Hereinspaziert auf einen Plausch 74

  • Bin scho wieder da . Ist dochlänger geworden. Jetzt kann ich mit gutem Gewissen ins neue Jahr rutschen!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Noch schnell mal ins Kaffee gehuscht, ich muß doch nochmal kucken, immerhin sehen wir uns erst nächstes Jahr wieder :haumiao:


    Mädels feiert schön, laut oder leise, mit vielen Leuten oder wenigen, hauptsache ihr habt Freude :blinkh:


    Aber bitte nicht übertreiben, ich versuchs auch :haumiao:


    Buuusssiii ihr Süßen, bis bald :feechen9:

  • Manno :michi: jetzt hab ich so viele Brötchen gegessen, dass ich nur noch Bier her schreien kann.
    Da kriegt man ja einen Durst - ich geh jetzt saufen - prosit!
    Bis 2008!
    :silvester001:

  • ha ha Anita ich auch, aber Bier kann ich nicht trinken, da würde ich innerhalb halbe Stunde schlafen :argl: :argl: .............ich versuche es zuerst mit Mineralwasser und dann hole ich mir:sekt2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Stell schon mal für jeden ein Glücksschweinerl rein. Prosit 2008!![Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/071231/btd22vid.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/071231/btd22vid.jpg]
    [IMG]http://s2.directupload.net/images/071231/btd22vid.jpg[/


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • TRUDEEEEEEE wo bleibst denn. Die Suppe wird kalt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Da bin ich ja schon :elefant:
    schmaaaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :danke1: schmeckt leckeli! Michilein:beer: :knuddeln2:

  • Ich wünsch euch eine schöne erste gute Nacht!!!:michi:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080101/tbyu933e.jpg]


    ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht,......HAPPY NEW YEAR


    ich trinke mal gemütlich meinen :kaffeetrinken:und die :zeitung234: lesen


    aber der Tag isr gleich wie gestern,...nur das wir heute Schnee haben :argl:


    hatte ich doch gerade ein sonderbares Erlebnis im Bad,.......


    * ich schaute mich in den Spiegel,...und plötzlich erschrak ich,....schaute
    mir so ein zerknautschte entgegen,......ich fragte sie wer bist duuuu denn?
    aber sie gab mir keine Antwort,.... :ka:darauf sagte ich ,..na egal ,....
    ich wasch dich trotzdem :haumiao: :argl: *


    euch allen meine Lieben,....habts einen schönen angenehmen Neujahrs-Tag


    bis später dann,.....:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • einen wunderschönen guten Morgen im 2008 :bussisch:


    was für ein Service, gleich eine Frühstücksauswahl heute ............ihr seid fleißige gute Feen von Lions Mischi und Cama :kiss2: :kiss2:
    schieben wir doch die Tische zusammen ich nehme schnell ein:kaffeetrinken: und warten wir, wer noch zum Neujahrs- :quatschen: kommt :elefant:


    Camalein, wo du das so schreibst über dein Spiegel, wie komisch, mein Spiegel macht das selbe und ich bin auch so gutmütig wie du und versorge die Fremde :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Morgääääääääääääähn!
    Heute, so wie eigentlich jeden 1. 1. brauche ich nichts kochen, weil wir noch Brötchen von Silvester haben.
    Von Eurem leckeren Süppchen ist scheinbar nix mehr da - wird Mama Trude aufgegessen haben :argl:
    Na, jedenfalls mache ich mir heute einen mega gemütlichen Tag den ich auch gut brauchen kann nach dem Streß der vergangenen zwei Wochen.


    Nur noch essen und schlafen und fernsehen :haumiao: :haumiao:


    Tja, hab ich Euch das noch erzählt. Da hab ich doch glatt in der Innenstadt gestern Nachmittag "meinen" Junior getroffen.
    Ich sah nur ein paar Riesenfüße und dachte, das könne doch eigentlich nur Junior sein! Er hat Schuhgröße 51 und die ist ja nicht so alltäglich.


    Er hat noch ein wenig blaues Auge - dürfte sich vor Weihnachten wohl mit jemandem geprügelt haben.
    Tja, er ist schon ziemlich schnell aufbrausend - aber er hat sich nicht viel dezu geäußert.


    So, jetzt kram ich mal nach was Essbarem - wer will noch Brötchen?

  • meine lieben .... wie ich sehe ist er harte kern der truppe schon fleissig auf den beinen .... zumindest tun sie halt so :argl:


    ich hab silvester fein mit lilly verbracht .... sie hat alles verschlafen und so hab ich mich alleine über die dummen leute ärgern können die ihr geld in die luft oder noch schlimmer auf den boden geworfen haben .... unglaublich wies da gescheppert hat ab 21.00 - 01.00.... lilly´s babyphon hat sich ständig eingeschalten ....


    jetzt schnapp ich mir dankbar ein paar brötchen von unserem prinzesserl damit ich nicht hungrig arbeiten gehen muss .... mal gespannt bin wies heute zugeht .......... gestern wars bei uns wie zur umtauschzeit in der scs ( riesenshoppingcenter für die, dies nicht kennen)... wäre nicht meine kollegin gekommen um uns ein gutes neue jahr zu wünschen und in dem zuge mir geholfen hat, hätt ich mir wohl ein paar patienten mit nach hause nehmen müssen :argl:


    wünsch euch nun allen einen wunderschönen ersten jahrestag und mögees dann das ganze jahr so für euch bleiben ... bussal + genesungsbussal zu euch schick :)

  • Guten Morgen am 1. Tag im neuen Jahr wie wird ´s denn werden:nachd:
    jetzt nehme ich mir mal meinen guten:tea: von unserer Cama :blinkh:
    aber dann schnellstens guuuute Brötchen:bier3: :argl:
    Mimilein so viel hattest du zu tun:ueberrascht: wie lieb du und Lilly:liebhaben:
    :michi: hast noch a bissal Suppe über hätte ich auch noch gerne sonst kommt des Mauserl und schnappt alles zam :argl: :argl: :argl:


    bis später:winke5:

  • Boah ...wie lecker ,,,,Gulaschsuppe......Teller schnapp und weg :binweg:



    Guten Morgen Mädels


    @Anita......du isst so altes Zeugs vom letzten Jahr????hat doch bestimmt schon Schimmel angesetzt :argl: :argl: :argl:



    @Trudele...tut mir leid....aber Süppchen hat lecker geschmeckt :argl: vieelicht ist Michi so lieb und füllt dir den Teller noch mal :quatschen:


    @Cama...bei uns gestern nacht stockdicker Nebel.......das hat wohl die Leite davon abgehalten ihre Kracher in die Luft zu jagen........war echt nix los mit Feuerwerk......oder ob die Leute vielleicht mal vernünftig gedacht haben :ka: :ka: :ka:


    Mädels wünsche euch einen schönen Neujahrstag und hoffe dass ihr ihn auch schön begonnen hat :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Rickylein :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen:
    :ka:nix mehr da :ka:
    :michi:kocht dein Mandi eine neue bitte und gib sie in mein neu angelgtes Geheimfach bitte .. da ist alles geschützt von Rickylein und dem Mauserl :haumiao: :haumiao:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!