wolkes Dezember bei Gabi

  • So erstmal Cappu geschlüft und dann Bildle betrachtet :girlmbrille:
    Hast du schön gemacht Wölkchen :daumenoben: :knuddeln1: und ich habe jetzt mal gekuckt da ist wirklich nix mit Hintergrundbild. :girlno:
    Aber so wie ich das sehe kann man den Hintergrund eh passend zu seinen Tuben machen. :knuddeln1: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Nr 2 kann ich :girlmbrille::girlno: sehen :boydenk: , doch dafür die Nr. 1 und die gefällt mir :entedaumo:


    Jetzt is die nr. 2 auch da...hat etwas längert gedauert.. das Bild kam ja schließlich
    aus Afrika gell...
    :kussi:

  • :girlku: wow liebes Wölkchen deine Tapeten sind ja klasse ...Nr 1 is ja zu schön mit der Mieze.... :sterne: :wow: :knuddeln1: :handba:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich schlage mal wieder quer und passe mich dem bauchgepinsel nicht an...bei nr. 1 gefallen mir am allerbesten die gut sichtbaren copyrightvermerke
    und bild zwei wäre schöner gewesen wenn die mieze bissi heller gewesen wäre...irgendwie verbummeln sich die ohren in dem dunklen rand...(ist aber nur meine unmaßgebliche meinung...wenn es nicht erwünscht ist...dann kommt demnächst wieder "klasse bild")
    :girlshy:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wo se recht hat , hat se recht Wolkengabi.....wenn Du so ein dunkles Tube hast mach mal erst Fotokorretur in einem Schritt... kommt dann besser:superknuddel: :stclaus2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :superknuddel: danke Ute und Heiko, bin über sowas nie böse, finde es sogar gut, denn nur so kann man lernen :superknuddel: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ja Gabi du stolzierst in einem Affenzahn durch dein Wohnzimmer. :stclaus6:
    Bei deiner Nummer 2 gefällt mir das so ein Tut auch mit einer Katze toll ausschauen kann.
    Deine Nummer 3 ist absolut super gebastelt :wow: und die 4 und 6 haste wieder supi hinbekommen. :daumenoben:
    Bin stolz auf dir :bravo4: jetzt muss ich mich langsam auch mal ans basteln mit dem Award machen. :girlgrue:
    Sonst bist du schneller als der Award fertig ist :girlhihi: :superknuddel: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!