frage wo ladet ihr eure bilder hoch ???

  • :muetzewerf: hallo meine lieben
    ich hab da mal ne frage und zwar wo ladet ihr eure bilder für blends hoch auser in der galerie
    in der galerie passen viele von meinen bilder nicht rein :girlhihi: einfach zu groß wegen der anis
    ich habe deshalb die meiste zeit meine bilder bei tinypic hoch geladen , jedoch hab ich gemerkt
    als ich mir meine bilder in meiner ecke ansehen wollte , das viele gar nicht mehr da waren oder dort
    bilder drin waren die ich gar nicht gebastelt habe
    ich habe versucht meine bilder die ich in meiner hp habe zu kopieren und die dan hier rein zu machen
    aber das funzt hier leider nicht .
    ich suche also einen link von wo aus ich meine bilder hoch laden kann und die dort dan auch drin bleiben
    vieleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen
    knuddelzzzzzzz bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :kaffeeiensch: Guten Morgen Bell, also ich lade meine Bilder über dreamies.de hoch, bis jetzt eigentlich ohne Schwierigkeiten.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende. :girlwi:


    vlgv Steffi

  • :hallihallo: Bell,ich bin mit Directupload sehr zufrieden, hier der Link


    Deine Vorteile als Premium Mitglied (kostet nichts!:(- Unbegrenzter Speicherplatz,- Unbegrenzte Aufbewahrungszeit,- Bis zu 8 MB pro Datei,- Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen,- Sortier- und Löschfunktion,- Eigene Galerien erstellen,- Umfangreiche Anleitungen




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hallo Bell,...wie groß sind denn deine Bilder,..


    also ich hatte bis jetzt nie Schwierigkeiten mit Ani Bildern die ich in der Galerie von uns hochlade,..


    HAT NOCH WER PROBLEME,....in der Galerie,.....da es ausser Heiko nie wer meldet,.....( und diese von heiko dann aber auch rein gehen )
    würde ich es gerne wissen :hoermal:


    denn wenn man nie was weis kann man es nicht ändern( bezw.testen)

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • angie nein da muss man sich nicht anmelden kannst du aber wenn du willst


    zu dem flash folgendes: es gibt die normale ubload version und die flash version


    bei der normalen version suchst du die bilder vom rechner und haust sie drauf bei der flashversion kannst du die bilder vom rechner draufhaun oder vom internet



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • wie Nancy schon sagte....nein Geli
    nochmal vereinfacht:wenn das Fenster vom upload aufgeht etwas nach unten scrollen >alte Version verwenden< denn Du brauchst kein flash>durchsuchen>datei markieren>öffnen> upload>hier Direktlink markieren> kopieren>ins Board >aufs Bild gehen> einfügen>fääärtsch

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girld: :girld: :girld: das ist toll so viele antworten und auch noch so schnell
    ich bin begeistert , und werde mal auf alle links gehen bin mir sicher da ist
    auch was für mich dabei
    cama , ich hab nicht oft das problem bilder in der galerie hoch zu laden
    meist nur wen ich zuviele anis drin habe oder noch zu sätzlich mit anderen
    programmen das bild bearbeite und das bild dan als gif speicher .
    ich werd gleich noch mal in der galerie rein schauen vieleicht fählt mir dan
    wieder ein welches bild ich nicht hoch laden konnte .
    auf jedenfall sag ich mal ganz lieb danke für eure hilfe
    knuddelzzzzzzz bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • cama :schaem: ich war gerade in der galerie :boy60: anscheinend funzt das laden
    von meinen bilder doch hab ein parr geladen die ich sonst nie dort rein bekommen
    habe , is mir das jetzt aber peinlich :girlshy:
    knuddelllzzzzzz bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!