wolke bei Ute

  • nicht trauen? ich? nee...heiko beherrscht es ja auch...mir isses echt zu umständlich...mein hoster is weeeeeesentlich einfacher...auch wenn die bordmama mich immer vom gegenteil überzeugen möchte...neeeeee mach ich nicht...aber es ist schon richtig wenn ihr ihn alle benutzt...so kann keiner mehr euere bilder schreddern oder klauen...in der galerie sind sie sicher...also fort knox für blends 2007 :thumbup:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Ute ()

  • Wölkchen aber irgendwas ist jetzt schräg gelaufen, Bild 7 und Bild 8 sind beide das gleiche, glaub ich jedenfalls.
    Ich hab :brille: auf.


    Aber es sieht klasse aus :daumenoben: :daumenoben:

  • :wow: wolke, klasse Bilder hast du schon gewerkelt, gefallen mir alle sehr gut :entedaumo:
    Muß Feechen recht geben :yesyes: , irgendetwas ist da bei deinen letzten zwei Bildern schief gelaufen :nachd:

  • :entedaumo: :bravo6: Super Wolkengabi deine Bilder, besonders dein letztes gefällt mir gut :bravo6: :bravo6:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :knuddel1: danke Linda und Kati, ich weiß das ist :nachd: mein Obst war alle also mußte neues her :allesklar:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • auch deine letzten bülderse sind wunderbar....aber dein obsttag finde ich mega...geniale idee und umsetzung...echt stark :sohappy: :sohappy: :sohappy: ...aber hühnchen jibt trotzdem nich...dafür kann hühnerkati sorgen :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :superknuddel: danke Ute :superknuddel: dann hol ich mir die von Kati ab :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • *gröhl* nur weillet keene hühnchens mehr von mir jibt, bauste die gleich inne bilder ein....dis is ja soooooowas von schlau :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:
    ach so...fast vajessen...die bülderse sehen toll aus...jawoll ja...basta

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich bin auch mal mit dem Auto durch Wolkengabi......ich glaube Du wirst nachtanken müssen mußte bei jedem Bild verweilen das hat gedauert :bravesm: :bravesm: ......ganz prima gemacht :bravo: :daumenoben:...sogar die Galerie haste besiegt :abklatsch: , was nicht einfach ist (aus Erfahrung spreche :totlach: ) :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girltotlachen: Ute so hab ich das garnicht gesehen :girltotlachen: aber danke für dein basta :bussid:


    mal schnell den Wasserhahn aufdrehen und nachtanken ist ja ein Zukunftsauto :yesyes: danke Heiko für deine Rundfahrt :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • auch deine letzten bülderse sind wunderbar....aber dein obsttag finde ich mega...geniale idee und umsetzung...echt stark :sohappy: :sohappy: :sohappy: ...aber hühnchen jibt trotzdem nich...dafür kann hühnerkati sorgen :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:


    Wat bin i Hühnerkati...wieso dat denn..also icke hab janichts jemacht...mal a in meiner Muttersprache hier auf den Tisch kloppe UTTTTEEEEEEEEEE :stampf: :stampf: :stampf: :horchmal: :versohlen: :girlbel: :girltotlachen:


    Also Wolkengabi deine Bilder sind super duper klasse geworden :daumeno1: :bravo6:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :bussid: danke schön Kati :bussid:


    :stampf: so geht das nicht Kati da muß ich mich mal vor Ute stellen :horchmal: es war auch meine Schuld, hab ja bei dir geschrieben das dein Bild ein Utehühnchen ist und du nun eins von mir bekommst :bose: so und nun entschuldigst du dich bei ihr :stampf: :stampf: :girltotlachen:


    :brille: nun gehts weiter :stampf: ihr seid alle Schlafmützen :totlach: gut das wir feechen haben :supperknuddel:


    hat keiner von euch gemerkt und ich auch nicht durch das lernen von der Gallerie einzustellen hab ich ein falsches Bild drin :brille:


    so nun hab ich genug gemotzt :girltotlachen: :girltotlachen: mal alle knuddeln :gruppkn:


    die richtige Nr. 5




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlnein: :girlnein: :girlnein: Linda, das ätsche bätsche ist falsch :girltotlachen: sie meinten die Nr. 7 und 8 :girlbel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!