Grete hat heute Geburtstag


  • Liebe Grete,


    du warst ja leider wegen deiner Krankheit lange nicht da. ;(


    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag ganz viel Gesundheit, das du bald wieder auf die Beine kommst,
    und wieder mit Freude auf das neue Lebenjahr blicken kannst.


    Wir vermissen dich hier schon, deine nächtlichen Besuche und kurzen Berichte.


    Alles Liebe und Gute :knuddel:


    :happyb3: :geb23: :happyb3:


  • :glueckw: liebe Grete


    vor allem wünsche ich dir ganz viel Gesundheit
    und viel Freude mit deiner kleinen Winni


    hab heute einen besonders schönen Tag,.... :kiss3:
    lass uns auf dein neues Lebensjahr anstoßen
    :happyb3: :sekt: :sekt: :happyb3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :happyb3: alles, erdenklich gute zu deinem geburtstag sowie weiters gute genesung und viel sonnenschein fürs neue lebensjahr wünsch ich dir von ganzen herzen :knuddel:

  • Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche und vor allem aber, schau, daß du dich gut erholst, damit du das neue Lebensjahr auch so richtig genießen kannst!
    :happyburz: :geb23: :glueckw: :glueckw: :happyburz: :geb23:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • für die lieben Geburtstagswünsche habe mich sehr gefreut mir geht es den Umständen entsprechend gut kann nicht viel beim PC sein denn bin manchmal müde aber es wird schon werden bis bald Eure Grete

  • Wie immer spät aber doch auch von mir die allerbesten Genesungs- :gutbes: und Geburtstagswünsche :happyb2: und natürlich auch viel Glück und Erfolg vom :sternebl: Spinnchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!