Anita,...bitte entschuldige

  • das ich es übersehen habe,....
    habe gerade gesehen das du schon über 8000 Beiträge,..hast
    und ich habe es verschwitzt,.... :(


    ich hoffe du nimmst meine Glückwünsche noch an,.....


    Danke liebe Anita für deine vielen Beiträge,...
    wo jeder einzelne Einzigartig ist,.....und ich keinen davon missen möchte


    auf die nächsten,:knuddeln1:.....8000 Beitäge

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Oh Anitaaaa, ich bin auch untröstlich. Bin so oft auf der Lauer wer wann was für ein Jubiläum hat und deins hab ich auch übersehen :sorry2: :sorry2: :sorry2:


    Jetzt hab ich Dooofe natürlich so schnell kein Bild gebastelt. Aber ich werde dir eins zaubern, mit gaaanz viel Liebe, versprochen :superknuddel:


    Aber erstmal ohne Bild, allerherzlichsten Glückwunsch zu 8000 Beiträgen :herz6:


    Alles Liebe und ich freu mich auf jeden einzelnen deiner Beiträge.

  • :D Oh vielen Dank für die lieben Glückwünsche - da freue ich mich natürlich sehr - und nun habe ich es ja nicht mehr sehr weit bis zum 9000er :rolleyes:
    Schön, dass Euch meine Beiträge gefallen - jeder Tag ist schön, den ich hier mit Euch allen verbringen kann :thumbup:

  • Jööööööööööööööööööö Feechen!
    Das ist aber ein wunderschönes Bild - ich freu mich ganz doll - wunderbar gemacht - nochmal vielen Dank für alle lieben Glückwünsche! :bravo: :hallo2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!