An alle PI und PSP Bastler und Schüler

  • Hallöchen


    ich habe vor kurzem Poesie im Bild übernommen
    und stelle leider fest, daß die Anteilnahme sehr zu wünschen
    übrig läßt.
    Diesen Monat sind bis jetzt gerade mal 6 Bilder gekommen. :girlwei:
    Das gleiche gilt soviel ich weiss auch für Bild der Woche und andere
    Basteleien.
    Woran liegt es ???? :girlgrue:


    Bei diesen Aktivitäten können ja alle mitmachen, egal ob PI oder PSP :girlgrue:


    Wäre schön wenn ich Antworten bekommen würde :girlmbrille:

  • Linda ich bin schon dabei sie zu machen aber weißt meine kommen immer kurz vor Ladenschluss :girlhihi:


    da hab ich nämlich die besten Ideen


    Na dann schubse ich mal alles hoch und sage auf gehts Bastler ran an Poesie :jippi: :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • nach so einer anfrage geht die beteiligung kurzzeitig hoch...aber noch schneller lässt sie wieder nach (erfahrungswerte) du mußt es so nehmen wie es kommt..ist leider so..und was willst du von den bastlern verlangen? selbst die moderatoren (ich schliesse mich da ein) nehmen kaum am boardleben teil...es wird das "eigene" ressort abgehandelt...mal einen geburtstagsgruß und das wars...teilnahme am boardleben geht aber anders...und bitte...jetzt nicht wieder das übliche entschuldigungsgesabbel...ich muß ja arbeiten, die familie, die gesundheit....das sollte kein angriff sein und niemand muß sich entschuldigen...das war lediglich eine feststellung....vielleicht versteht ihr nun warum ich alles niedergelegt habe...mangels beteiligung...und weil das boardleben so gegen null tendierte...und ich hier nicht als alleinunterhalter angestellt war...das war mein wort zum freitag...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke Gabi für Deine Antwort, von Dir weis ich ja, daß Du
    überall mit machst, wenn du net gerade tot im Bett liegst. :superknuddel: :superknuddel:


    Danke Ute für Dein Wort zum Freitag, es ist viel wahres dran
    und ich empfinde das Bordleben ja auch gerade als Schlafpille,
    weil so wenig daran teilnehmen.


    Es ist halt deprimierend wenn so wenig am Bordgeschehen teilnehmen :weinen5:

  • Huhu Linda :drueckdich: ,


    ich hätte gerne noch ein Bildchen gebastelt, aber mir ist zu diesem Thema bisher nichts passendes mehr eingefallen :keinea: .


    Bei einigen Usern hat es vielleicht auch nichts mit mangelnder Lust zu tun, sondern sie trauen sich nicht, weil sie von ihren Sachen nicht so überzeugt sind!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • von mir kommt keine Ausrede von wegen Stress, Arbeit, Familie, Gesundheit.........
    nein von mir kommt eine ehrliche "Ausrede":


    ich hab einfach momentan keine Lust zum Basteln :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke Tina für Deine Antwort :girld: , :drueckdich:

    doch , daß sie sich nicht trauen, kann ich kaum glauben, denn als ich hier angefangen habe, hab ich gleich mitgemacht, gerade weil man hier dann nicht den Druck der Schule hat und vorallem man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Man muss auch kein Superbild machen , Hauptsache man ist dabei.
    Und ich seh halt, daß auch dieser Aufruf bei vielen nicht ankommt, obwohl sie an Bord sind.
    Wenn ein Anfänger ein Bildle macht, weis man ja, daß dieser noch kein perfektes Bild zuwege bringt,
    was mir auch heute nicht immer gelingt. Hauptsache es macht Spaß ein Bild zu basteln.


    Aber vielleicht hast ja recht, dann möchte ich hiermit allen sagen traut Euch. :halobravo: :halobravo:

  • Hallo Linda, von mir kommt noch mindestens ein Bild, bei Dunkelheit und Grabeskälte fällt mir nicht viel ein, ist leider nicht so mein Ding. :girlgrue: Ich hatte eigentlich noch nie viel Sinn für Poesie, seitdem ich aber bei Blends gelandet bin, freue ich mich jeden Monat auf´s neue, aus dem Gedicht ein Bild zu basteln. Ich werde mich also noch bis ende September anstrengen, doch noch was auf die Beine zu stellen, versprochen. :muetzewerf:


    Und an die anderen Mitbastler, traut Euch einfach mitzumachen, denn ich glaube nicht, das irgendeiner über eure Bilder lachen wird. :girlno:


    vlgv Steffi

  • Danke Karin für deine ehrlich Antwort :girld: ,
    ich kann es ja auch verstehen, wenn man mal keine Lust hat zu basteln.
    Doch wenn die Unlust zu lange dauert ist dies halt auch net gut für´s Bordleben
    und ein Profi wie du schafft so ein Bildle doch im Schlaf, neben ner Tasse Kaffee
    :bisdann:
    oder net (grins).


