Herreinspaziert auf einen Plausch 107

  • Hallo ! Prinzesserl , alles OK mit deinem Mandi? Fein, daß er es wieder so gut überstanden Hat. :gutbes:
    Lostri, lieb sind deine beiden Hundis! :bravo:
    So, muss mich scho wieder sputen, hab bis jetzt mit meinem Mandi auf der Wii gespielt, und alles andere sein lassen!
    Habr noch einen schönen Abend!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Abend ihr Lieben :gruppkn:


    Endlich Feierabend :D mag nimma heute.


    Lostris das nenn ich schnelle erledigung, Danke für für das Foto :kiss3: Sind ja zu goldig deinen beiden Grazien.


    Fein das Hansi wieder alles gut überstanden hat, soll er sich halt schön schonen, weiter gute Besserung :kiss3:


    Cama dir auch recht gute Besserung :suknuddel: Ist schon übel das du immer soviel Schmerzen hast, das kann einen schon mürbe machen, das weiß ich wohl ;(


    So ich muß mich jetzt an die Abrechnung machen, aber das geht gottseidank sitzend :D


    Bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • Schön zu lesen das es Hansi gut überstanden hat. Freut mich auch für dich Anita.


    Allen Kranken und Schmerzgeplagten gute Besserung.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :thumbup:
    16 Dinge die Mütter locker schaffen


    Hier ein paar Dinge, die Mütter locker schaffen:
    1) aus dem Tiefschlaf hochschnellen,wenn 2 Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht


    2) in 10 dünnen Härchen mindestens 20 lustige Klammern unterbringen
    3) im Bus eine diplomatische Antwort auf die Frage finden : Mama, warum ist der Mann da so dick?
    4) kapieren, das kein Kinderkopf zu groß ist, um zwischen 2 Geländerstäben durchzupassen
    5) am Elternabend auf winzigen Stühlen ausharren, ohne einzelnen besserwisserischen
    Supermamis an die Gurgel zu springen
    6) nicht müde werden zu versichern, das Karotten groß und stark machen und Pommes
    klein und dick
    7) in Windeseile ein phantasievolles Kostüm zaubern den selbstgebastelten Stiftehalter aus Klorollen tapfer auf dem Büroschreibtisch platzieren
    9) zu Tränen gerührt sein, wenn das Kind in der ersten Theateraufführung mitspielt, egal
    ob es ein Dörnröschen, Frosch oder eine Dornenhecke spielt
    10) in 50 verschiedenen Tonlagen NEIN sagen
    11) morgens um 2 Uhr Monster aus dem Kinderzimmer vertreiben
    12) den ersten Liebeskummer als das zu nehmen, was er ist: eine Tragödie
    13) locker bleiben wenn die Schwiegermutter fragt: meinst du das ist gut für das Kind?
    14) strafende Blicke ignorieren wenn sich das Kind im Supermarkt kreischend auf den
    Boden schmeißt
    15) der Versuchung widerstehen Benjamin Blümchen den Rüssel umzudrehen weil sein
    *tööröööö* seit 2 Stunden durchs Auto röhrt
    16) mit niemandem tauschen wollen

  • Allen eine gute Nacht. Schlaft gut


    Trude das ist gut, was Mütter Alles können :heart6: Eins vermisse ich jedoch. : Die Ruhe bewahren wenn im Hochsommer zum hundertundXtenMal die Weihnachtskassette läuft. Und zur Schönen Weihnachtszeit sucht BibiBlocksberg den Osterhasen. :totl:


    Lostris die sind ja echt allerliebst in ihren Körbchen


    Feechen hoffe das du Mal wieder bissi munter bist für Plausch im Messi. :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/fruehstueck-4.jpg]
    Schönen guten Morgen!
    Hansi und Timmy schnarchen um die Wette und ich hab inzwischen die Zeit genutzt, um riesige Mengen zu frühstücken :totl: plötzlich war der Frühstückstisch fast leer und ich bin aber froh, dass ich in der Speisekammer noch genügend gefunden habe für unsere lieben Kaffeehausbewohner. :suknuddel:
    Danke aller lieben Nachfrage - Hansi hat alles sehr gut überstanden ist aber wie schon gesagt, ziemlich müde gewesen gestern Abend und schläft und schläft .............zzzzzzzzzzzzz :totl:
    @Liebe Lostris! Meine Güte die Hundis sind herzig und man kann sehen, dass sie sich wohl fühlen. Daß Dir dieses komische Wetter nicht gut tut für die Bronchien kann ich verstehen. Es gibt scheinbar keine "normalen" Temperaturen mehr - entweder zu warm oder zu kalt für die diversen Jahreszeiten.
    Nun werd ich noch eine Runde Schlaf antreten - schließlich hat man nicht alletage wochentags frei! :huepf:

  • [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/081119/2ku88uqh.jpg]


    Guten Morgen allerseits :gruppkn:


    Trude das ist total wahr :D


    Anita ich bin ja abends immer früh verschwunden, aber ich bin eigentlich immer abends da, hatte gestern abend auch den messie an, :D


    Irgendwie wird mir zur Zeit alles zu viel. Jeden Tag ackern wie doof und morgens so früh raus, nebenbei noch überlegen was ich schnell und einfach kochen kann, weil Göga ja auch hungrig ist wenn er wiederkommt. Bin froh wenn die Woche rum ist, nächste Wohe hab ich dann mal wieder 3 Tage frei:S


