Fee im Mai

  • Danke Cama :suknuddel: So ganz hingerissen bin ich davon auch nicht ;( die Tube war im Orginal ja noch viel greller und als ich sie dunkler gemacht hatte gefiel es mir garnicht.


    Jetzt kämpfe ich grad mit der letzten Aufgabe, Courage, ich glaub das ist Nr. 2. Die haut nicht hin weil ich den Filter Eye Candy 3.1 nicht drauf krieg. Hab ihn gefunden und auch installiert, aber da is nix. ;( Ich versuch mal weiter. :kiss3:

  • So Cama, mit der Aufgabe Nr. 2 hab ich mich jetzt lange genug gequält, ich finds nicht besonders gelungen, aber sie ist fertig. Ich hatte auf einmal den passenden unlimeted nicht mehr, hab dann einen Notfilter, für den Rand genommen. Ich hoffe es stimmt, :suknuddel: :suknuddel:


    Bitteschön

  • Baufee :bravo3: :bravo3: :bravo3:


    mir fehlen die Worte, die Bilder sind super


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • sodale jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben bevor ich :schlummern: geh deine bilder sind wunderschön feechen bist eine echte meisterin :thumbup: :thumbup: mir gfallen alle gut und das mit den jahreszeiten ist der überhammer ich hoffe ich schaffe das auch bin schon gespannt ob es klappen wird :kiss3: und :gutenacht1: sagt spitzmaus

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :jippi2: :huepf: :jippi2: Juhuuu danke Cama :suknuddel: :suknuddel: Dann bin ich jetzt mit Mai FERTIG; JUHUUUUUUUUUUUUUU


    Mauserl dir auch :dank3: :kiss3: Ich freu mich schon immer sehr wenn jemand meine Bilder anschaut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!