Hereinspaziert auf einen Plausch 77

  • na gut Trudele, ich nehme deinen Champusanteil ........ich opfere mich :cheers2: :haumiao: :haumiao:



    Camalein das Portalbild ist klasse :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Habts heut alle keine Zeit zum Kochen? :argl: :argl:
    Bin bis jetzt in der Küche gestanden und hab uns eine gute Torte zum Kaffeee gemacht! :argl: :argl:



    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080219/jhnbien9.jpg]:cappu: :cappu: :cappu: :cappu: :cappu: :cappu: :cappu1: :cappu1: :cappu1: :cappu1: :tea: :tea: :tea: oder :bier4: :bier4: :haumiao: :haumiao:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • SYBERMAMI- WO BLEIBST DENN????? :argl:(ich hoff, ich hab laut genug geschrien!) :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Oh da komm ich ja goldrichtig.......jam jam....mir schnell ein Riesenstück Torte schnapp..........leider nur Cappucino.....ich mag den Kaffeee nur schwarz :quatschen:


    Trude tut mir leid muss dir das Bier wegschnappen........für dich gibts ja noch leckeren Tee (brech) :argl: :argl: :argl: :argl:



    Michi hast dir aber besonders Mühhe gegeben mit der Torte......ein Meisterwerk :quatschen: :argl:


    wünsch euch einen schönen Tag :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schmatzzzzzzzzzzzzz gute Torte :danke1: hast die so nicht gebacken in der WUNDERFOM :argl: :argl: :argl: :argl:
    ich liebe den Kuchen von deinem Mandi :ka:
    muß mein Schwiegerhansi wieder zu Backen aufmuntern :argl: :argl: :argl:
    Rickylein Hände weg von meinem [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/bier4.gif] :versohlen: :versohlen: :versohlen:
    Camaaaaaaaaaaaaaaaa Pröstchen
    :beer: :jump:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin schon da,......
    und ich habe mir gerade einen:kaffeet: genommen,.......und ein
    kleines Stück Torte,......hmmmmmmmmm:lecker:


    habe auch eine gute Torte gebacken,.....hiffe sie schmeckt euch auch???




    auch einen frischen :senso:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Haaaaaaalt......bin auch da.....will auch ein Stück vom Kuchen....werde die linke Ecke unten mit Trudelein fr....... :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Na ich :haumiao: mich fast schief, die Doc hat gesagt, ich hab eh alles ganz richtig gemacht, mehr kann sie auch nicht tun, das tut halt weh und ich soll mich in Geduld (meine "stärkste" Seite :wand: ) üben :doh:
    :prinzessin3: also ich bin das Feigste in punkto Medizin :umfallen: ich geh erst dann, wenns mir wirklich weh tut und ich keinen Rat mehr weiss :ka: und dann DAS :blab:


    Damit ichs nicht vergesse einen gaaaaaaaaanz dicken :kuss1: für unsere Cama und ein :blinkh: :danke1: hinterdrein für all ihre Mühe all die Jahre :yes:


    Schönen Nachmittag noch euch allen, ich :ily9: und :knuddeln2: euch AAAAAAAAAAALLE :spinnchen:

  • ist das fein heute, da findest man soviele köstlichkeiten auf einmal, weiss gar nicht wo ich anfangen soll ..... ich denk wir sollten öfters mal feiern, z.bsp. lions-gate 5 jahre und ein tag, lionsgate 5 jhre und 2 tage ...usw. :argl:


    jedenfalls an dieser stelle nochmals danke an unsere boardmami sag und ihr ein dickes bussal schick !!!


    so, und nun lasst uns feiern bis zum umfallen und hinterher schlafts gut meine lieben, mit genug sekt intus geht das ganz leicht ;) ...[schild]BUSSAL[/schild]

  • ja genau ........Mischi hatte Spendierhose mit dem Sekt ...............eigentlich brauche ich keine Torte ....... flüßiges Nahrung heut angesagt :haumiao: Hick......hick :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Genau Lostris ! :argl:Ja, heut ist Muttertag! _ Nein nicht in Afrika , sondern im
    L I O N S -G A T E !!! :argl:Sybermami wie bist du drauf ? Schon müde vom vielen feiern? So, und weiter gehts :elefant:Hier ein paar Leckerbissen für z
    wischendurch![Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080219/5volxjxy.jpg]


    Damit die Sache nicht so staubt


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080219/y3p4kep4.jpg]


    gibts da Nachschlag! :argl::bier4: :bier4: :bier4: :bier4: :bier4: :bier4:
    :michi:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :haumiao: :haumiao: Ich glaubs ja nicht, lauter Sektleichen und vollgefuttert dazu, na euch kann man alleine lassen. :haumiao:


    Na so ein paar Restln für mich sind ja noch da, und vom Sekt auch, dank Michis Nachschub.


