wer von euch

  • hat Probleme mit den Bildern einstellen,......................


    es gibt eine Galerie wo ihr euer Bilder hochladen könnt und dann ins Forum zu stellen,...


    nur wird es nicht von allen benutzt,.....und manche fremde Bildhoster brauchen länger zum hochladen,...


    ich bitte euch mir hier zu antwortet ,..bezw,....den Thankomat betätigen damit ich weis ihr habt das gelesen,... :horchmal:


    liebe Grüße Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • du mußt die Galerie oben anklicken
    dich dort regestrieren, dann schalte ich dich frei,...


    wenn du mir sagst wieviele Ordner du brauchst,....erstelle ich sie dir ,..
    und auch noch wie du sie benennen willst,.....


    und du kannst deine Bilder hier hochladen,....und es ist alles auf einen Server


    NUR wenn ihr die Bilder au auf eure HP stellen möchtet,....dann bitte mir die Url sagen damit
    ich sie bei meinen genehmigten einfüge,....denn sonst darfst du es nicht einstellen,....
    .


    ganz liebe Grüße Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • nachdem ich den Thankomat nicht mehr finde (ja wo is er denn?)


    sag ich halt auf diesem Weg Danke Cama :danke:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Gina,.....und boddyangel,..habe euch einen Ordner angelegt,...


    wenn ihr in die Galerie geht ,..unter Bildergalerie für Blends User,..findet ihr ihn
    wenn ihr noch mehrere braucht bitte mir per PN schicken wie ihr sie benennen wollt


    denn BNildern bitte einen neuen namen geben ,..wenn der name doppelt ist oder ein Umlaut drinnen ist nimmt er es nicht an

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ich versuche schon seit zwei wochen die bilder in der galerie hoch zuladen geht aber nicht hm........ ?(


    lg peggy



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Liebe Cama,
    ich bin ja schon länger in der Galerie frei geschaltet. Doch momentan mag mich die Galerie nicht leiden ?(
    Habe heute einen Award hochgeladen... doch man lässt mich den link, zum einfügen in meinen Beitrag, nicht kopieren :stampf:

  • Hallo Kay habe dir eine PN geschickt,..habe den Award dir dort mitgeschickt und ich konnte ihn anstandslos kopieren
    und einfügen


    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!