    Genug gemeckert so früh am Morgen. :D


    Ich wünsche euch einen traumhaftenTag, bis heute Abend dann :byby: :byby: :byby:

  • :goodmorning: mahhhh heute gibts ja eine Menge zu schlemmen,.....und das ist gut ,...denn ich habe eh ganze Nacht nichts gegessen :totl:


    prinzessin und Feechen,... :dank3: für eure Mühe,.....


    ich werde mich nun an den gedeckten Tisch setzen,..und vielleicht kommt ja noch wer dazu,... :gruppkn:


    wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,..soll ja wieder sehr warm werden mit ganz viel :sonne6: :sonne6: :sonne6:


    bis dann meine Lieben :bisdann: :baerhallo: :bisdann:


    an all meinen Kranken :gutbes:


    @ Trudelein wie war wie war

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091117/ypenw2jg.gif]


    was für köstliches Frühstück von euch beiden :dank3:


    Anita Die Ruhe bewahren wenn im Hochsommer zum hundertundXtenMal die Weihnachtskassette läuft. Und zur Schönen Weihnachtszeit sucht BibiBlocksberg den Osterhasen. da hast du wohl recht :totl:


    Lostris mal sehen ob es heute klappt :handy3:


    jetzt werde ich beginnen einen menier 2 Kristalluster putzen :brille: ich denke das gehört ja auch zu Haushalt :stampf:


    alles Liebe für euch alle :gruppkn:

  • Grins Trude was du so findest, lustig ist es und wahr auch.
    Die Zeiten der Weihnachtskasetten(CD's) sind bei uns vorbei. Höchstens die Enkel dudeln ab und zu, aber da muss ihre Mutter jetzt durch :totl:
    Ach Feechen, liebes Feechen bitte klingel mich an wenn ich dich nicht bemerken sollte. Gestern war ich öfter weg vom PC, hatte meinen Jüngsten zu versorgen der lag fest und so durfte ich ihm Süppchen, Tee und so weiter servieren. Heute geht es ihm zum Glück etwas besser aber Schule ist noch nicht.
    Allen Kranken gute Besserung.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Das Wetter ist zum wegwerfen :stampf: nur :regen6: :regen6: ...............habe Vorhersage geschaut, es soll aber ab Donnerstag sonnig und trocken werden und bis 13°, das wäre schön.


    Viel Arbeit mit :hundchen: , ständig den Regenmatel denen anziehen und im Regen draußen stehen macht kein Spaß. Da werden wir uns am Nachmittag auf dem Sofa kuscheln.


    Trude, hast wieder so witzige Sachen für uns gefunden :totl: :dank3:
    Prinzessin, von deinem üpigen Frühstück habe ich schon 4 schöne Äpfel verpuzt - Vitamine sind wichtig :D


    Ich hoffe, daß alle gesund bleiben - sollte sich doch jemand krank fühlen dan wünsche ich baldige Genesung :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :mamatrude: :totl: und nicht explodieren, wenn das eitle Töchterchen seelenruhig Löcher in die hässliche Strumpfhose scheidet :stampf:


    Lostris :byby: die Hunde sind allerliebst :bravo3:


    Über die positiven Nachrichten freut sich wie immer :knuddel: Spinnchen

  • Mah. hab ich einen Brummschädl, oder Hohlraumsausen, wie man bei uns so schön sagt!Ich werd mich gleich ins Betterl verziehn, und hoffen, daß der Spuck morgen vorbei ist!. Tschüssi bis morgen!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Abend allseits - mich plagt a bissl der Schnupfen und ich hab schon alles mögliche Chemische eingeworfen dagegen. Kein Wunder bei dem komischen Wetter.
    @Michi! Gute Besserung fürs Brummi!
    Morgen bin ich wieder in der Arbeit und Fr. Koll. hat Geburtstag - schnaub. Da muss ich auch noch gleich extra freundlich zu ihr sein......
    Na, der Tag wird auch noch vergehen und es ist auch gleichzeitig schon wieder Wochenteilung - das ist echt praktisch.


    Dann verroll ich mich wieder in mein Bettchen und schau, dass ich morgen fit bin! :gutenacht1:

  • Schönen Abends allerseits :gruppkn:


    Meine Güte, hab grad meinen Text von heute morgen nochmal gelesen, in EINEM Satz 3x Abend, tztztzzz Ich denke ich beschränke mich aufs Frühstück machen und red nicht soviel ;( :totl:


    Bin ziemlich geschafft und müßte eigentlich nochwas tun, hab aber keine Energie mehr dazu;(


    Ich wünsche allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Nettes :kiss3:


    :gutenacht1:

  • :gutm01: allerseits ..........endlich ohne Regen - da konnten beide Mädels um 1/2 8 gemeinsam rausgehen und ihre Geschäfte machen.


    Fechen jetzt stürze ich mich auf Frühstück - es war noch niemand da, habe freie Auswahl :totl: - da kann ich auch was in mein Kühlschrank einpacken 8) .......danke :kiss3:


    Trude war schön gestern - unsere :plaudern2: hat mich wie immer sehr gefreut :freudehupf:


    Ihr Lieben am Nachmittag geht es schon Richtung WE, da wird die Welt gleich lustiger :isok3:


    Prinzessin, auch das noch - Geburtstag von f.Koll. - aber das überlebst du auch, bist sowieso von allen deinen Zimmergenossen/innen abgehärtet :totl: :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!