    Mimi das mit dem öfter feiern ist in Ordnung, keine Angst wir finden schon immer was:yesyes:


    Cama ich hoffe dir gehts gut, müde bist noch nicht das ist gut, dann kann ja weitergefeiert werden, für die Zuspätkommer. :ka:


    Ihr Süßen laßt euch :knuddeln2:


    :feechen6:

  • Pillilein :argl: du mich Fr....... :argl: :argl:wie lieb :haumiao:
    schön ist die Torte geworden Camalein :blinkh: ich bin richtig satt - wann feiern wir weiter :encore: ich liebe feiern denn da gibt´s immer mein [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/bier4.gif] :smile3:
    Rickylein du bist auch da :argl: aber Hände weg :versohlen: :argl:
    ihr lieben schön war´s heute wieder-ich werde jetzt ein wenig rasten - bin doch müde von vielen Fr.. und Sau..... :binweg:
    :gruppenknuddel:

  • ich hab schon ein damen [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/19.02.2008_19:48:09_oldie00039.gif] SPITZERL voR lauter hinsehn aber egal werde trotzt allen mir ein [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/19.02.2008_19:50:44_prickelnd.gif]genehmigen :argl:auf des kommts a nimmer drauf an


    [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/19.02.2008_19:51:56_mihaxl.gif]hat heute ihre spendier [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/19.02.2008_19:53:19_erotik065.gif] hose heut an des nütz ich aus danktascheen mihaxl und so viele leckere brötchen hast reingestellt maaaaaaaaaaaaaaa sowas von lecker


    :blinkh:frau cheffe und die torte erst die ist ja der reinste WAHNSINN super schön ist die geworden na ich hab ja soooooooooooooo a pech die ricki hat sich schon die linke untere ecke unter den nagel gerissen wo mama trude drauf ist die hät ich so gerne gefr........ :argl:aber egal ich nehme mir ein oberes stück wo lisi :blinkh: drauf ist denn die hab ich e zum fressen gern


    :blinkh:duuuuuuuuuuuuuuuu mimi des mit dem mehr feiern da muss ich dir recht geben a drumm idee denn wenn alle tage bei lions soviel zum essen drinnen ist brauch ma nimmer kochen fress ma sich da dann alle tag an und alles umsonst :argl:die mahaxl spendiert den sekt dazu gö


    :versohlen:trude du :versohlen:schlimme sag net immer ich friss für drei des stimmt nähmlich gar net sei froh das du so weit vom schuss bist denn wenn ich riesenhunger hab wärst du gerade recht für mich :argl: :argl:


    :danke1: :danke1: :blinkh:sybermami das es dich gibt


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mauserl na do bin i echt froh :argl:aber die Ricky hat mi net gfre.... des war unsere Pilli :argl:auch ein Schweizer Mäderl ober net so schlimm wie du :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

  • Ohjeeee Cama, ich werd echt nachläßig :ka::verzeih1: Ich hab deine Torte zwar bewundert und alle genau betrachtet, aber hab nix dazu gesagt, dabei ist dir die so klasse gelungen.
    Wenn ich so weitermach, magst mich bald nimma:weinen1:


    Ich hab zwar nicht gefeiert, bin aber hundemüde. :schlafen6:
    Kommt nachher gut ins Bett, schlaft schön eure Räuschchen aus, ich weck euch morgen früh mit dem Frühstück, wäre 5.30Uhr Recht? :haumiao: :haumiao:


    Ich wünsche euch noch einen netten Abend,


    alles Liebe, Cama ganz fest :knuddeln2:


    :bussisch: :gruppenknuddel: :feechen10:

  • :argl: :argl:Spitzmaus! :argl:Du und Mimi meint, Ihr könntet euch an diesen Zustand gewöhnen!Da glaub ich euch aufs Wort! :argl: Hast ma in deinen Beitrag deswegen so an schönen :arschi:verpasst, in der Hoffnung noch einen Nachschlag an Sekt zu bekommen? :argl: :argl:Spitzmaus :argl:mei Hintern wird bald 48 Jahr alt. :haumiao:Sooo knackig is der nimma :haumiao:Aber freut mich , daß du sooo schön von mir denkst :haumiao:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Gute Nacht an alle,...und danke nochmals für eure TREUE,...denn ohne die
    ging es gar nicht,.....


    schön das es euch alle gibt,.....:goodnight1:


    schön war es heute:jippi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!