hast ja auch immer was zu tun in deinem Haus, gelle. Und dann noch Nachbarschaftshilfe, aber wenn die Nachbarn nett sind macht mans ja gern.


    Ich werd mich dann auch bald ins Bett verziehen, muß morgen so früh los.


    Kommt gut in eure Betten und schlaft gut :gutnacht5:

  • Guten Morgäääääääääääääääähn!
    Der gestrige Tag im Büro war nett aber arbeitsreich - außerdem hatte ich eine Anfrage vom Meldeamt, ob ich da aushelfen könne wenn Not am Mann oder Frau wäre.... naja, natürlich hab ich ja gesagt, wenn es der Cheffin auch recht wäre - allerdings hab ich ja nicht allzu viel Zeit am Montag und Dienstag, weil ich doch die Weihnachtsjause vorbereiten muß.......und ob meine Fr. Koll. dann auch meine Arbeit macht, während ich aushelfe?
    Das muß ich dann schon noch mit der Cheffin klären am Montag oder wann?
    Jaja unser Gustav und die Weihnachtskekse - dabei mag er die eigentlich nicht sonderlich! Hansi hatte ihm gestern ein Stück Teegebäck gegeben und das hat Gustav dann aufgehoben - wahrscheinlich für schlechte Zeiten - als ich es im weg nehmen wollte war er total entsetzt und hat es auf einen für ihn sicheren Platz getragen :halaut: :girlnas:
    Die restlichen Kekse im Kasten interessieren ihn im Moment nicht mehr - wahrscheinlich hat er vom Teegebäck gekostet und für sich festgestellt, dass ein Stück Steak vielleicht doch besser wäre - wie Dein Mäxchen liebes Spinnchen.
    Einem früheren Chef von mir haben seine beiden Dalmatiner einmal während seiner Abwesenheit ein großes Schokoladeneujahrsschwein "geschlachtet" aufgefressen, sich anschließend die Klotüre geöffnet und Wasser aus der Toilett gesoffen, nachdem ihr eigenes Wasser bereits ausgetrunken war - igitt.
    So jetzt kuck ich mal in die :girlvielkochen: was der Kaffee macht

  • Guten Morgen ! Na so ein feudales Frühstück. :geil1: In der rechten Themoskanne ist der Tee - stimmt Prinzesserl.Ich stürz mich mal auf die Schinkenplatte. :dank3:
    Wünsch euch noch einen schönen Samstag :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm6: an alle einen schönen dritten Einkaussamstag


    mein Gott wie schnell doch die Zeit vergeht,..in genau 14 Tagen ist Hl.Abend
    und eine Woche später schon wieder ein Jahr zu Ende,.....man glaubt es kaum


    Euch allen meine Lieben wünsche ich ein wunderschönes erfüllendes WE,...wollte euch nur sagen wie schön es ist, das es euch gibt
    ein ganz großes


    Danke prinzessin für dieses leckere Frühstück,..das war echt gut :anikaf: :herzkaffee:


    Michi dir auch ganz lieb danke sagen für die guten Getränke,..die du jeden Morgen einstellst :kiss3:


    an all unsere Kranken :gutbes:


    bis später dann :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo, ihr Lieben!


    Da ich ab morgen für 2 Wochen auf Urlaub bin, wünsche ich euch jetzt schon frohe Feiertage und eines schönes Fest im Kreise eurer Liebsten (sowie ein braves Christkind ;) ).
    Und falls ich es vor Silvester nicht mehr online schaffen sollte, auch gleich einen guten Rutsch und nur das Beste für 2012!


