wolkes Januarkämmerchen

  • war im Keller und hab mir den Bollerwagen wieder rausgeholt, hab keine Lust zum schleppen :girlno:


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/16bn5uw.png]



    Tut 1 [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2a4zspt.jpg]


    Tut 2 [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/25ja5cl.jpg]


    Tut 3 [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/169gcrb.jpg]


    Tut 4 [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/s4rqt1.jpg]




    so, erstmal Pause machen :kaffeetrinken:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Mit dem Bollerwagen bis nach Österreich :totlach: :totlach: :totlach: ....na, Du bist ne Marke
    Bis zur Pause Haste sehr schön gearbeitet Wolkengabi
    :daumenoben: :wow: :bravo4: :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :totlach: Wolke Respekt muss ganz schön anstrengend sein alles mit dem Bollerwagen reinzuschleifen :isok3:
    Deine Bilder sind alle zauberhaft schön geworden :superknuddel: und dein Tut 1 ist ganz nach meinem Geschmack :daumenoben:
    Einfach superschön :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :totlach: Heiko keine Probleme, Berg hoch häng ich mich irgendwo ran und Berg runter, wird es ein super Gaudi :totlach:




    :girld: Heiko und Gabi :superknuddel: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ganz große Klasse wölkchen


    Deine Werke gefallen mir wirklich sehr :isok3:


    Nr. 2 ist mein Favorit



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: danke Linda :bussisch:


    :girlhihi: mußte ja erstmal den Bollerwagen sauber machen, war ganz schön verstaubt im Keller :girlhihi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :bussisch: danke schön Linda :superknuddel:


    so bin aus Spanien wieder zurück :girlschw: :girlschw: war ganz schön anstrengend die Reise, auch nicht alles verstanden hab da gerade in der Schule gefehlt als es durch genommen wurde :girlhihi: mal sehen wo die nächste Weltreise hingeht :stampf: :girlhihi:



    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2lmug6c.gif]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Wolke bin begeistert das du auch wenn du im Unterricht wieder mal gefehlt hast :hoermal:
    das Tut 3 so super hinbekommen hast. Ist spitze geworden. :wow: :daumenoben:
    Auch dein Tut 6 und 5, oh Tut 7auch ist fabelhaft sowie dein Tut 8 :bravo4: :knuddeln1:
    Doch der Award kommt erst morgen liebe Wolke ich hoffe das auch du dich gedulden kannst. :knuddeln1: :jippi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: Gabi immer mit der Ruhe :bussisch: mir macht das basteln spaß, also laß dir ganz viel Zeit :yesyes: :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Schnell mal Award reinschleppen :hziehen: :girlschw:
    :blinkh: Liebe Wolke :blinkh:
    du hast uns diesen Monat ganz schnell mit deiner
    künstlerischen Natur Bilder zu gestalten :respekt:
    :sterne:verzaubert. :superknuddel: :bravo4: :sterne:
    Ich danke dir fürs mitbasteln :girld: und freue mich dich in unserem Februarworki wiederzusehen.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen ausgezeichneten Bildern :gratulation:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Gabi ()

  • Gabi danke, das ist ja ein Wunderwerk von Award :daumenoben: :daumenoben: das glaub ich dir das du schleppen mußtest, du hast ja die Bilder mit reingesetzt :knuddeln1: werd mal den Sekt öffnen und das Glas mit dir teilen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Dankeschön Wolke, ja deshalb war er so schwer :girlschw: :girlhihi:
    Mhmm aber der Sekt lässt sich trinken, na dann Prost Wolke, ist echt lieb wenn du den mit mir teilst :newyear: :newyear1: :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Award Wolkengabi :superknuddel: ......janz schau Deine Bilda :super: :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!