feechens Märzgebastel

  • Mal schnell noch ein Zimmerchen beziehe, eh der März vorbei ist :totlach:


    Ich fang mal mit der Nr. 2 an, sieht irgendwie merkwürdig aus :nachd:


    Bitteschön

  • nee nee feechen...nicht merkwürdig...das ist das schöne an dem tut...andere farben...völlig anderes erscheinungsbild des tuts...und du hast dich halt für "bunt" entschieden
    irgendwas ist dir beim maskieren passiert...aber das nehme ich als künstlerische freiheit...
    seis drum...auch du bekommst ein kleines hühnchen
    :entedaumo:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :daumenoben: feechen sieht toll aus dein Bild und das du radiert hast gefällt mir auch :daumenoben: :bravo6:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Guten Morgen allerseits :kaffedr:
    Stell mal für euch die :cafe: an.


    Hab vorsichtshalber die Nr.1 nochmal gemacht. :angst:


    Bitteschön


    und die Nr.2 auch gleich zweifach, für alle Fälle :augenzw:


    allerdings ohne den Filter Efex Pro 3.0, konnte ihn zwar jetzt runterladen und instalieren, aber er ging trotzdem nicht :wut:

    Bitteschön


  • Wow Feechen die hast du aber alle schön gemacht :daumenoben: :superknuddel:
    :kaffedr: Hab mir mal einen Kaffe geschnappt bevor die anderen alles wieder weg saufen :a57:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :wow: fee deine Versionen zu diesen Tuts schauen auch richtig klasse aus, da brauchst dich gar net verstecken gell :yesyes: :daumeno1: :bravo6: :bravo6:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :wow: feechen da hast du aber gewerkelt, ganz neidisch schauen, besser hätten es die großen Künstler es auch nicht malen können :daumenoben: :daumenoben:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ooohhhhh :hospr: freu mich, danke euch ihr Lieben :gruppkn:


    Aber nu isses schon wieder soweit :braucheh:


    Filter Factory Gallery E, hab ich grad downgeloaded, von Waldgeist, aber nix Perforator drin, wat nu :nachd: weiß vielleicht jemand Rat :yesyes:

  • Aaaalsoooo ich hab dann mal wieder was mitgebracht.
    Utilein ich denke nu kannste genug meckern. :yesyes:


    Der Filter FFG-E fehlt, der wollte bei mir nicht, ansonsten hab ich alles was fehlte irgendwie versucht zu lösen :nachd:
    Kannst ja mal erst nur mit einem Auge schauen, ja :augenzw:


    Bitteschön

  • aaalso liebes feechen...habe erst gaaanz vorsichtig mit linkem auge geschaut...und dann ganz schnell rechtes auch aufgerissen...sch..auf den FFG-E...dis bild sieht mit ohne den nämlich auch ganz schön schön aus...so! ids hatter nun davon der blöde filter :entedaumo:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :daumenoben: super feechen, echt klasse :daumenoben: :daumenoben: hab meins gerade fertig, aber ohne den Filter wäre es besser :nachd:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :daumenoben: Super Fee auch dies schaut toll aus und wie Linda sagt sogar mit knöppe :entedaumo: :augenzw:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Feechen bin echt stolz auf dich,...du kommst mit jeder Situation klar,... :thumbup:


    habe ich doch nicht´s falsch gemacht , bei dir :bussid:als ich dich unter meine Fittiche nahm ;)


    gefallen mir echt gut:daumenoben:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Nachdem für die Aufgaben 4-6 auch wieder der Filter nik color efex gebraucht wird und ich den nicht benutzen kann, warum ?(
    ich weiß auch nicht was er bewirkt, so das ich anderen nehmen kann,
    laß ich die Aufgaben weg, obwohl sie gut aussehen.

    Ich verzichte halt schweren Herzens auf den Award von Ute :ka:


    Hab aber die Nr. 7 im Gepäck :augenzw:


    Bitteschön


    Hab grad gesehen das ich mein Wasserzeichen vergessen hab ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!