wolkes Mai bei Ute

  • Huhu Ute, ich komm jetzt zu Dir, bin auch ganz brav :fahne: erst mal einen Beruhigungs :tea03:


    und was für die Nerven :schoki:


    Nr 1 hab ich schon fertig




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • na kiek mal eener an....die wooooolke....auch schon ausgeschlafen? :girltotlachen:
    dein bild sieht aber ganz schön schön aus...jawoll das siehtes...einfach schön... :frinds1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :ignor: Ute ich hab schon lange ausgeschlafen, brauch nun mal ne längere Anlaufzeit :huch:



    :Bussis: danke schön, ich hab nun gedacht, da kommt was weil sie ein Hohlkreuz hat :girlschwitz:



    Nr. 2




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • watt duuuuu imma von miche denkst....watt jeht mich dat an, wenn dat mädel een orthopädisches problem hat ? hä? sonst müßte ich ja bei dem zweiten, sehr schönen bild , auch fragen wieeee bekloppt is das denn? da jeht die mit den janzen klunkern ins wasser? naja...verstehe...nur nix für die erbschleicher :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :nichtschl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :Bussis: danke Linda auch für das Betthupferl, aber wnn das so weiter geht wird das Bett zu klein :girltotlachen: :Bussis:




    :Bussis: danke feechen, ich hab auch gekämpft mit den Tuts :Bussis: :girltotlachen: :girltotlachen:



    :Bussis: danke Ute :Bussis: ich denke garnichts von dir jedenfalls nichts schlimmes :girlnein:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • wolke bis ja da :superknuddel:
    1 und 2 sieht total klasse aus


    kommst du mit :raucherklo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :Bussis: danke Claudia, Heiko und Gabi :Bussis:



    ich komme mit :raucherzimmer: und das auch :schoki: bei der Strafarbeit brauch ich es :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :wow: Wolkengabi deine Bilder sind super klasse, besonders das 1. gefällt mir trotz Hohlkreuz sehr gut :bravo6: :wow:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Wow dein Mystic ist ja auch wieder so was von toll geworden wolke :superknuddel: :wow:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: danke Heiko :superknuddel: danke Claudia :superknuddel: danke Gabi :superknuddel: danke Ute :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!