Spitzmaus-stüberl

  • Mauserele des sind ja schöne sexy hexi bilderchen dabei :wow: gefallen mir alle sehr gut , na du warst fleissig :bravo: sag mal tust du über den pc auch gleich kochen :lautlachen: wenn ja verrate mir wie des geht :lautlachen: :kiss3: lisal

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hier habe ich was :wtug: gieriges wenn lisal des sieht krieg ich :versohlen: aber mir egal hat spass gemacht es zu basteln 100% bin ich no net mit eigenen bildern zu basteln aber mir gefällt es das war ein bild von thailand da waren wir bei einer affenshow




    und hier nochmal ein bildal von lisal wo ich mich natürlich auch frage wer ist da wer :muah: :muah:




    so für heute reichen meine spielereien :muah:  [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081221/o7sxw5h8.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hallo2: bin wieder da ich kanns nicht lassen bin echt auf :suchtgefahr: :muah:


    da ich grade dabei bin mir neu einzurichten hab ich mir gedacht ich zeige euch mal mein erstes stück von meinen mobilar :muah:





    und damit nicht genug ich hab mir mal ein neues heferl zugelegt das als erster seinen platz in meiner neuen komode einnimmt :muah:



    naja vielleicht hat ja jetzt einer von euch einen gusto bekommen um auch neu einzurichten :muah:


    :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hallo2: habe gsd mein stüberl wiedergefunden :lautlachen: im neuen jahr :jippi: hab mich net verrent hät ja sein können das ich ins falsche jahr gerutsch wär :lautlachen: dieses bilder hab ich schon vor längerer zeit gebastelt und ganz drauf vergessen das ich es habe naja die alzi is bei mir a nimmer weit :lautlachen:
    na ka wunder geh ja schon am 60 zu soll aber jetzt net heissen das alle ab 60 die alzi habn :lautlachen:
    so genug davon jetzt zeig ich endlich meine spiralllädy her


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :thumbup: tolle Einrichtung hast Mausal wichtig ist das Charli schön worm hot in der großen Lade
    des schöne Bild :thumbup: gö des bist Du :D

  • Tolle Bilder was da gmacht hast! :bravo: :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • So mal durch das Zimmer gegangen und viel tolle Bilder zu sehen bekommen. Wahnsinn was du so kannst Spitzmaus.
    Macht echt Spass in deinem Zimmer zu sein.


    Gruß Anita

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!