Mädls und Buam,...wie jedes Jahr meine Frage wegen dem Weihnachtsspiel

  • Hab soeben das Packerl von meinen Engerl :stclaus2: ( Nachbarin hats übernommen) erhalten :huepf: . Ganz lieben Dank mein liebes Engerl!. Darf ichs schon aufmachen????
    Bin ja sooooooo neugierig! :lachlaut:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Der Briefträger hat mir soeben mein Packerl gebracht. :stclaus6:
    Ein riesengroßes " DANKE" an mein braves Engerl. :dank3:


    Werde es gut verstecken und erst am Weihnachtsabend öffnen - versprochen - würde es aber am liebsten gleich auspacken .. gg

  • :snowma: ist heute gekommen und hat mir ein Packerl von meinem Engerl gebracht.......herzlichen Dank an das anonyme Engerl - rätsel und grübel..........wer es wohl sein mag? Aber ich werde mich brav gedulden und habe das Packerl zu den anderen Weihnachtspackerln ganz hoch oben im Schrank gegeben - muß mir nur das Versteck merken, sonst können wir zu Weihnachten schon Ostern spielen und zu Suchen beginnen :totl: :halaut:
    :weihnbu: :weihnbu: :weihnbu: ans Engerl!

  • hab heute auch ein päckchen von meinem engerl erhalten und sogleich in den kasten gelegt und werd nun tapfer aufs christkind warten ... übrigens, meins hat eine weiiiite reise hinter sich ;) ........ danke liebes engerl :knuddel:

  • schieb mal hoch zwei fehlen noch :nobschieb: :chefinschuld:


    ist nicht schön wenn ihr es nicht reinschreibt



    Packerl bekommen haben



    Witta..............erledigt
    Trude............erledigt
    Hansi............erledigt
    StepplH........erledigt
    Gooffy51.......erledigt
    Camassia....erledigt
    mihax............erledigt
    quehi.............erledigt
    prinzessin
    Baufee.........erledigt
    Mimi.............erledigt
    spitzmaus
    kleine elfe...erledigt

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :hallo: Liebes Engerl


    Mein Packerl ist angekommen es liegt noch auf der Post ,da ich ja gestern erst von der Reha Heim kommen bin


    morgen renn ich so schnell ich kann mit meinen kleinen Fusseln :lachlaut: laufen :allesok: auf die Post


    :dank3: :dank3: :kiss3: mein Engerl

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mein Liebes Engerl !
    Mein Packerle ist gestrandet , es liegt auf der Post werde es heute abholen , und dann verstecken ggg . Neugierig bin ich wie ein kleines Kind .
    :dank3: :dank3: :kiss3: kleine elfe

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • sodala alle Bengerl haben ihre Packerln bekommen,.....wünsche euch viel Spass und Freude am 24.12.2010 beim Geschenke öffnen


    ein großes :dank3: an alle Engerl für die Mühe die ihr euch macht,...


    an alle ein


    wünscht euch eure

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich kanns kaum erwarten. Wann ist es denn endlich soweit? :vielep:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Sodele, ich bin dann ja wohl die Erste die Bilder vom Geschenk einstellt :D


    Erstens mal sorgt mein Engerl dafür das ich keine kalten Füße mehr hab


    und zweitens kann ich mir in einer Dose selber einen Weihnachtsstern ziehen


    Dankeschön liebes Engerl :dank3: :kiss3:

  • Hallo mein liebes Engerl! Mit deinem Geschenk hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. :danke9: Leider kenn ich mich auf meinen neuen PC noch nicht aus ,um ein Foto reinzustellen. Aber ich sag euch mal was ich bekommen habe. Einen Rucksack fürs :wandertag: Eine Haube ( nehm ich mit auf die anstehende Kur zum spazierengehn), und einen dazupassenden Schal. Das Schnapserl das im Rucksack drinnen war hab ich leider schon austrinken müssen, da der Schock zu gross war als ich heute nichtsahnend nach hause gekommen bin und die Bescherung wie im Tratschkaffee schon erwähnt habe gesehn hab.
    Noch einmal ganz viel lieben dank mein Engerl und noch schöne Feiertage


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Liebes, liebes Engerl!


    Danke für das ur schöne Geschenk. Passt perfekt in meine Küche. Da ich auch noch am Foto bastle, eine kurze Beschreibung:


    Es ist ein schwarzer, aus Metall gedrehter Kerzenleuchter mit einem roten Kerzenglas und einem Partylite DuftTeelicht drin.


    Liebes Engerl, Du hast genau meinen Geschmack getroffen - auch mit dem Duft - den liebe ich.


    Viele, viele Bussis und nochmal ein herzliches Dankeschön!! :suknuddel:



    P.S.: Foto folgt - versprochen .....

  • dankeschön für die tollen geschenke ... ich freu mich sehr darüber und mach dir bitte keine sorgen, die kerze wird niemals angezündet denn dazu ist sie viel zu schön ....sie steht nun neben meinen bildschirm so hab ich sie immer im auge wenn ich da sitze ..... vielen, vielen dank nochmals :knuddel:

  • mein liebes Engerl,..auch ich sage :kiss3: für das liebe Geschenk,.. :vielep:
    denn sowas brauch ich des öfteren, sei es für meinen Nacken oder Kopf
    ob warm oder kalt , man kann es immer benützen :knuddel:
    Bild setze ich dann gleich rein



    vieln vielen Dank nochmal :suknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Viiiiiiiiiielen Dank an mein liebes Engerl...........


    Das hat erkannt, was ich für ne Naschkatze bin...Schmatz


    Werd deine Geschenke in ehren halten
    Auch das Windlicht ist wunderbar Daaaaaake :weihn24: :weihn23:

  • Liebes Engerl



    Du hast erkannt was ich am meisten brauche


    einen SCHUTZENGEL



    Lass dir vielmals dafür danken


    Witta und ich wünschen dir und deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest
    LG. Werner

  • Mein liebstes Engerl!


    Du hast gar keine Ahnung wie sehr ich mich über Dein Weihnachtsgeschenk freue! Auch Gustav sagt danke und schickt ein gutes Hundebussi an Dich, liebes Engerl.


    Da kann ich jetzt für unser Hundsi jede Menge Leckerein backen und auch das Büchlein mit den guten Tips ist mehr als lesenswert. Mein Prinzesserl will sich auch gleich in die Lektüre vertiefen - während das Backen eher mein Bereich ist.


    Die Bilder von den Geschenken hat meine Schwieger :mamatrude: bemacht und zwar noch verpackt und dann im Weihnachtspapier und anschließend ausgepackt.


    Sie wird die Fotos morgen von ihrer Kamera auf ihren Computer speichern und dann werden wir sie auch dokumentieren.


    Laß Dich ganz herzlich :suknuddel: dafür. :freudehupf: :verliebt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!