Herreinspaziert auf einen Plausch 96

  • Guten Morgen @ All. Ach ist das schön die Sonne scheint schon wieder. Gestern musste ich i nden Garten habe meine Blumenkästen bepflanzt, sind nur mehr zwei. :totl: Na und weil die schnell fertig sind bin ich mit dem Fotoaparat noch durch den Garten, immer auf der Jagd. Na schauts selbst was ich da einfangen konnte. Die Blumen halten ja noch still aber so eine Spinne kann ganz schön schnell sein :S
    Wünsche euch einen schönen Tag ohne Leiden.


    [Blockierte Grafik: http://i180.photobucket.com/albums/x277/walker205/Garten.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :goodmorning: danke Feechen für das Frühstück,.... :kaffeetr: mmmmmmmmmmmm schmeckt gut


    Anita schön ist es wenn alles so grünt und blüht,..ich mag den Frühling sehr sehr gerne,... :dank3:


    Feechen,....gell wenn man sowas siehst,..freut man sich immer,..auch dir :dank3: fürs zeigen


    bei uns ist auch schon strahlender :sonne: :sonne: :sonne: schein,...
    und es ist schon schön warm :)


    meinen Kranken Gute Besserung,..... :thumbup:


    und an alle die es mögen :gruppkn: :gruppkn:


    machts das Beste aus dem Tag,..bis dann
    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen
    Feechen so ein schöner Kerl :) und Frühstück schmeckt auch gut :!:
    Gretchen hast recht nütze die :sonne:


    bis bald :byby:

  • Anita :byby: Fasane werden bei uns meist in Volieren gezüchtet und dann im Herbst zur Jagdzeit ausgesetzt, damit die Jaga was zum schießen haben :cursing: :cursing: :cursing: weil die Hasen und die Rebhühner halt schon so selten sind X( und auch nicht mehr so viele Hunde und Katzen frei herumlaufen X(
    Schönen Tag noch euch allen :gruppkn: Spinnchen

  • Gerade habe ich festgestellt, daß ich mein gestriger Beitrag nicht abgesendet habe, sondern nur vorschau gemacht hab ;( na ja kann passieren :whistling:


    bei uns wieder super Wetter, schön warm :sonne: , Yari macht Erkundungsspaziergänge im Garten, zwischendurch macht sie Nickerchen auf ihrem Kissen im Schlafzimmer oder auf dem Sofa im Wohnzimmer, sie ist einfach rundum zufrieden :D ;)


    Feechen ein schöner Fasan, aber um diese Jahreszeit noch zu dün, ich mag sie - das Fleisch schmeckt super :thumbup: Aber sie werden immer weniger, in den 60ger Jahren waren es noch sehr viele (in damaliger CSSR), Bekannte haben uns mindestens 3x in der Woche einen gebracht :)


    So jetzt muß ich weiter arbeiten..............wünsche den Kranken gute Besserung und Allen zusammen einen schönen Tag :gruppkn: :byby:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo ! Bin wieder voll im Arbeitsprozess ! Viel Kaffee und ein paar gute Zigaretterl. Soviel Zeit muss einfach sein :totl: .Auch wenn wir nur mehr zu zweit auf der Abteilung sind! Irgendwie wirds schon gehn. ( Nur nicht Nachmittags rein müssen !)Den fleissigen Reportern, Danke für die schönen Bilder! Man sollte wirklich die Kamera immer griffbereit haben !Werd mirs auch angewöhnen, daß ich ein schönes Naturbild reinstellen kann.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Also im Moment könnt ich nur ein paar narrische Beamte fotografieren und lasse es somit bleiben - denn von der Spezies laufen noch genügend in der Weltgeschichte herum :totl:
    Unsere Frau Dr. jur. ist heute wie wild durch die Büros gelaufen - sie hatte versehentlich eine Verhandlung ausgeschrieben, die eigentlch nicht in unseren Bezirk gehört, sondern in den Dritten.
    Da sie aber die Juristen dort eh alle ausgebildet hatte, können diese getrost die Angelegenheit übernehmen, ohne, dass es zu blamabel für uns ist. Ich denke nur, dass, wenn unsere Fr. Dr. diese Juristen ausgebildet hat, sie hoffentlich nicht auch solche Umstandsmeier sind wie die unsere.
    Unsere Fr. Dr. hat ja sozusagen die Hälfte aller Juristen im Magistrat ausgebildet - no jetzt wissen wir, warum die alle so einer besonderen Spezies angehören :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:
    Also wie gesagt, werde ich keine Fotos schießen - vielleicht tappt mir ja mal was Anderes vor die Linse. Aber dazu müßt ich auch erst die Batterien vom Fotoapparat frisch aufladen - die Sache wird immer kompliziereter :D
    Sonst habe ich den gestrigen und heutigen Tag im Büro einmal so richtig genützt, um wieder Ordnung herzustellen. Meine Kollegin hat ja ihr eigenes System.
    Ich fand also Akten mit "U" bei "L" und welche mit 4233, bei 3233 -- nun, fast richtig zwischengelagert :cursing:
    Was ich jetzt in mühevoller Arbeit richtig geschlichtet habe, wird sie eh gleich wieder durcheinander bringen - nun gut, es sind ja "ihre" Akten. Aber wenn sie nicht da ist, sollte eigentlich jeder etwas finden können? 8o


