Meine Lieben Members,....Weihnachten naht mit großen Schritten

  • Bitte liebe Engerl nicht böse sein,..wenn ich frage..
    aber es kann ja sein das die Bengerl die Packerl haben und es nur nicht hier melden,.... :stampf:


    weil sie uns auf die Folter spannen möchten,.. :lachlaut:


    denn ich werde ja immer wieder gefragt,..von den Engerln,..was sie machen sollen denn das Packerl wurde ja aufgegeben,..


    aber jeder weis doch wie langsam die POST :postfdich1: ist,.. :angst: hoffentlich ist kein Postler unter meinen Members :bravesm:


    also es wird schon alles,...

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :huepf: :huepf: :huepf:


    Große Freude!
    Die Bengerl :mamatrude: und Hansi haben heute ihre Geschenkpackerln bekommen :super:
    Vielen Dank an die Engerl die sich wegen der Zustellung schon Sorgen gemacht haben!
    Die Packerl sind bei meinem Packerl im Versteck und warten schon ungeduldig, bis sie am 24.12. endlich geöffnet werden können! :freudehupf:

  • Liebes Engerl habe heute mein riesen[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/091222/lfg5uy6q.gif] Backerl :geil1: von Dir erhalten :huepf: sag mal ganz lieb Dankeschön :suknuddel: .
    Ich kann Euch sagen einen Vorteil hat es schon wenn es so spät kommt , da vergess ich wenigstens net wo ich es versteckt hab :totl


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/091222/buq36myg.gif] :kiss3: [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/091222/7fhnq5ir.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Nicht vergessen, morgen die Packerl aufmachen!!!!!!!!!!!!! :huepf:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Leider nich, Feechen........hab so lange mit der Antwort gewartet weil ich noch gehofft hab..........aber sein Engerl soll sich nicht ärgern.......vielleicht hängts mit dem Wetter zusammen.


    Er freut sich auch nach Weihnachten noch darüber :suknuddel:

  • Nicht vergessen, heut ists soweit!!! :huepf:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Die Packerln sind schon alle bereit gelegt - und natürlich noch unverschlossen - aber vergessen können wir sie nicht :schneeliebe: das wär doch ewig schade - müssten wir dann bis nächste Weihnachten warten? :D

  • Liebes Werner-Engerl dein Paket ist um 10Uhr 58 eingetroffen.............ggg


    Wir wollten gerade weggehen......da sind wir den Paketboten begegnet.


    Auf meine frage ob ???? sagte er nein.......ich ging weiter da rief er mir nach........ich glaub doch, warten sie an meinen Wagen .


    Und wirklich......wir glaubten es kaum.........das Christkind vom Engerl aus W......war da .


    Hihi direkt ein Weihnachtsmärchen.........lach



    Wir wünschen allen Lion` s und ihren Familien


    Ein frohes Fest



    Werner und Witta :schneefall:

  • :schneebussi: Das freut mich ,...ein großes DANKESCHÖN an alle braven ENGERL :schneewink:


    nun kann es ja bald zur Bescherung gehen,..denn alle :stclaus5: :vielep: sind angekommen


    habt alle ein schönes Fest


    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo mein liebes Engerl! Dein Bengerl sagt ganz ganz lieb vielen Dank :knuddel: !Auf dich wär ich nicht gekommen! Dein Absender hat mir absolut gar nix gesagt! ?( Seht mal , was ich schönes bekommen hab! Jetzt fehlt nur noch der Termin fürs nächste Treffen, daß ich den auch gleich eintragen kann! Auf diesem Weg, liebe Trude noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091224/rdj4zt7h.jpg]


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • So nu hab ich endlich Zeit für den PC.


    Erstmal der Beweis das ichs Paket zugelassen hab.



    Hab dann ganz vorsichtig aufgemacht und zu Vorschein kam dieses unheilich schöne Geschenk. ein kleines Schränkchen mit superschönen Bade- und Duschzusätzen, und leckere süße Sachen.


    Tausend Dank mein Engerl, und das schöne ist das ich schon vorm aufmachen wußte wer du bist, :suknuddel:


    Achja das Bild :D

  • VIELEN DANK liebes engerl .... hab große freude damit :kiss3:


    und wer wissen mag was ich bekommen hab, schaut sich feechens bilder an, denn unsere egnerl wohnen im selben haushalt *gg*


    liebe grüße an alle und weiters schöne feiertage !!

  • Liebe Engerl von :mamatrude: Hansi und Prinzessen!
    Vieln Dank für Eure wunderbaren Geschenke - besonders aber möchte ich mich bei "meinem" Engerl Franz aus Deutschland bedanken. Du hast genau das Richtige für mich getroffen, Schoko und nochmals Schoko sowie Haribo und wenn ich zu viel davon genossen hab, schmeiss ich mir ein Schluckerl aus dem kleinen Flascherl rein.
    Die Bilder von den am Hl. Abend selbstverständlich noch geschlossenen Packerln, sowie die von den bereits Geöffneten wird dann :mamatrude: am Montag spätestens präsentieren.
    Ich habe zwar eine funktionierende Kammera, aber Hansi hat beim Aufräumen vor Weihnachten sämtliche Kabel die er für nicht nötig hielt, vom Rechner entfernt. Somit auch das Kabel mit dem ich die Bilder von der Kammera herunter laden kann. Nun muß ich das Kabel erst suchen und dann anschließen :S :huh: 8| ?(
    was in Arbeit ausarten wird, die ich eigentlich gerne vermeiden würde :whistling:
    Mein Rechner muß aber leider wieder vom inneren Staub befreit werden und sowieso hervor geschoben werden, da kann ich dann auch gleich das Kabel wieder anschließen.
    Uff ......das war ein langes Posting - da krieg ich doch gleich wieder Hunger :thumbup:

  • Mein liebes Engerl ich möchte mich ganz arg
    für das Geschenk bedanken...ich habe mich sehr darüber gefreut
    als ich es aufmachte. :kiss3:


    Ja was iss es denn??? :geil1: Na ein wunderschöner Jahresplaner in einem Lederetui :dank3:
    und nu kann ich keine Termine mehr verpassen :super:wegen meiner Alzheimer
    :totl:
    Aber ein Bild kann ich nicht reinlegen, da meine Digicamera einen Tag vor Weihnachten nimmer wollte
    aber ich vermute es ist der Akku, mal schauen was so einer kostet und dann
    überlegen ob es sich lohnt einen zu kaufen oder gleich ne neue Digicamera mit mehr Pixel :wandertag:
    Auf alle Fälle hab ich mich riesig darüber gefreut :dance:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Möchte mich ganz herzlich bei meinem Engerl :suknuddel:


    für das liebe Packerl bedanken :vielep:


    Hab mich sehr über die Mäuse-Prinzessin gefreut.


    Meine war nämlich schon im........ , ne das sag ich nicht


    auch der Planer ist toll, elegant.......ihr wißt alle wer euer Englein ist ......ich nicht.....nur das es besonders lieb ist, Bussale



    Bild folgt mit Werner



    LG :stclaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!