Hereinspaziert auf einen Plausch 126

  • Ich bin ko und schreibfaul.
    Wir ahtten richtig Sommer mit 30° und haben fleißig im Garten was gemacht :S


    Trude das ist schlimm mit den Randalierern, manchmal schäm ich mich schon Deutsche zu sein, aber die Hooligans randalieren hier ja genauso wie anderswo im Ausland ;(


    Kommt nachher gut in eure Betten :gutnacht5:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/fruehstueckt.jpg]
    Guten Morgen!
    Das Gewitter ist schnell vorbei gewesen gestern, aber es hat so geschüttet, dass wir gar nicht so schnell die Fenster schließen konnten, als es schon herein geregnet hat. Danach gleich wieder alles aufgerissen es ist schnell ziemlich dunstig gewesen. Die Natur hat sich bestimmt über das Wasser gefreut. Denn was nicht gegossen wird, ist schon ziemlich dürr gewesen.
    @Feechen! Habt Ihr den ganzen Tag im Garten gearbeitet?
    Ach ich bin schon wieder leise, sonst wecke ich alle Kaffeebewohner noch auf mit meinem :geist1: :lachlaut:

  • nur mal :hallo: sagen,..weis nicht heut trödle ich nur so rum,...und bring nix auf die Reihe :wut:


    ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,....lasst es euch gut gehen,.... :gruppkn:


    irgendwas fehlt mir,..bin so unmotiviert :sauer1: bin ich gar nicht gewohnt von mir


    naja wird schon wieder werden,.... :byby: :byby: :byby:


    Danke fürs Essen reinstellen, sowas gibts auch heute bei mir :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :arg: gestern Nacht das Inferno hat sich ausgezahlt :luftg: mein GöGa wollter im ersten Stock die Fenster zumachen wegen des irren Hagels und stieß einen spitzen Schrei aus :kreisch: ich rase hinauf und :wut: ein Zimmer zentimetertief unter Wasser, es hat IM Zimmer genauso geregnet wie draußen :kriegkrise: wir haben mal alle Lavoirs und Kübel aufgestellt, denen wir habhaft werden konnten und am Boden Nachschau gehalten - nichts zu sehen :luftg: heut in der Früh hab ich dann meine Freundin angerufen, sie kam mit ihrem Mann und haben festgestellt, dass sich zwei Dachplatten unter der Dachrinne gelöst und verschoben hatten :sauer1: Malerei und Boden muss neu gemacht, da kommt Freude auf :wut:


    Michi werd ich noch geschwind hinterher :byby: hoffentlich nimmt sie den Snobismus der Franzen nicht ganz ernst :hechel: und für euch hoffe ich auf weniger "ereignisreiche" Stunden noch :gruppkn: Spinnchen

  • Hallöle ihr Lieben :gruppkn:


    Das dicke Gewitter mit Starkregen haben wir erstmal hinter uns. Gottseidank hatten wir keine losen Dachplatten wie du Spinnchen, tust mir echt leid. Wir hatten schon mermals Wasser im Haus. Ist grauenhaft.


    Cama sowas hat man schonmal, das vergeht wieder, dann mach heute einfach nix oder wenig :suknuddel:


    Trudelein ich wollte dir die Bilder von Bad Rothenfelde reinstellen, hab ich ja extra für dich gemacht. Ich hab ja die neue Kamera und komm noch nicht so ganz klar. Göga wollte gern mal wissen was ich für Einstellungen nehme etc., naja und auf den Weg durch die diversen Enstellungen gabs auch Formen! was nix anderes heißt wie formatieren ;( Nu sind alle Bilder weg. Bis auf eins, gleich zu Anfang als wir im Schatten unter einem Riesenbaum gesessen haben. Das zeig ich euch jetzt, hab ich von unten nach oben fotografiert, schön gemütlich.



    Ich wünsche euch einen netten Abend, kommt nachher gut in eure Betten :gutnacht5:

  • Hallochen


    Spinnchen :bravesm: ob Haus oder Wohnung da kann man immer was an schlimmen Überraschungen erleben.


    Feechen ein Traumbaum - ich liebe solche - könnte Stunden lang unter solchen liegen und das Leben da drinnen beobachten :)


    Camale :heart: solche Tagen kommen und gehen :hadilieb4:


    :schlafg:

  • Hmmm Michi is in Paris und schon gibts morgens keinen :kaffeed: und :tee3:


    Das Montags ist serviert, ihr braucht nur noch kommen.


    Kommt gut in die neue Woche und laßt euch nicht ärgern :byby: :byby:

  • :hallo: an alle und einen schönen Wochenstart


    danke Feechen fürs Frühstück,... :dank3:


    ich bleibe heute lieber bei meinem :durstwasserdr: :durstwasserdr: an mich lasse ich nur Wasser ran :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:


    an all meine Kranken :gutbes:


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Feechen :dank3: das Wasser, das bei mir im Zimmer war, hätte locker für deinen Garten gereicht :wut:


    :mamatrude: :dank3: die :bravesm: kann ich jetzt wirklich brauchen!


