Meine Lieben Members,....Weihnachten naht mit großen Schritten

  • Mauserl, hoffentlich findest Du zu Weihnachten Dein Packerl aber - sonst müssen wir alle suchen kommen.........und suchen macht hungrig - und hungrig sind wir immer----- :totl:

  • :verliebt: :dance: :vielsekt: :dance: :verliebt:


    Juhuiiiiiiiii! Bin ich ein glückliches Bengerl, denn heute habe ich von meinem Engerl schon mein Packerl bekommen. Nun muß ich es nur noch gut verstecken, denn ich bin seeeeehr neugierig.
    Habe es aber "nur" ein bissi geschüttelt - aber nicht weil ich wissen wollte was drinn ist, nein keineswegs. Ich wollte nur wissen von welchem Engerl es ist.
    Da hab ich nämlich überhaupt keine Ahnung! :love: Danke liebes Eingerl :herzkl:

  • Das Packerl hab ich schon versteckt und einen Zettel geschrieben, wo..........den Zettel muß ich nun auch verstecken, damit ich nicht in Versuchung komme :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: wie es dann weiter geht berichte ich noch rechtzeitig :zwinker01:

  • Auch hier bericht ich vom Erhalt meines Packerls. Ich studier und studier, aber den Absender kenn ich nicht.Da fällt das warten auf die Bescherung ja noch schwerer. Ja ja, die Neugier is a Luder! :totl: Find i scho komisch, überall sind schon Weihnachtsfeiern, aber mein Packer darf ich noch nicht aufmachen! Was is, wenn i jetzt scho "Stille Nacht " sing ( Fisch tät a scho im Pfandl prutzln) :totl: . Darf ich dann schon auspacken????????? Prinzesserl, i helf da beim Packerlsuchen beim Mauserl, denn die kocht eh imer so viel. Da wird ja hoffentlich was für uns übrigbleiben ! :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ich habe aussertürlich auch ein Packerl bekommen,....will es hier aber auch erwähnen,...
    dem lieben Engerl sage ich danke,.......hab mich wahnsinnig darüber gefreut,.... :suknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :freudehupf: freu....ich hab mein Päckchen von meinem Engerl auch schon bekommen :angel6: :dank3:


    und neugierig bin i auch schon, doch ich habs brav zu den anderen Geschenken gelegt und versteckt
    :stclaus5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • bitte nicht vergessen hier rein schreiben wenn Packkerl :vielep: angekommen ist



    diese Bengerl haben ihr Packerl schon bekommen


    Linda
    Avarra
    prinzessin
    Baufee
    Spitzmaus
    mihax
    Witta
    wurzel
    Grete
    Mimi
    quehi
    Trude
    Hansi
    kleine Elfe
    Goofy51



    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Mimi hat ihres bekommen,..
    sie hat es ins Tratschcafe geschrieben ,..wo ich es leider überlesen habe



    Ps.: es fehlen aber noch


    Lise
    Goofy51


    wenn ihr es bekommen habt bitte da rein schreiben
    eure Engerl sind schon ganz nervös

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Juhuuuuuuuu!


    Der Packerldienst war gerade da ...... freu mich schon ... kann denn nicht schon Weihnachten sein??!! :schneefall:


    Vielen lieben Dank an mein Engerl :suknuddel: :dank3: :suknuddel:

  • Die Packerln zulassen !!! Wehe euch!!!!! :totl: Meins ist auch noch zu !


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo liebe ENGERL,...


    habt ihr alle brav eure Packerl verschickt,.... :vielep:


    die Bengerl,....
    HANSI


    GOOFY51


    LISI


    TRUDE,......


    haben noch nichts bekommen, wäre doch schade wenn die leer ausgehen würden :traurigschau:


    oder der :stclaus2: ist zu langsam,...er soll sich lieber einen :stclaus: nehmen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!