Hereinspaziert auf einen Plausch 115


  • :tee3: :trudetee:


    Gottseidank hab ich jetzt frei, eine ganze Woche :D Naja morgen fahr ich ins Büro, aber nicht ins Geschäft.


    Wetter ist traumhaft, die Sonne ist schon da und es soll richtig warm werden. Ich werd mal sehen was ich wann mache, Garten, Fenster putzen, Reha, Betten beziehen. Alles muß gemacht werden. :S


    Machts gut ihr Lieben, bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • Guten Morgen


    schnell trinke ich Feechens guten Tee dann geht es auf zu meinen lieben :huepf:
    Feechen du sollst auch mal ausspannen :horchmal:


    schönen Feiertag :baba:

  • Guten Morgen am Feiertag!
    Nachdem ich wieder mal das Frühstück total verschlafen habe, bin ich eben schon mit dem Mittagessen fertig - :mamatrude: wird gleich da sein und hat bestimmt schon Hunger mitgebracht - hoffe ich zumindest :imogdi: - ah, grad ist sie her gekommen :D
    Dann werd ich gleich für uns alle servieren:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/bauernente_sv.jpg]
    Wer die Ente nicht mag der bekommt [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/put_brufil_xxl.jpg]
    Der [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/37d-gedeckter-Tisch.jpg] ist schon gedeckt.[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/smilies_11.gif]

  • einen schönen Feiertag wünsche ich euch allen :gruppkn:


    danke für das Frühstück,......Feechen


    und prinzessin für das leckere Mittagessen,....und dann noch zu wunderschön gedeckt :kiss3:


    an all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann: dann

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich mag ente, sehr sogar :D Danke Prinzesschen. :kiss3:


    Wir haben keinen Feiertag ;( sind eins der Bundesländer mit weniger Feiertagen, unser Nachbarbundesland NRW schon. Bei uns ist dann Westfalentag, da bleiben die Osnabrücker meistens zuhause, die Stadt ist sonst zu voll :D


    War grad zur Reha und einkaufen, nu mach ich die Terrasse gemütlich und dann werd ich in Garten gehen.


    :byby: :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100603/y7ilhty4.jpg]


    Finde ich eine gute Idee, aber dann müssten die Kassahäuschen verschwinden, in England sind fast alle Museen frei zugänglich, ich würde da gerne etwas bezahlen, man könnte auch bis 7 Tage 10 Euro verlangen usw., was sind schon 10 € wenn ich in jedes Museum rein kann.
    Nur keine Kassahäuschen, wieder Arbeitslose, oder man bezahlt den Bertrag im Hotel, bekommt eine Karte dei man am Kassahäuschen zeigt und schon ist wieder eine Arbeitsstelle gesichert


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :mamatrude: die ca dreijährige junge Dame bewies ja zudem schon bemerkenswerte Handschlagqualitäten :streit: und verteilte freigiebigst Fußtritte ;( was aber ihre vernarrten Eltern weiter gestört hat - mich hätts ja auch nicht gestört, wenns nur dabei geblieben wäre :D nur diese Begleitung ihrer Aktivitäten von schrillen spitzen Urschreien, die sich von Minute zu Minute in ein Staccato mit zunehmender Lautstärke steigerten :kreisch: schmerzte höllisch in den Ohren :stampf: die Eltern gaben gaben die ganze Zeit keinen einzigen Laut von sich, weder zu dem Kind noch zu uns, möglicherweise waren sie taubstumm :wacko: dafür wurde meine Freundin von den anderen zahlreichen Gästen mit dankbaren und bewunderten Blicken bedacht :D bin ja selber oft Babysitten, aber der kleine David ist so ein :sonne6: schein, der weint nie, zumindest nicht bei mir :S


    Schönen Urlaub an die Erholungsbedürftigen :baernasch:


