Meine Lieben Members,....Weihnachten naht mit großen Schritten

  • Wittalein - entschuldige - aber ich bin Dein Engerl gewesen.......ich dacht, ich hätte aufs Karterl mit Prinzessin unterschrieben - aber wenn Du schreibst, dass Du Dein Engerl nicht erkannt hast, werde ich es wahrscheinlich in meiner Hektik vergessen haben - tut mir sehr leid.
    Also ICH bin das Engerl :totl: :suknuddel:
    Schön, wenn Du Freude mit dem Geschenk hast :freudehupf:

  • Ich sag auch ganz herzlich Dank an meinen Engel - ein wunderbares Packerl hab ich bekommen!Und bin schon am Lesen..


    Danke!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Ihr Lieben!



    Auch ich sag vielen lieben Dank an mein Engerl :dank3: :suknuddel: :dank3: .


    Die superguten Leckereien hab ich schon alle verspeist. Dafür bleibt mir noch mein persönliches Glücksengerlhäferl. :kaffeetr: ... echt süssssssss ...



    Vielen Dank nochmal und noch recht erholsame Weihnachtsfeiertage


  • Und schon sind sie ausgepackt gewesen die wunderbaren Geschenke!


    Lieber Franz! Wie schon geschrieben hab ich mich mehr als ganz toll gefreut über die reichlichen Köstlichkeiten und habe bis heute schon einiges verputzt. Aber noch nicht alles.


    :mamatrude: s Engerl von ihrem Engerl sagt vielen vielen Dank an ihr Engerl "Mauserl" Der Engel ist wundervoll in seinen Farben und :mamatrude: wird wohl noch ein ganzes Weilchen damit warten, wenn überhaupt, das Engerl-Kerzerl anzuzünden. Vielen, vielen Dank.


    Hansi sagt vielen Dank an sein Engerl Grete! Hier duftet es in der ganzen Wohnung fein, nach dem wunderbaren Aroma!


    Wir drei Bengerln sind mehr als zufrieden mit den guten Gaben - werden auch gleich wieder brav sein, damit im nächsten Jahr das Christkindl wieder so brav sein wird. :super: :freudehupf:

  • Liebes Weihnachtsengerl !


    Sa´g ganz lieb Dankeschön für das schöne Teelicht , und für die vielen Duftkerzen , liebes Engerl Du hast total meinen Geschmack getroffen .
    In meiner kleinen Höhle duftet es wunderbar . Habe von Jerusalem ein Lichtlein von meiner grossen Sister bekommen , mit diesen Feuer zünde ich diese wunderbaren Kerzen an . Liebes Engerl :knuddel: :dank3: Lisi

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :suknuddel: Allerherzlichsten Dank an mein Engerl!




    Das Geschenk ist genau das, wonach ich bisher vergeblich gesucht hatte; dachte schon,in der Ausführung gäbs das garnicht mehr.


    Daher nochmal vielen, vielen Dank. :dank3:




    Bilder von meinem und Wittas Geschenk folgen noch.




    Liebe Grüsse


    Werner

  • Liebes Engerl ! sage noch einmal :dank3: für das Geschenk so was habe ich nicht :huepf: mich sehr glaube zu wissen wer du bist nach dem Poststempel Winnie :freudehupf: sich auch kann kein Foto zeigen habe keine Kamera :suknuddel: :kiss3:


  • ich bedanke mich recht :heart6: lich für dein wunderschönes Geschenk habe ur :huepf: damit die Süssigkeiten hab ich verfressene maus fast alle schon verputz mmmmmmmmmmmmmmm lecker waren sie :dank3: haut sich zwar jetzt alles auf meine zarten Hüften :totl: aber egal


    habe auch ein Bild von meinen Geschenken gemacht aber ist verschwommen der Fotoaparat hat das Wunderwerk meines Geschenkes net ausgehalten :totl:






    fals es irgenwie unerkenntlich für euch sein solte beschreibe ich es einmal


    es ist ein Teelicht mit Schneemännern schaut urlieb aus und einen Rauchfangkehrer hab ich auch bekommen damit ich gut ins neue Jahr rutsche :totl: des mach ich doch glatt und damit die Schneemänner net ohne Licht dastehn habe ich Kerzerln an no bekommen :bravo3: mein Engerl hast echt an alles gedacht


    duuuuuuuuuuuuuuuuuuu mein Engerle Michi du hast aber auch immer Gück ziehst schon das 2 Jahr mich ich hoffe es gehn dir nächstes Jahr net die Ideen aus :totl:


    so ich hoffe hab alles recht gut beschrieben


    ich bedanke :dank3: mich nochmal recht :herzblink: bei meinem Engerle[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091230/dxxkgman.gif]Michi :kiss3: :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • und jetzt werde ich mal zeigen was unsere Lilly zu Weihnachten bekommen hat :totl: :totl:



    :totl: :totl: nur den Führerschein muss sie noch machen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Spitzmaus wennst willst kannst mich ja als Chauffeuse für deine Lilly einstellen! :totl:
    Wenn ich gewußt hätte, daß das mit dem fotographieren nix wird, hätt ich ein Bild davon gemacht! :totl: :knuddel:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    Einmal editiert, zuletzt von mihax ()

  • Sodala,hat etwas gedauerd,aber nochmals danke an Avarra,die Sachen sind gefuttert und das Buch gelesen!


    Sehr empfehlenswert,aber auch sehr traurig!!!!!!


    Anbei ein Bild,aber nicht so doll,bin halt kein Freund vom Blitzen....


    [Blockierte Grafik: http://www.franborstel.de/avarra1.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schön die vielen Fotos und Geschenke. Mir scheint wie wenn sich jedes Engerl Mühe gegeben hat. :gruppkn:


    Aber Big-Lilys Geschenk ist schon sehr toll :totl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!