Danke Cama So ganz hingerissen bin ich davon auch nicht die Tube war im Orginal ja noch viel greller und als ich sie dunkler gemacht hatte gefiel es mir garnicht. Jetzt kämpfe ich grad mit der letzten Aufgabe, Courage, ich glaub das ist Nr. 2. Die haut nicht hin weil ich den Filter Eye Candy 3.1 nicht drauf krieg. Hab ihn gefunden und auch installiert, aber da is nix. Ich versuch mal weiter.
Fee im Mai
-
-
So Cama, mit der Aufgabe Nr. 2 hab ich mich jetzt lange genug gequält, ich finds nicht besonders gelungen, aber sie ist fertig. Ich hatte auf einmal den passenden unlimeted nicht mehr, hab dann einen Notfilter, für den Rand genommen. Ich hoffe es stimmt,
Bitteschön
-
Baufee
mir fehlen die Worte, die Bilder sind super
-
Oh Danke Beleil, freu mich sehr das du gekuckt hast
-
sodale jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben bevor ich geh deine bilder sind wunderschön feechen bist eine echte meisterin mir gfallen alle gut und das mit den jahreszeiten ist der überhammer ich hoffe ich schaffe das auch bin schon gespannt ob es klappen wird und sagt spitzmaus
-
hast du sehr schön gemacht Feechen
-
Juhuuu danke Cama Dann bin ich jetzt mit Mai FERTIG; JUHUUUUUUUUUUUUUU
Mauserl dir auch Ich freu mich schon immer sehr wenn jemand meine Bilder anschaut
-
Ich sage wie immer,es sind tolle Bilder vor allem das grüne wegen seiner originalität,oder soll ich sagen wegen denm Augenrollen? jedenfalls sind alle schön aber das grüne ist witzig "LOL"
LG:Lotte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!