    Wünsch euch noch schönen Feiertag :gruppkn: Spinnchen

  • Na sowas, abends die Letzte und Morgends die Erste :D


    Bitteschön die Herschaften das Frühstück :S



    für draussen is noch bissi kalt. Ach und Mama Trudes :tee3: :trudetee:


    Heute fahr ich ins Büro aber wird wohl nicht so sehr lang werden. Hatte ja meine Arbeit hier, hab Bauantrag gezeichnet und gerechnet. Den müssen wir jetzt nur noch zusammenstellen, Formulare ausfüllen und fertig is :D


    Bis späer dann, wünsche euch einen netten Freitag. :byby: :byby: :byby:

  • :goodm:


    Feechen war schon wieder fleißig :mamatrude: sagt danke für ihren guten Tee :super:


    Wetter ist wie immer zur Zeit :regen6:


    :bisdann: :mamatrude:

  • Liebes Feechen du bist halt immer up to date .
    Unser Wirbelwind.
    :suknuddel:
    Schön das es dich gibt.
    Und lass es langsam angehen bei diiesem super Wetter


  • HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO an alle und einen wunderschönen Freitag :gruppkn:


    es kann ja nur mehr schöner werden,..denke die :sonne6: :sonne6: :sonne6: kommt auch etwas durch


    an all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Jaaaa ich hätte heuteMorgen noch Stunden weiterfahren können. Bei dem Wetter macht das Mopedfahren richtig viel Spaß :D Nur schade das Göga wohl dieses Jahr seins nicht mehr bekommen wird ;(


    Ich sitze im Büro und tu so als ob ich arbeite :totl: Neee ich mach schon was, mag ja wieder nachHause, hab da auch noch vieles zu tun, und hier muß ich ja fertig werden.


    Bis später ihr Lieben :byby: :byby:

  • Das Wetter soll ja ab heute schöner werden und so auf die 20Grad ansteigen.
    Es darf auch ruhig etwas weniger sein, wenn es denn trocken bleibt und der starke Wind endlich aufhört. :rolleyes:
    Aber nun ist es auch hier mit dem Hochwasser soweit, die Wachau ist gesperrt, die Neue Donau wurde geflutet. Baden wird also im "Entlastungsgerinne" in den nächsten Wochen unmöglich sein. Wenn nur nicht mehr passiert, Menschen hoffentlich nicht wieder ihr Hab und Gut verlieren im gesammten Donauverlauf. Aber da hat man ja zu 99% Vorsorge getroffen mit Schotten usw.
    Die Zeitungen habe ich heute gleich wieder zu gemacht, denn es stehen wirklich nur negative Meldungen drinnen.

    Der deutsche Politiker Norbert Blüm sagte einmal:
    (* 21. Juli 1935 in Rüsselsheim)
    Armut wird auf Dauer nicht mit Almosen überwunden,
    sondern nur,wenn sich die Armen durch Arbeit
    aus der Armut herausarbeiten können.


    :mamatrude:

  • bin heut leider nicht zum Schreiben aufgelegt, weil ich saud...e :hastvogel: Gurke mich heut von einem Kellner um 10€ schnalzen ließ :kreisch: leider hab ichs erst bemerkt, als ich schon aus dem Lokal war :wut: wünsch euch einen schönen Start ins WE :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo an alle Seiten..............bei uns endlich schönes Wetter, Sonne und warm.
    Sonst gibts nichts neues, nur die Tage sind mir zu kurz, habe genug zu tun und Unterhaltung, deswegen komme ich hierher so selten. Und wenn jetzt endlich schönes Wetter bleibt (was ich hoffe), da werde ich viel Zeit draußen verbringen.
    Ba ba bleibt alle brav und gesund :suknuddel: :byby:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :goodmorning:


    danke Prinzessin für das Frühstück,... :kaffeetr:


    euch allen nah und fern ein schönes erholsames :sonne6: :sonne6: :sonne6: iges WE


    an all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!