Hereinspaziert auf einen Plausch 78

  • Hallo guten Morgen


    Schnell meinen Kaffee hier trinken und dann scho wieder weg
    Wünsche euch allen noch eine super coole Woche und wie immer
    viel Spass

    Gruss Steirerbua Sigi :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080318/ebi3rlmg.jpg]


    :senso: :tea: :zeitung_01:


    Am liebsten würd ich mich verkriechen, meine Beine gehören garnicht mir, sowas schmerzendes mag ich nicht, draußen ist alles weiß und ich hab in allen knochen ....hm Pudding oder so. ICH MAG HEUTE NICHT ARBEITEN GEHEN!!!! :ka:


    Trudele :danke1:ganz :blinkh:herzlich für :sms:, schön das du dich gefreut hast. Na ob der Briefträger sich wohl was gedacht hat :haumiao: bei dem Duft :haumiao:


    Kommt alle gut durch den Tag und laßt euch nicht ärgern.


    Bis heute Abend dann :bussisch: :gruppenknuddel: :feechen10:

  • Guten Morgen,....ja :feechen3: warum machst du denn ein negativ Bild,....
    warst nur in der falschen Zeile,....


    :danke1:für das Frühstück,....nehem mir einen:kaffeetrinken: dann werde
    ich Mimi,..besuchen,..um mir Medikamente zu holen,.....
    was sein muß muß sein,......


    Trudelein,...hoffe du hast den Trubel gestern gut überlebt,.....:liebhaben:
    und warum hast immer wieder Angst mich:sms:tztztztztztz,...


    :engelchen: gehts dir nicht gut????bist du zu früh in die Arbeit gegangen
    und hast wieder einen Rückfall????ich hoffe doch nicht:trost:



    an all meine Kranken :gutebesserung1:


    und an meine Knuddler,..ganz viel :gruppenknuddel:


    bis später meine Lieben

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080318/nfvbybk7.gif]


    :feechen2: :danke1: für das erfrischende Frühstück - so wehe Beinchen hast du ist ja schlimm:troest:
    Camale :blinkh: so spät traue ich mich nicht anrufen...hab dich ja auch nicht gesehen :pcsitzen:



    heute werde ich mich etwas meinem
    :abstauben widmen :ka:


    bis bald :elefant: ich komme bestimmt wieder :haumiao: :haumiao:

  • Hallo ! Na nu ? Kein Mittagessen?? Was ist los da? Muss mir wohl selbst irgendetwas zammpantschen :ka:Bis später dann! :michi:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :argl: :argl:Spitzmaus, hab gerade die Karlich Schow gesehn,du warst Spitze!!!!::daumen:: :argl:Du hast es den Schneeganserl den affektiertn gezeigt. :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • auch ich hab die karlich-show gesehen und sag : [schild]a star is born[/schild] ... danke das du mir aus dem herzen gesprochen hast spitzmaus, die kleine ist wirklich sowas von eingebildet !!! ... sind wir froh das wir sind, wie wir sind .... :elefant:


    wünsch euch allen einen schönen abend und leg schon mal die gutenacht- und genesungsbussal auf eure nachtkästchen :)

  • Lisilein du warst Spitze heute - so ein steifes Dingerl
    :denk: mein Gott ja die muß mal das Lenen kennen lernen - hat die an Besenn gschluckt so grod kann ma do gornet sitzen:speak no evil: und die eine Dame im Puplikum die ist bei jeder Sendung die Übergscheide :arschi: red an blödsinn daher:denk:
    Lostris heute hab ich auch auf Mittagessen gewartet :argl: nix war da :argl:
    unsere Lieben könnten ja vorkochen wenn sie auch arbeiten mussen .. wir sind ja in Penison und den Stress muss ma mal haben :argl: :argl: :argl:


    Camale :blinkh:ist heute schon Chat wolltest du nicht 2 Tage machen?


    :bouquet:

  • Guten Abend ihr Lieben :blinkh:


    Tja Cama, ich werd wohl doch alt, bin schon zu blöd zum Frühstück machen :nono: wo soll das noch hinführen :ka: danke das du es mal wieder gerichtet hast:kiss2:


    ich hab heute total leeren Kopf, heute was wieder mal viel los im Geschäft und ich bin hundemüde.
    Aber jetzt hab ich frei, erst Samstag muß ich wieder :elefant: :elefant:


    Kommt nachher gut ins Bett, schlaft schön und träumt was Nettes.


    :gruppenknuddel: :bussisch: :feechen10:

  • :elefant:hallo mädels
    bevor ich mich jetzt ins bett begebe muss ich was richtig stellen


    :blinkh:MIMI und :blinkh: MIHAXL AUF DER BÜHNE BEI DER KARLICH DAS WAR LISI im puplikum bin ich gesessen und hab meinen senf dazu geben
    na des war a ganserl gö ka ahnung von der grossen weiten wöt


    bussal bis morgen spitzmaus

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Lisi und Mauserl kann es sein das ich was weltbewegendes verpaßt hab nur weil ich nicht in Ösiland wohne????????????????? und nicht österreichisches Fernsehen hab??


    Gibts das vielleicht auf video oder im Net oder so?????


    Ich bin doch nicht auf dem Mond sondern nur in Norddeutschland :schimpf: :schimpf: Sowas wichtiges geht an mir vorbei, es ist doch nicht zu fassen, tztztz


    Buusiiiii :feechen6:

  • ja möchte auch wissen was los war ???????????Spitz und Lisi in Fernsehen??????? und wir wissen nichts :crying:



    Trude, konnte heute nicht kochen, mußte kurz weg Vormittag und dann war ich so beschäftigt mei meinen Lektionen, daß ich ganz vergessen hab in Lions zu gehen :versohlen: :argl: :argl: :argl:



    und jetzt ist höchste Zeit ins Betterl zu kriechen ........ba ba schlaft gut :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!