wolke bei Ute

  • das hastedoch mit absicht gemacht...einen pfau mit extra viel augen genommen, das er dein schönes bild auch jaaaaaa richtig sieht.... :entedaumo:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • und mit viel taterata...sieht man hier cleopatra :D eine superidee und superumsetzung...das ist schon das hühnchen wert....gefällt mir... :entedaumo:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :wow: Wölkchen ganz tolle Bilder ...gefallen mir sehr :daumenoben:
    und bin auch gleich mit dem kleinen Flitzer ne Runde
    durch Ulm gefahren..und die neue kleine Delle am rechten
    hinteren Kotflügel sieht man eh net :girltotlachen:

  • Von wegen kleine Delle Linda.Du hast schon fast ne Schrottkarre daraus gemacht. :bose:
    Bin erstmal zum ausbeulen in die Werkstatt gefahren.
    Wolke deine Bilder sind klasse geworden :entedaumo: :entedaumo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :bussid: danke, aber meine Bilder sind alle weg :girlzorn: was hat der gemacht :girlzorn: :girlzorn: ich sehe nur noch das tinypic Zeichen :girlzorn:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Warum aber auch stellst du deine Bildle bei Tinypic ein :stampf: :bravesm:
    da hab ich bis jetzt nur negatives gehört :horchmal:


    Stell sie halt hier in die Gallerie ein, dann sind sie immer da.
    Ich habe auch einen Bilderhorster Upload-planet.de der ist super.
    Aber seit geraumer Zeit stelle ich die Bilder für Blend in die Gallerie ein
    und nur noch bei Upload-planet wenn ich sie privat für anderes brauche.

  • :girlnein: bitte keinen Lachkrampf kriegen verstehe überhaupt nichts,



    wenn ich unten auf Dateianhänge gehe dann kann ich die Bilder hochladen ??



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Wolkengabi


    leider seh ich nur dein 1. Bild, aber dieses ist super klasse geworden :entedaumo: :entedaumo:


    Die Galerie ist hier vom Forum, schau mal oben wo Portal und soweiter steht...da meldest dich an und Cama schaltet dich frei...ich lad sie a nur och da hoch meine Bilder



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • @ WOLKE hat einen Bildnerordner in der Galerie,... :brille:


    nur leider (aus welchen Gründen auch immer ) nimmt sie ihn nicht in Anspruch :ka:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Camassia habs geschafft, dauert halt ein bißerl bei mir :nachd:


    Nr. 4




    :superknuddel: danke Linda :superknuddel: :superknuddel:


    Nr. 5




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von wolke ()

  • wölkchen...zwei bilder...zwei hühnchen...schön sinnse deine bilder...und ein extrahühnchen für herausragende intelligenz was das benutzen der galerie angeht (ich weigere mich immer noch...dat is mir zu kompliziert) :entedaumo: :entedaumo: :entedaumo:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hupfvfre: danke Ute für die Hühnchen :hupfvfre: ich hatte mich auch nicht so richtig getraut mit der Galerie, aber es ist so einfach, Linda hat mir zur Seite gestanden und nun flutscht es :knuddel1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!