Herreinspaziert auf einen Plausch 106

  • Nein Trude, ins Büro fahr ich erst immer so gegen 9 Uhr. Aber um 5 Uhr waren es 7° und je heller es geworden is umso kälter wurds dann auch, um 9 waren es nur noch 5°


    Grad hab ich schönen heißen Tee getrunken und nu werd ich auch langsam wieder warm :D


    Bis später ihr Süßen :byby: :byby: :byby:

  • sodale meine Lieben euch allen wünsche ich einen wunderschönen :sonne6: :sonne6: igen Montag,....


    bei uns ist es relativ warm so an die 12°, und strahlend blauer Himmel.


    danke Feechen fürs Frühstück,....komme erst jetzt zu einem :kaffeetr:


    all meinen Kranken :gutbes:


    :bisdann: :baerhallo: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ach Fee,


    schon wieder so früh aufstehen, du Ärmste. Wünsche dir wenig bis gar keinen Stress auf der Arbeit.


    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung (ich bin auch dabei, eine kleine Erkältung auszubrüten). :suknuddel: :suknuddel: :gruppkn:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bei uns hat sich der :regen6: versucht - nachts war er fleißig, jetzt ist es nur noch Tröpfeln - mal mehr mal weniger - nach der Temperatur habe ich gar nicht geschaut. Konnte heute Morgen einen ersten Erfolg, was gassigehen betrifft, einbuchen. Habe mich nach dem Aufstehen schnell angezogen (warme Socken lange Hose, Frotemantel und warme Jacke drüber - Bild für die Götter :totl: ) , Mala Geschirr + Leine angezogen und raus in Garten ...... und sie hat nach einiger Zeit pipi gemacht :D , da war ich so froh. Dann hatte ich Angst ihr ist kalt und bin in die gute Stube und prompt hat sie dort Häufchen gemacht - :( meine Schuld, hätte ich draußen doch noch 5 Minuten warten können. Na ja morgen versuchen wir es wieder. Es wird schon, sie ist ein schlaues Mädel.


    Habe heute meinen Verschönerungstag :dusch: - sitze gerade unter der Trockenhaube. Kochen muß ich nicht, einige Reste von gestern sind da, dafür eine Menge zum :buegeln: . Trude, möchtest du mich nicht besuchen? du bügelst doch so gerne 8) . Komme in der letzter Zeit gar nicht zum :superm: . Und morgen muß ich zur Untersuchung bei Urologen - mit Kontrastmittel und Röntgen - Lust habe ich keine dazu :thumbdown:


    Feechen, mußtest du in der Kälte mit Zweirad in Büro? Das schreit direkt nach Erkältung :bravesm:


    Wünsche allen einen ruhigen Wochenanfang, den Ösis schönen :sonne: igen und anderen einen gemütlichen Montag :bisdann:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mahlzeit Anita hat angerufen ich muß kochen :stampf:
    Lostris werde sehen ob wir uns treffen heute oder ??????? :plaudern2: dein neuer Liebling schafft es schon wirst schon sehen :freudehupf: zu :buegeln: schieb nur rüber mache ich doch gerne aber noch lieber bügelt Anita :angst:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/emdw_20050216.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/riesenschnitzl.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/gemischter_salat.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/596478-Desserts-Salzburg.jpg]


    :bisdann: :baerhallo:

  • So bin wieder zuhause :D und genau jetzt fängts an zu regnen, das hab ich doch gut abgepaßt. Ich mag nähmlich nicht wenn mein Moped naß und dreckig wird ;(


    Trudele nachdem noch niemand zum Essen da war, nehm ich mir den Salat, ein stückerl vom Schnitzel uuuund den Nachtisch, Diese Germknödel mag ich doch zu gern, ich schubs allerdings den Mohn runter :S


    Und nun werde ich mich zm Aufwärmen meiner :buegeln: wäsche widmen und Zoo kucken.


    Bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • Hm Feechen,


    dann nehm ich mir den Mohn noch dazu, denn alle Knödel kannste eh nich essen.


