Hereinspaziert auf einen Plausch 110


  • :goodmorning:


    Cama wo bist du denn hin, hab dich doch grad gesehen ?( Dann trinke ich halt meinen :kaffeetr: alleine :S


    Schönen stressfreien (Prinzesschen) wünsche ich euch.


    Bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • :goodmorning: mußte meinen Männern das Frühstück machen Feechen


    nun setz ich mcih zu dir auf einen guten :kaffeetr:


    ich wünsche euich allen einen schönen Dienstag :gruppkn:


    meinen Kranken :gutbes:


    :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • Asooo, ja das ist wichtig, man muß die Herrlichkeiten schon bei Kraft und Laune halten :S gell.


    Bei uns ist so scheußliches Wetter, ich glaub ich geh heut nicht vor die Tür. ;( aber ich hab ja auch im Haus noch genügend zu tun :D

  • Guten Morgen, :goodmorning:
    sehr schönen Eingang haste da gezaubert liebe Fee. :bravo3: :bravo3: :bravo3:


    Und dein Frühstück kommt gerade recht, werde noch ein bis zwei oder auch mehr Kaffee trinken.


    Schönen stressfreien Tag wünsche ich euch Allen.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • upppppppppppppppppppppsssssssssssssss habe total übersehen das es einen neuen Eingang gibt


    schaut wieder sehr einladend aus Feechen :suknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Die :sonne: kommt gerade hab gar nicht gewusst, dass die noch da ist :thumbup:


    Feechen :dank3: für den lieben Wellcome :bravo3:


    Trudchen und Prinzessin :liebh1: ohne sehr scharfe Messer kann ich nicht kochen :traurigschau: die schneiden dann alles - das Fleisch, das Brett und die Finger (die waren halt wieder mal dran :wut: )


    Schönen Tag noch euch allen :gruppkn: Spinnchen

  • :gutm01: allerseits ..............Feechen einen super Eingang hast du gemacht :thumbup:


    Spinnchen, ich bin genauso mit dem Messer, schärfe ihn immer so doll, und ab und zu leidet Stückchen von meiner Haut deswegen :totl:


    Mein PC hatte Mätzchen, obwohl ich vorsichtig bin, sind einige Trojaner reingeschlüpft, mein Sohn hatte viel Arbeit damit umd sie zu vernichten. Ich glaube ich werde nicht mal von Bekannten einen Anhang aufmachen. Manche haben verseuchte PC´s und wissen nichts davon. Schaut euch bei eurem PC umd, falls ihr diesen Trojaner findet uferpqui-exe vernichtet den, ist gefährlich.


    baba ich muß in die Küche :byby:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Habe es falsch gelesen - der gefährlicher Trojaner heißt "llferpgui-exe"


    Trude, habe mir ein Stück von dem Faschierten geholt :dank3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo !
    Eingang wieder wunderschön :bravo3:
    Faschierte ich schnapp :super:
    Zeit knapp :stampf:
    Ich wieder weg :allesok:
    :gutenacht1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Abend - na Zeit hätt ich schon, aber müde bin ich bereits......
    Hansi geht´s auch wieder schlechter heute - weil er keine Ruhe zu Hause gibt. Wenn ich in der Arbeit bin glaubt er, er muß auch arbeiten - dabri kriegt er seine Pension auch, wenn er nix tut :totl:
    Der heutige Tag war gut von Anfang an - im Büro Ok und auch die Fahrerei bestens.
    Frau Koll. hat heute einen Alarm ausgelöst weil sie ein Zimmer in dem ein Safe steht im Meldeamt betreten hat. Der Alarm war nicht abgeschaltet und so ging die Sirene los :totl: Aber es kam kein Sonderkommando von der Polizei und auch nicht der Bundesgrenzschutz sowie der Verteidigungsminister - nein, es war "nur" ein interner Alarm. Wer war schuld daran?????? Natürlich ich, weil ich ihr nicht gesagt habe, dass wir alarmgesicherte Räume haben.
    Den ganzen Tag ist sie im Amt herum gerannt und hat geschildert, was ihr widerfahren ist. Allen Cheffs hat sie es "gemeldet" - allerdings hat sich keiner so wirklich dafür interessiert :totl: :totl: :totl: es steht nur fest, dass ich schuld bin :lachlaut:
    Morgen wenn ich ein bissl Zeit habe werde ich mich mit der für den Alarm zuständigen Beamtin unterhalten. Heute hatte sie Urlaub.
    @Michi! Wo düst Du denn schon wieder hin - wie der Sausweind :geist1: ist ja fast gespenstisch :lachlaut:


    Ach ja - schönes neues Kaffee - vielen Dank für den neuen Eingang. Ich hab ihn nicht gleich gefunden und bin noch im 109er Kaffee herumgerannt. Zum Glück hab ich keinen Alarm dort ausgelöst......... :lachlaut: :lachlaut: :lachlaut:


    Aber jetzt verschwind ich noch zum Fernschlafen :gutenacht1:


  • Guten Morgen ihr Langschläfer :S


    Jetzt aber schnell Das Früstück bereiten. Ich brauch dringend :kaffeetr: :kaffeetr: :kaffeetr:


    Habt einen netten Tag,laßt euch nicht ärgern .


    Bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • Einen guten Morgen wünsche ich Euch

    Bei mir ist alles ... wie immer ... der Winter ist für das
    Ausruhen und relaxen da ... ich lassen es mir gut gehen.
    Einen netten und schönen Tag wünsche ich allen :isok3:
    jetzt werde ich noch von Feechens guten Frühstück kosten keinen :tee3: dafür guten Saft :dank3:

  • :goodmorning: sodala Einkauf wieder erledigt


    nun kann ich mir einen gute :kaffeetr: von Feechen Frühstück genehmigen :dank3:


    wünsche euch allen einen schönen Tag :gruppkn:


    meinen Kranken :gutbes:


    bis später dann :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hm,


    scheint als ob das Frühstück heute bis zum Abend durchhalten muss.


    Na ich geh nachher arbeiten und wie man bei uns so schön sagt "ich schaff mich satt"


    Wünsche Allen einen schönen nicht stressigen Nachmittag :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!