    Bei mir geben sich derzeit wirklich die Handwerker die Hand - grad ist der vom Dach weggegangen und der vom Durchlauferhitzer ist gekommen :girls: morgen soll in der Waschküche weiter gemacht werden. Und das arme Hundsi müssen wir auch dauernd :nichtschlimm: da sie sonst alles :kotz: vor lauter Aufregung. Aber da müssen wir durch!
    Wünsch euch was :gruppkn: Spinnchen

  • Es geschehen noch Zeiten und Wunder: Hab heute meinen Gutschein von der ÖBB bekommen für den VOLLEN!!! Betrag :huepf: :huepf: als kleiner Trost, dass ich dem Installateur für den Durchlauferhitzer €620 hingeblättert habe :sauer1:
    Und wiedermal Fehlalarm bei den Sprossen :P schön langsam gehen die halt alles Gemüse durch und dann fangen sie von vorne an, diese :hastvogel: bis sie vielleicht doch draufkommen, dass es nicht das Gemüse, sondern die Menschen waren, die diesen Keim verbreitet haben :wandschl:
    Bis bald :gruppkn: Spinnchen

  • Huhu Ihr Lieben,


    oh Michi ist in Paris? Da waren wir letztes Jahr auch .. waren wirklich schöne Tage. Sacre Coeur ist ein Traum - und dann der Blick über Paris ..
    Bin gespannt, wie es ihr gefallen hat.


    Das lange WE war so schnell vorüber und dafür war heute der Montag endlos (im Dienst) .. bei den Kids fängt man montags immer wieder scheinbar von
    vorne an .. plötzlich wollen sie mit den Fingern essen usw.
    Beim Schlafen kamen sie fast nicht zur Ruhe .. das hat Nerven gekostet.


    Bin erst mal in den Garten Unkraut zupfen zum Abreagieren .. dann lange duschen - jetzt entspanne ich.


    @ Cama: musst mal drüben lesen - wir haben eine sehr kranke Userin ..


    Wie haltet Ihr es wegen Ehec? Esst ihr wie vorher? Oder eingeschränkt?
    Ich verzichte momentan mal auf Rohkost und Salat .. macht mir schon Angst, wieviele Menschen daran erkrankt sind ..


    Wünsche Euch einen schönen Abend! Und später eine :gutenschl:

  • Hallochen
    ´
    a so a Hitz :vent1: wer braucht das in Juni :hastvogel: ( bin schon ruhig ;( )


    Spinnchen ein kleiner Lichtblick gell - man muß sich nur rühren :horchmal:


    schönen Abend für euch alle

  • Wie haltet Ihr es wegen Ehec? Esst ihr wie vorher? Oder eingeschränkt?
    Ich verzichte momentan mal auf Rohkost und Salat .. macht mir schon Angst, wieviele Menschen daran erkrankt sind ..



    also ich esse keine Tomaten, keinen Paprika , keine Gurken und auch keinen Salat,. und woher es kommt weis ja keiner
    ..aber es fehlt mir schon


    aber irgendwie habe ich Angst,...obwohl ich denke unser Gemüse ist sauber,aber im Hinteerkopf ist halt immer die Angst


    Engelchen :knuddel: ich habe es gelesen und es tut mir sehr leid für sie,...habe auch geschrieben

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ach hier verfinstert sich wieder alles, es stürmt und donnert schon :S


    Ich hab den Vorteil hab Gurken und Salat im Garten, da is nix dran, nur die Tomaten sind noch nicht so weit, und mein Gemüse auch nicht, aber das wird ja eh gekocht. Aber schlimm ist das schon. Wenn man aber auch bedenkt wieviel Gemüsebauern. Lokale und Händler wurden schon ruiniert. Jetzt die sprossen, aber auf den sprossen aus dem Betrieb wurde noch nix gefunden, aber geschlossen wurde der Betrieb schon.
    Wir haben am Wochenende einen Bericht gesehen wo sie diese künstliche Gülle, (weiß jetzt grad nicht wie das heißt) erneuerbare Energie, dafür verantwortlich machen, und somit wären es die Menschen selber, oder so ganz oberschlaue Menschen.


    Trotzdem wünsche ich euch einen schönenAbend und später :guatsn:

  • Die beiden Bilder hab ich gestern während des Unwetters gemacht, zur gleichen Zeit aus dem selben Fenster.


    Kuck nach rechts


    und nach links


    Heute siehts ähnlich aus. :S

  • Das ist fertig :)


    :tee3: :trudetee: und :kaffeed:


    Heute ist alles grau und regnet. Meine Güte was waren das gestern wieder Unwetter. Die Hamburger hats diesmal arg erwischt. Ich finde die Unwetter werden immer schlimmer und öfter. Unwetter gabs schon immer, aber so gehäuft?


    Wenn ich so überlege bin ich noch ganz schön müde und hab keine Lust auf Arbeit ;( aber was solls, wenn ich dann dort bin gehts :S


    Laßt euch den Tag nicht zu lang werden :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!