    Hier regnet es schon den ganzen Tag. Aber das macht nix, da wir alle drei irgendwie krank sind liegen wir nur so rum. Da ich nich mehr liegen konnte hab ich halt ein Bildchen gebastelt. Ist im Wokzimmer November zu bewundern :totl: :totl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo ! So, Inge ist heute entlassen worden. Die Freude war gross. War auch schon Zeit. Fast drei Wochen nicht richtig durchschlafen können, geht schon auf die Substanz! Eigenartiges Wetter heute, bin nicht gesotten und nicht gebraten.Irgendwie komisch! Gehts euch auch so? Vielleicht wirds nach dem Schnitzerl von Trude besser. Mal schaun! :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bin da Trude :huepf:


    Habe heute Nachmittag alle 3 Damen hier, sie vertragen sich sehr gut.........Mala ist nicht so frech zu Angie wie es Yari war, und so kommt Angie gerne rein :D
    Nachdem ich mit Mala vorher fast 1/2 Stunde im garten herum gegangen bin hat sie heute zum zweitemal draußen pipi gemacht. Ich bin überglücklich - keine Pfütze auf dem Teppich :totl:


    Schönen Abend an alle und an die Kranken :gutbes: .......... :freudehupf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :whistling: Schönen Montag Abend!
    @Fein, liebe Michi! Dass Inge wieder heim konnte - weiterhin wünschen wir ihr gute Besserung und sie soll mal richtig laaaaaaaaaang schlaaaaaaaaaaafen!
    Nojo......also meine Begeisterung fürs Bügeln hält sich schon etwas in Grenzen - überhaupt wenn ich nach fast 9 Stunden Arbeit und je 45 Minuten in der Früh und am Nachmittag Heimfahrt, nach Hause komme.
    Frau Koll. ist an Bronchitis erkrankt und liegt zu Hause (mich störts nicht) Die Woche fängt richtig gut für mich an - ^^ Habe natürlich sofort gearbeitet wie eine Wilde und jetzt tun mir die Gebeine wieder weh - aber es war trotzdem schön und ich freue mich schon wieder auf morgen.


    Insider hier wissen ja, dass ich einen gewissen Klopfer hab :thumbup:


    @Liebe Lostris! Fein, dass Mala schon Fortschritte macht - sie wird bald merken, dass Du Dich freust wenn sie ihre "Geschäfte" alle draussen macht! :rolleyes:


    Eine liebe Kollegin von mir ist ganz bedrückt. Die Freundin ihres Bruders hat ihm erklärt, dass sie ihn nicht liebt (nie geliebt hat) dabei haben die beiden zwei Söhne mit 13. und 7 Jahren - ?( So ist es halt auf der Welt :( geht es einem gut, macht man sich selber Sorgen.
    Der junge Mann ist natürlich ziemlich fertig, weil sie ja auch die Söhne mit in ein neues Leben nehmen will.....
    Tja, man kann in keinen Menschen hineinschauen, auch wenn man ihn noch so gut kennt.


    So, für heute :habfertig: und wünsche uns allen einen angenehmen Abend und eine gute Nacht! :gutenacht1:

  • :goodmorning:



    :tee3:


    Es regnet bei 6 °, naja wenigstens kein Schnee :D


    Inge wird sich ja jetzt erstmal erholen können, gesund wird man eh erst wenn man wieder daheim ist, weiterhin gute Besserung Michi. Also nein, immer mußt du die Botengänge machen Michi, Inge soll sich doch mal auf den neusten Stand bringen und endlich PC zulegen :D


    Also ich werde die beiden nächsen Tage in vollen Zügen geniesen, danach muß ich eineinhalb Wochen durcharbeiten;( aber das bringt €s, muß es nur meinen Gebeinen schonend beibringen, die machen mich grad bissi fertig, is einfach zu kalt für meinereiner. :S


    Laßt es euch gut gehen, bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • :goodmorning: und einen schönen Dienstag euch allen,...


