Hereinspaziert auf einen Plausch 86

  • Hallo ! Schau nur mal kurz rein, wies euch geht. Wie ich seh, allse OK. War heut scho wieder den ganzen Tag unterwegs.Wünsch euch allen ewinen schönen Start in die neue Woche! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • habe lange gelesen, jetzt kann ich nur noch kurz alle begrüßen und schönen Ausklang vom WE wünschen - gleich geht Lindenstrasse los :D


    Ja, Spinnchen, was man mit den Tieren und der Natur in der ganzen Welt anstellt, das ist erbämlich, verachtenswert - aber die Natur wird sich dafür rächen davon bin ich überzeugt. Was mit Menschen passiert, das ist andere Frage, eigentlich haben sie Hirn und Willen und sie können denken und sich wehren.


    so baba bis später :kiss3: :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Puuhh was kann Besuch lästig sein. War im schönsten Basteln mit tollem Erfolg, erstes Mal was ohne Anleitung ausprobiert und hat funktioniert, war auf halben Weg, das wollte unser Bekannter sich meinen Pc vornehmen. uiuiuiuiiiiiiii naja jedenfalls ist alles weg, ich hoffe es funktioniert noch alles. Vorm Paintshop hat er dann allerdings halt gemacht, hat er nicht umgeräumt. :D


    Jetzt versuch ichs halt nochmal, während ich auf Göga warte, mal sehen wieviel Stunden sein Wochenende noch hat :cursing: Lang kanns nicht mehr dauern bis er umfällt ;(


    Hier geht ein Regenschauer nach dem anderen runter. Lostris, womöglich ist unser Lebenswandel so schlecht, das wir kein besseres Wetter verdient haben ?(


    Ihr Lieben ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend. Schlaft gut in die neue Woche.


    Cama :knuddeln1:


    :kiss3: :winki5: :kiss3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!