wolke bei Ute

  • mooooooment meine damen...ich hole mal das besteck...falls es zum duell kommt...und besteck is ja was wo mädels mit umgehn könn
    danke mein liebes wölkchen dasse dich vor mich geworfen hast unter einsatz deines lebens
    und nun zum schreihals hühnerkati....die hühnerei wurde eingestellt...und duuuuuu bist prompt ausser hühnerreihe ausgeschert und hast bei irgendwem (oh man mein gedächtnis...ich weiß nicht mehr wers war)ne reihe hühner eingestellt...und schooooon da habe ich gewsagt, du bist die hühnerkati...und ausserdem...hier wird nicht widersprochen...ich bin ranghöher!!!!
    und nun zum eigentlichen grund warum ich üüüüberhaupt hier bin...wölkchen....dein bild ist oberhammergeil....saustark....und dafür jibbet nen ausnahmehuhn
    :entedaumo: :daumenoben:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: Ute du bist genial :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :superknuddel:




    :stampf: Linda hör sofort auf du verdrehst mal wieder alles :stampf: ich bin wolke und nicht ein Ausnahmehuhn :stampf: :totlach: :totlach: :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • so mein wölkchen...habe mich soeben ganz spontan umentschieden mitten award...ich danke dir ganz herzlich fürs mitbasteln und das zeigen deiner tollen bilder...dafür gibts als anerkennung auch nen unschönen aber ECHTEN uti....
     [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wolkenx9u.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :superknuddel: :superknuddel: einen wunderschönen echten Ute Award :superknuddel: :superknuddel: danke :bussid:



    weißt was mir sofort eingefallen ist als ich den gesehen hab



    Du bist unser Hirte und wir sind deine Schafe die unter deiner Obhut stehen :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:
    Oh wie schön es doch ist hier zu lesen. :gruppkn:
    Und trotzdem habe ich deine tollen Bilder nicht aus den Augen gelassen Gabi. :augenzw:
    Alle superschön geworden :bravo6: :wow:
    Herzlichen Glückwunsch zum Award Wölkchen :rosawolke:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: danke Gabi :superknuddel: es macht mir ja auch soviel Spaß bei euch :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • auch dir Wolke meinen Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Award,.....:daumenoben:


    auch du hast sehr schöne Bilder gebastelt :bravo6:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :doof: oha i schäm mi ja jetzt schon...ganz ehrlich Ute und Wolkengabi...kommt niemals nimmer mehr vor...das i mi erhebe gegen unsere Ute :wut: :wut:


    Trotzdem will ich dir zu deinen tollen Award gratulieren, du hast super tolle Bilder gemacht :bravo6: :bravo6:


    (psttt..a Huhn gibet jetzt nimmer mehr :augenzw: )



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: danke schön Kati :superknuddel:




    :girlnein: nicht so schlimm ohne Hühnchen, die haben ja jetzt genug zu tun, ist ja bald Ostern :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Wolke alle bilder sind wunderschön aberrrrr
    die nr 3 und die nr 6 haben mich umgehauen sind beide meine farbenn wunderschönn :supperknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: danke schön Gul :bussid: ich werd dir mal wieder auf stehen helfen :augenzw:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!