    Feeche :dank3: fürs Frühstück,..werde mal einen :kaffeetr: trinken,...


    all meinen Kranken :gutbes:


    :bisdann: :baerhallo: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091110/46eodqhe.gif]


    Feechen war schon wieder fleißig und ich kann meinen wunderbaren :tee3: trinken :thumbup:


    gestern gab es bei meinem :teleheiss: Probleme ich konnte von meinem Festnetz nicht ins Ausland anrufen :stampf: abends bei einem Gespräch von Wien ein Krach in der Leitung und Funkstille :) nicht schlecht dachte ich mir - aber so ganz ohne Festnetz ;( also Hotline angerufen vom Handy - Techniker muß kommen angeblich ist d. Netzteil kaput :rolleyes: also auf Anruf vom Techiker warten wann er kommt - ich hoffe es ist ein fescher :totl: mal sehen. :stampf:


    Michilein liebe Grüße an Inge gute Besserung zu Hause geht das gut !!!!!!


    :bisdann:

  • Hallo ! Bin mal kurz zu hause. Hab einer Arbeitskollegin versprochen mit ihr zu trainieren. Sie hat die Ausbildung zur Fitnesstrainerin gemacht und sucht " Opfer" die sie quälen kann. :totl: Mal schaun, wie ich morgen daherkomm.Bauch , Bein Po ist dran.Sonst gibts nix aufregendes zu berichten. Habt alle noch einen schönen Restdienstag! Tschüssi bis später


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Achjeee heute war aber unsere Hütte leer ;(


    Michi nicht übertreiben mit rainieren, sonst kannst morgen vor lauter Kraft (Muskelkater) nicht laufen :totl:


    Ich war heute auch mal wieder zur Reha, war nicht gut, aber nützt ja nix. Naß geworden bin ich auch wieder mal, aber was solls, solange es nicht schneit.


    Ansonsten war ich heute ziemlich faul, hab nicht sehr viel gemacht :S


    Jetzt muß ich mich ausruhen und geh mal bissi :superm:


    Bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • '' Die Tabletten die Tabletten durch den Kakao ziehen, ist ganz nett ''


    Manchmal kann ich kaum noch gehen,
    doch es gibt ja Voltaren.
    Hab' ich Wunden an den Zeh'n,
    nehm ich auch noch Bepanthen.
    Oft Dreht sich mein Magen um,
    dann nehme ich zwei Imodium.,
    weil das an den Nerven zerrt,
    schluck ich Baldrian Dispert.
    Hab' ne leichte Diabetes,
    doch mit Insulin, da geht es.
    Die Erkältung bin ich leid -
    ich nehm' nachts Wick MediNait.
    Bleib' ich trotzdem Bettenwälzer
    nehm ich noch zwei Alka-Seltzer.
    Dass ich abends gern was trink',
    ist egal - dank GranuFink.

    Alles läuft so weit ganz rund
    hab zum Klagen keinen Grund,
    bin sonst gesund!
    Denn beim winzigsten Befund
    werfe ich mir kunterbunt meine Pillen in den
    Schlund.

    Herpes ist für mich 'n Klacks,
    denn ich hab' ja Zovirax.
    Allergien sind auch im Spiel -
    nicht mehr lang, dank Fenistil.
    Die Verstopfung ist egal,
    habe ja Laxoberal.
    Nehme Lemocin für'n Hals,
    gegen Sodbrenn'n Bullrichsalz.
    Ich hab' selten echte Schmerzen
    dank der Kraft der Doppelherzen;
    fühl' mich meistens pudelwohl
    wegen Paracetamol.
    Weil ich, seit ich nicht' mehr rauche,
    nur noch Nicorette brauche,
    nehm ich kaum noch Morphium,
    nur mal abends Valium.

    Ist mein Leben mal zu Ende
    falte ich getrost die Hände,
    weil ich meine Seele
    meinem Schöpfer anempfehle.

    Die körperlichen Überreste
    gehen dann - das ist das Beste -
    Mit 'nem freundlichen Vermerk
    Gleich zurück ans BAYER-Werk.

    Ps: bleibt alle schön gesund.
    Liebe Grüsse von Trude

  • :totl: brauche ich nicht Trude ...........die Untersuchung bei Urologen hat ergeben - mir fehlt gar nichts :huepf: .........das enzige was ich brauche ist neue Lunge - Michi hättest du nicht eine gute gebrauchte für mich ????????????? :zwinker01:


    Mala wird immer zugänglicher :)


    :gutenacht1: allerseits :byby:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!