    Liebe Grüße,
    eure Annika (alias Lucky Charm)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • auch dir liebe Annika,..alles alles Gute , einen schönen Urlaub und
    komm gesund wieder nach Hause,...
    darf man wissen wohin die Reise geht??


    und auch dir sollten wir uns heuer nicht mehr lesen einen Guten Rutsch ins neue Jahr :kiss3: :entedaumo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke, liebe Cama! :)


    Sicher darf man fragen, fliege morgen nach Thailand! :) Freu mich schon sehr, für mich ist es das erste Mal, dass ich dort hin fliege, aber meine Arbeitskollegin, mit der ich reise, war schon 3 x dort, ist also schon ortskundig! ;)
    Fliegen nach Bangkok, von dort fahren wir mit dem Bus wohin (leider weiß ich noch nicht, wie man den Ort schreibt *gg*), sehen uns dort den Tigertempel und die schwimmenden Märkte und so an... nach ein paar Tagen geht's zurück nach Bangkok, von wo wir dann nach Phuket fliegen, dort bleiben wir dann für 6 Tage, dann wieder zurück nach Bangkok und dort verbringen wir dann noch die restlichen 2 Tage! :)


    Liebe Grüße

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bin heut im Kochstress, meine Freundin hat sich Rindsrouladen gewünscht, daher nur kurz schönes :wochend: euch allen gewünscht :gruppkn: Spinnchen

  • Sodele, der Samstag wäre geschafft:D


    Meine Kochvorführung ging so, aber das übliche Chaos mit vielen Kunden blieb aus ;(


    Dann kam ich nach Hause wollte gemütlich mit meinem Mann das vorbereitete Gulasch essen, tja, war schon alles aufgegessen ;(


    Deswegen bin ich schon froh das sich noch keiner den Teller mit den Pommes genommen hat, und den halben Han drauf natürlich:D
    :dank3: Prinzesschen.


    Annika dier wünsche ich einen feinen Thailand-Urlaub, komm gesund wieder :kiss3:


    Trudele Stephanie kann noch lange nicht alles alleine machen. Sie wird sich viel mit Zukucken begnügen müsse. Wenn sie übertreibt merkt sie es sofort.


    Hat vorhin SMS geschickt das sie überglücklich in ihrer eigenen Küche Essen kocht :D Ich freu mich schon wenn ich mal die Zeit hab hinzufahren. :S


    So nu geh ich noch bissi ins Spielzimmer und dann bald ins Bett :gutnacht5:

  • :guatsn:
    Feechen das wird Stephaniechen freuen ihr eigenes Heimchen - doch sie soll nur gut aufpassen - macht sie in Braunschweig auch noch Reha ?
    hast zu gut gekocht gell dein GÖGA :) alles aufgefuttert - gut das wir Anita haben :D ich habe auch noch reichlich für morgen!


    werde mal sehen was es im TV gibt :)

  • Feechen, ich hab mit fünf Grillhenderln reichlich :hendessen:
    Ich wünsch euch auch noch einen schönen Abend.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111211/yhznnoxh.jpg]
    :gutm01: endlich einmal bin ich zu einer vernünftigen Zeit zum Frühstücken aufgewacht!
    Ja Feechen, hat denn Göga soo großen Hunger gehabt? Ein Zeichen, dass er wenigstens schon wieder ganz gesund ist!
    Cama Du sagtest es ist schön, dass es uns gibt - darauf kann ich nur sagen, schön für uns, dass es Dich gibt[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111211/5rwphp6s.gif]

  • Einen wunderschönen :advli3: Adventsonntag!
    Danke Prinzesserl für das Frühstück. :geil1: Sag mal, der Eierbecher steht doch verkehrt rum . Oder täusch ich mich da? :lachlaut:
    Cama Du sagtest es ist schön, dass es uns gibt - darauf kann ich nur sagen, schön für uns, dass es Dich gibt. Da schließ ich mich auch an! :kiss3:
    Wünsch euch allen einen schönen erholsamen , besinnlichen Sonntag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :goodmorning:


    danke fürs Frühstück prinzessin :kaffeetr:


    auch ich wünsche euch allen einen schönen :advli3: Advent Sonntag



    @ Anita und Michi :kiss3: :kiss3:


    an all unsere Kranken :gutebess6:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :halihalo:
    Hab auf einmal das Bedürfnis gehabt einen anderen Duft in meine Wohnung zu zaubern. :keksausst:
    Das ist das Ergebnis :lachlaut:

    :geil1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!