wolke bei Ute

  • wölkchen...auch du bitte nicht böse sein...bin momentan on tour und zu puttich um zu reagieren...hole sonntag alles nach...knuddels ute

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :superknuddel: laß dich mal knuddeln Ute, :nachd: warum, wieso und weshalb sollte ich dir böse sein :girlnein: :girlnein:


    jeder von uns hat noch sein Privatleben was wichtiger ist :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Wow Wölkchen supi Bilder wieder gebastelt deine Nummer 4 darf ich doch behalten, oder?
    Dann mach ich bei mir die Rolladen runter, betrachte dein Bild und schon fühl ich mich besser. :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • so mein kleenet wölkchen...hier sinnse nu...die nicht schönen aber echten utis...danke fürs mitbasteln, das zeigen deiner wunderschönen bilder und danke auch für deinen herrlichen humor...damit hast du mir manche schöne minute am PC bereitet
     [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wolker16d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wolke2824o.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :superknuddel: :superknuddel: erst mal ganz doll knuddeln :superknuddel: danke für die besondersschönenechtenutiwawards :superknuddel:



    :hupfvfre: danke das du mir nicht böse bist, hab manchmal blödsinn im Kopf, wenn ich was sehe dann kommt schon mal so ein Gedanke zum Vorschein :girltotlachen: und dann kann ich nicht anders :girlnein: :bussid: :imd:



    :nachd: jetzt hab ich den ersten Award doppelt, soll ich den aufheben für die neuen Aufgaben, dann brauchst du keinen mehr zu machen :nachd:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • menno wölkchen...niiiiich uffhebn...denn stümmt doch dat datum nich...tz tz tz...nur weillick bissel durchenander bin ...näääänäää watt muß icke hier leiden.... :girltotlachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :bussid: danke Heiko :bussid:



    :brille: ach Ute ich hätte es einfach ausradiert und neu geschrieben :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • jo mei...bist du denn waaaahnsinnig? du stehst ja schon mit einem bein im knast....einen ECHTEN uti radieren....und neu beschriften...uuuuurkundenfälschung....aaaaabgründe tun sich auf....das blanke entsetzen schüttelt mich....meine echten utis...verstümmelt...überschrieben...ich galube...ich werde ohnmächtig...heeeeeeeeeiko....fang mich auf...die wolke ...nein...ich kann es nicht mehr in worte fassen...zu schmälich ist die vorstellung*mich mit letzter kraft von hinnen schleppe*

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :angst: auweiah was hab ich den jetzt gemacht, wollte dir doch bloß ein bißchen entlasten :angst:


    :stampf: das hat man nun davon da will man jemanden die Arbeit ersparen und dann gibts gleich einen auf den Deckel :stampf: und wird einem noch werweiß was unterstellt immer auf die kleinen :stampf:



    :girltotlachen: mal sehen vielleicht hab ich die Tuts schneller fertig als wie du den neuen echten Uti Award :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • naaaaaa klar...und als nächstes kommt dann ja wohl..."euer ehren...ich hatte ne schwere kindheit...." :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:
    schneller schaffste nich...ich habe nämlich feeeeeertich...so! :tschaka: :a57:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:




    :nachd: du machst die Award also zuerst fertig bevor du die Aufgaben reinstellst :nachd: :brille:




    :girltotlachen: :girltotlachen: den Gedanken laß ich lieber in meinem Kopf :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • naaaaaa klar....awards hat man doch auf tasche...kann ja nicht dafür, wenn ihr so lahmarschig seid... :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :stampf: :bose: wir sind nicht ............ wir sind nur schon im gesetzen Alter :girlbel:




    und dann hat man sowas nicht auf der Tasche sondern in der Tasche :brille: aber wer weiß was bei dir da alles drin ist :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • böses mädchen [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ohrfeigejqzr.gif...ich lehne es ab mit sone "ollen" schachteln zu diskutieren...icke nich ins jesetzte alter bin...icke spätjugendlich :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!