wolke im Oktober bei Gabi

  • hast Du wieder super gebastelt Wolkengabi......obwohl mir der loveletter auch etwas zuuu rot ist :daumenoben: :superknuddel: :yesyes:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Wolkengabi :girlhihi: hab mich in deine Couch gelümmelt und mir deine tollen Bilder betrachtet.


    Das Rot finde ich auch ein klein wenig zu rot doch das macht nix denn ansonsten gibts da nix zu meckern :isok3:


    Und dein Tut 5 hast du auch super gebastelt Tina :daumenoben: :superknuddel:


    So nu mach ich wieder Platz damit du deine Bilder an die Wand bringst :girltrinken: :drueckdich: :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girld: Heiko, freut mich :girllove: das rote werd ich ich noch mal machen, war auch nicht ganz so mein Ding :yesyes: :yesyes:


    :bussisch: danke schön Gabi :superknuddel: freut mich das es gefällt :superknuddel: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • super gebastelt Wolkengabi :daumenoben: :superknuddel: :yesyes: ...Poser sind zwar nicht so mein Ding...aaaaber das ist Geschmacksache :handba:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girld: Heiko, ich konnte die Poser zuerst überhaupt nicht leiden, :girlohje: aber nun mag ich sie, wenn auch nicht alle :girlhihi:


    :girld: Gabi, freut mich :bussisch: :bussisch: :yesyes:


    hab schon den Nagel für die Nr. 7 eingehauen, aber vorsichtig damit keine großen Löcher zurück bleiben :girlhihi:


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2q2p88x.jpg]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Wunderschön Gabi :daumenoben: Traumhaft :superknuddel:


    Wie es auschaut musss ich balde deine Award basteln soll ich Gabi oder Wolke reinschreiben? :boydenk: :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • So Wolkengabi, nu sind alle weg und ich setz mich gemütlich in dein Sessel :girlku:
    Die Bilder sind echt alle zu schön, :super:
    bin begeistert und bleib noch bissi sitzen und betrachte :girlmbrille: :bussisch:

  • :girld: Heiko und baufee :girllove: :girllove:


    erstmal das rote umgewandelt und dann die Nr. 8, werd auch alles wieder sauber machen und das Werkzeug mitnehmen für die anderen Zimmer :girlhihi:


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/1zvtzpc.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/ayrlmf.jpg]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girld: Linda :bussisch: :bussisch: dein Kaffe kam denau richtig, meiner war nämlich schon leer :yesyes: :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Das neue Bild gefällt mir besser Wolkengabi und das andere sieht auch super aus :daumenoben: :superknuddel: :chor:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Liebe Wolkengabi erstmal klasse dein Loveletter.Wunderschöne Farben bin begeistert. :isok3:


    Dein Tut 8 traumhaft :daumenoben: :superknuddel:


    Und hier kommt dein verdienter Award :url14:


    Deine Bilder waren allesamt zauberhaft schön :superknuddel:


    Danke fürs mitbasteln Gabi :girld: bis zum nächsten Monat :jippi: :handba:




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :kussi: :kussi: danke schön Gabi :kussi: :kussi: der Award ist wunderschön :bussisch: :bussisch: :superknuddel: :superknuddel: freu mich ganz doll darüber :url14: , klar mach ich nächstesmal wieder mit :yesyes: :yesyes:


    :girld: für die schönen Tuts die Du raus gesucht hast :bussisch: und für deine Arbeit :superknuddel: :superknuddel: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!