wolke im Oktober bei Gabi

  • beinahe wären ja dunkle wolken aufgezogen duuuu wolke duuu...aber du hast es noch rechtzeitig bemerkt dasse `n weissen hintergrund hattest...also wieder nix zu meckern...toll gewerkelt :girlzi:
    brauchst jaaaaanich betteln...von wegen einrichtung und so...den stuhl hat schon die andere jabi... :totlach: :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • sehr schön Wolkengabi :daumenoben: :superknuddel: :handba: ......haste aber schnell gemerkt :totlach: :yesyes:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :kussi: danke Ute und Heiko, :girlschw: hab schon geschwitzt als ich das gesehen habe, aber noch rechtzeitig geschafft bevor :stampf: :stampf: es was gibt :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :totlach: Wolkengabi........ich weiß es steht nicht im Tut, aber wenn Du mal wieder sowas bastelst: den Kindern hätte ich einen leichten,weichen(unscharfen),Schlagschatten verpaßt :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :totlach: Super gebastelt Wolkengabi :daumenoben: :superknuddel:


    Ja Ute den Stuhl geb ich nimmer her brauch hier drinne ja was zu sitzen :girlhihi:


    Aber Wolkengabi zaubert schön an Ihren Wänden da braucht se meinen Stuhl eh nicht :superknuddel: :handba: :jippi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :muetzewerf: OK, Heiko das nächste mal bekommen sie einen Schatten :yesyes:



    :girld: Gabi, aber den Stuhl darfste behalten, hab mir einen Sessel rein geschleppt :boytropf: :totlach: :totlach:


    Nr. 2


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2dc7hjk.jpg]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von wolke ()

  • :totlach: der Sessel ist bestimmt wesentlich bequemer wie mein harter Stuhl :totlach:


    Dein Tut 2 haste auch wieder supi hinbekommen Gabi, gefällt mir der Herbststurm :girlhihi: :daumenoben: :daumenoben: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu Wolkengabi :girlwi: ,


    hab es mir jetzt mal in deinem Sessel gemütlich gemacht! Man sitzt richtig gut darin :girlhihi: , aber ne Couch wär mir noch lieber :totlach: !


    Schöne Bilder hast du gewerkelt :super: !


    Bis denne,
    Martina



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Wolkengabi, der Sessel war noch warm...mich mal reingelümmelt und Bild angeschaut..... :daumenoben: :superknuddel: :jippi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • heiko...mach dich vom acker...will auch sessel sitzen :girlwue: oder soll ich bei dem herbststurm etwa stehen? :girlbeleidigt:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girld: alle zusammen :girld: wenn Tina60 mir beim räumen hilft, kommt im nächsten Zimmer ne Couch :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: und für Ute mach ich das nächste mal wieder einen Haltebalken mit ran :bussisch: :bussisch: :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Wolke,


    oh ja eine Couch fänd ich klasse, denn ich komm bestimmt auch noch öfters vorbei um mir Deine klasse Bilder anzuschauen :girllove:


    Super Bilder :halobravo: :halobravo: :halobravo:

  • :girld: Kay :girllove: Werkzeugkiste wieder rausgeholt, Nagel rein gehauen aber ohne auf die Finger zu kloppen :totlach: Bild angehängt und schwupps weg :besen: da kommt wieder was :girlku: weil es nicht so dunkel ist, aber bei dem schwarz hat man die Außenfase nicht gesehen von dem Rahmen, also wieder neu gemacht und etwas heller :girlgrue:


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2il06xk.gif]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Die Animation hast Du ganz super hingekriegt Wolkengabi :daumenoben: :superknuddel: .....mal schnell den Sessel räume :handba:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Na klar helf ich dir beim räumen, will es ja schließlich bequem haben :totlach: !


    Bild 3 und 4 sind auch super! In rot hat der Loveletter was!


    Bis bald :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!