Bei Tina qualmt es auch im Dezember

  • :wow: liebe Tina....dein Bildchen is der Hammer....mit dem © hat Uti und Heiko recht...und wech bin :besen: :girlhihi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Tina erste Sahne :wow: , gefällt mir supi gut dein Tut 2 :sterne: :daumenoben:
    Aschenbecher hab ich sauber gemacht :yesyes: gelüftet und die Heizung höher gedreht. :girlhihi: :schnee2: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Gabi welche Tut 2 gefällt Dir gut :boydenk:
    also mir gefällt Tut 1 dafür gut :sterne: :kussi: :sterne:


    PS: Ich rauche in geschlossenen Räumen nimmer :girlno: muß kein Ascher rausstellen :girlno:
    und die Bilder werden nimmer braun :girlno:

  • Hallo ihr Lieben :knuddeln1: ,


    ich freue mich ganz narrisch über euren Besuch :jippi: , aber bevor ich geschlagen werde, habe ich das Bildlein noch mal neu gemacht, und die Credits an eine andere Stelle gesetzt :girlhihi: !


    Lindalein, bei mir darfste ruhig rauchen :yesyes: ! Habe einen extra Nikotinschutz über meinen Bildchen, da werden die nicht braun! Ist doch auch jetzt viel zu kalt um für ein Zigarettchen rauszugehen :aabfr: !


    Gabi, freut mich, dass dir mein Tut 2 (welches eigentlich Tut 1 sein soll :totlach: ) gefällt :knuddeln1: ! Jaja, das liebe Alter *schnellweghier* :girlhihi: ! :stclaus:


    :rauchpause: Ich drück euch alle ganz lieb :superknuddel:




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Tinalein ich höre doch da nicht etwa sowas wie Schadenfreude raus :boydenk: :girlhihi:
    Jetzt ist es besser dein Bilderl :superknuddel: :stclaus1: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Dankeschön Gabi. Heiko und Kay! Ich freue mich!


    Gabi, was denkst du denn von mir :girlhihi: ! Ich bin doch net schadenfroh :nixda: ! Hab viel zu viel Angst, um schadenfroh zu lachen :haumiao: ! Bin doch immer ganz brav :totlach: !


    Kay, ich mag die Bilder von Burkhard Niebert auch total gern :yesyes: ! Die sind große Klasse!


    Nr. 2


    Nr. 6


    Nr. 9



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :stclaus2: Na wart ihr alle brav :girlgrue: :girlhihi:
    Also Tina toll was du wieder gebastelt hast alles.
    Tut 6 finde ich supi denn es ist draußen dunkel geworden, tolle Idee :bravo4: :girlhihi:
    Tut 9 ist ja lustig gefällt mir sehr gut und deine Nr 2 ebenfalls :daumenoben: :schnee2: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Natürlich war ich brav :yesyes: ! Wie immer :haumiao: !


    Ich freue mich, dass dir meine Bildchen wieder gefallen :girlfr: !


    Ich finde die Weihnachtszwerge so niedlich und musste sie unbedingt verbasteln :yesyes: !


    Habe noch ne Frage zu Tut 3! Wo finde ich denn die Maske :girlgrue: ?


    :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Tina ich kann die Maske auch net finden.
    Muss sie im Netzt suchen denn in meinem Ordner hab ich sie auch net.
    Kannst aber auch ne andere nehmen 20/20.
    Wenn du dich noch etwas gedulden kannst dann schau ich morgen mal ob ich sie irgendwo herkriege :superknuddel: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!