    Jetzt werd ich mich dann zu einem gemütlichen Fernsehabend einrollen - mal sehen, wie lange der Abend wird - ah ja, das Wichtigste - das Abendessen------->
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/serbisches-reisfleisch_200807171043.jpg]

  • Schönen guten Abend ihr Lieben :gruppkn:


    Die größte Freude hatte ich grade, Lotte ist wieder daheim und total fröhlich. Hab gleich nachdem ich die Mail gelesen hatte angerufen. Es ist eine Wonne mit ihr zu telefonieren, so oben auf wie sie ist :knuddel:


    Ansonsten war der Tag blöd, wie in letzter Zeit immer. Außer das ich riesige Kartons mit Ware auspacken mußte, das war arg schwer und viel.
    Nu bin ich erstmal froh das Feierabend ist und ich morgen frei hab. :D


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :kiss3: :byby: :kiss3:

  • :totl: Anita ich lach mich kaputt :totl:
    was ist denn das für ein Diätessen ?( na ja ist noch immer Fastenzeit :|
    schönen Abend für euch alle :)

  • Ein hallo an alle......
    Endlich wieder in den heimatlichen Gefielden gelandet und das ohne Verletzung.Mensch das ist ein Gefühl aus dem Rollstuhl zu kommen und wieder mit den eigenen HAXNdahin zu gehen.,kein Wunder Baufee daß ich über drüber bin :totl: Ein Danke Dir für Deine vielen Anrufe und das Du so Anteil genommen hast und natürlich auch Cam :kiss3: :kiss3: an Euch


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oidahuat/hpbimg/Kronelotte.gif]

  • Schön Lotte das du wieder zu Hause bist - ich kann mir vorstellen wie dir ist - auf eigenen Beinen zu stehen - du bist Gott sei Dank ein willensstarker Mensch - weiter gute Besserung :knuddel:

  • ja auch heiße dich wieder :herzblink: lich Wilkommen auf Lions,...schön das du wieder zu hause bist
    und es dir soweit gut geht,.... :thumbup: Lotte weiterhin alles alles Gute,..und das es nur mehr bergauf gehen soll :thumbup:


    ich sage euch nun Gute Nacht ,..schlaft alle gut :gruppkn: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lotte,
    auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Freue mich dich kennen zu lernen.


    Ein Schachbrettfalter, im letzten Jahr fotografiert
    [Blockierte Grafik: http://i180.photobucket.com/albums/x277/walker205/Animals/32Schmetterling.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090408/kemdltda.jpg]....... Guten Morgen zum Mittwoch


    Der herzige Bua ist auf der Suche nach dem Osterhasen, Rucksackerl ist groß genug um einige Ostereier vom Markt mitzunehmen, achten muss er nur um nicht übersehen zu werden, Seine Eltern sind immer auf der suche nach ihm, wie ein Pfitschipfeil ist er unterwegs.
    Verbringt einen schönen Tag bei Sommerwetter, ärgert euch nicht, ob im Büro oder sonst wo, es kommen bald die Osterfeiertage.

    :byby:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Dorli, was ist das für ein süßer Bub, zum klauen goldig. Man möchte ihn sofort :knuddel:


    Oh jetzt hab ich ganz vergessen [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/081119/2ku88uqh.jpg


    ich trink mal in Ruhe einen :kaffeetr: dann mach ich mich ans Werk .


    Heute Nacht hats ganz schrecklich geregnet bei uns, hatte schon arge befürchtungen,aberjetzt scheint wieder die Sonne. :D


    Macht das Beste aus dem Tag :byby: :gruppkn: :byby:

  • Einen schönen guten Morgen ...............tolle Bilder habt ihr alle hingestellt :dank3: .......... werde in den nächten Tage auch paar Fotos machen ob die was taugen werden bin ich mir nicht sicher, bin keine große Fotografin :rolleyes:


    gute Besserung Lotte und schöne Tage zu Hause :herzblink:


    Feechen, fein da hole ich mir :kaffeetr: , bin schon seit 7 Uhr fleißig gewesen :D ...........bei uns sieht es nach Regen aus, es ist jedoch ziemlich warm :)


    Prinzessin, ich sehe du hast jeden Tag Kabarett im Büro, ist auch nicht schlecht, sonst wäre es langweillig :totl:


    Trude, ich werde nach 17 uhr am PC, über ein Plauderchen würde ich mich freuen :knuddel:


    Cama, geht es dir wieder gut? :kiss3:


    Michi, schmeckt überhaupt die Arbeit nach dem wunderbaren Faulenzen zu Hause ???? ;)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • einen schönen Mittwoch euch allen,....
    bei strahlendem :sonne: schein,...


    es ist so warm draussen,..... :thumbup:


    :dank3: an alle es geht mir gut,.....GOTTSEIDANK


    bis später dann :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!