    Gismo, auch dir Danke ich, und bei dir weis ich ja dass du bei allem dabei bist :girld: :girlzi:

  • Liebe Linda,


    natürlich ist es traurig wenn die Beteiligung so gering ist...doch Du musst es wohl so nehmen wie es kommt, da hat Ute völlig recht, denn es lässt sich nichts erzwingen.Vor Allem bin ich auch ein Mensch der eher dazu neigt auf Qualität anstatt auf Quantität zu setzen.


    Ich komme nun auch nicht mit Erklärungen, Entschuldigungen, Ausreden oder wie immer man es nennen will, warum ich mich in der letzten Zeit weniger beteilige. Ich denke die Meisten basteln was sie können oder wollen und jeder setzt sich so seine Prioritäten.


    Ich drück auf jeden Fall die Daumen das es wieder besser wird


    :drueckdich:

  • ja dann melde ich mich auch mal zu Wort,.... :hoermal: :hoermal:


    ich schreibe jeden Neuling auch privat an,..um ihm auch zu zeigen mit Links wie wo er mitmachen kann,..soll,...muß,.....
    aber ehrlich ich bekomme auch nie Antwort auf meine PN´s,....


    denn wir haben wirklich für jeden was,...aber egal wo:keinea: es machen immer die gleichen mit,....


    das einzige was ich noch machen kann, ist...BLENDS schließen,.......dann muß ich mich nicht ärgern,.........


    aber vielleicht liest so mancher hier und kratzt sich ein wenig,....ich würde es auch begrüßen wenn ihr alle hier antwortet,..oder zumindest den Bedankomat zu betätigen das ihr es gelesen habt


    es kostet euch nichts,....es gibt alles gratis,...man hilft euch wenn ihr Programme braucht,....Filter ect,........und euer Einsatz soll nur ein bischen Bastelei sein,...ist doch nicht zuviel verlangt,....ODER :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke :girld: Kay für deinen Betrag,


    doch ich bin da anderer Meinung, für einen Anfänger ist Qualität in Bildern rein zu bringen schwierig,
    es soll aber auch nicht nur Quantität führen, sondern der Bastelwille und Spaß .
    Und nur durchs Basteln lernt man besser zu werden und dann kommt nach und nach die Qualität.


    Cama auch dir ein dickes Danke :girld: für Deine Mitsprache,
    aber wie du siehst kam bis jetzt auch noch keine Meinung von unseren Schülern.


    Und das kann ich nicht verstehen :girlno:
    Sind die alle zu schüchtern .. :keinea: . mal nachfrag ...

  • das war geeeenau das, was ich meinte...ob basteln oder Wortmeldung...immer dieselben :girlwue: aber wehe eine Aufgabe wird nicht gleich gestern abgenommen...(ich überzeichne bewußt)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Es ist wirklich sehr traurig, dass sich so wenig User an den angebotenen Sachen beteiligen :girlshy: ! Die Admins und Mods geben sich so viel Mühe, und opfern einen großen Teil ihrer Freizeit, um uns das alles zu bieten!


    Ich bin noch nicht lange hier angemeldet, und habe mich bisher auch kaum beteiligt! Auf der Suche nach einer Blend-Schule bin ich hier gelandet (und finde es hier super), und habe mich hauptsächlich um meine Lektionen gekümmert. Dann hat mich aber die PI-Monatsaufgabe angelächelt, und ich habe mir dort ein Zimmerchen eingerichtet. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, und durch die lobenden Worte bin ich so mutig geworden, dass ich so gar bei den Animationen für PI mitmache! Das war bisher ein rotes Tuch für mich! Und ich habe mittlerweile schon einiges dazugelernt! Klar, man hat nicht immer Zeit, und kann nicht alles mitmachen! Aber ein bißchen mehr Beteiligung wäre schön! Es möchte doch niemand, dass dieses tolle Board die Pforten dichtmacht!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich bin zwar noch ein Neuling ich weiß nicht ob ich was dazu sagen darf, aber ich finde euer Forum einfach super, versuche auch mit zu machen, weil es mir spaß macht, es hat lange gedauert bis ich durch geblickt habe wie und wo was geht. Nun hab ich endlich kapiert mit den Septemberstübchen, bin im Moment mit der Schule am machen, nicht böse sein wenn ich dann erst etwas später da mit basteln kann.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke Tina und Wolke für Eueren Beitrag :girlfr: :girlhihi:
    wie ihr seht freu ich mich sehr darüber,
    Wolke hier darf jeder was reinposten, das ist ja auch der Sinn der Sache,
    daß auch Anfänger sich dazu äußern. :girlhihi: doch wir haben noch viel
    mehr Bastler hier, die sich nie bzw. kaum beteiligen und sich immer noch nicht da zu geäußert haben. :girlno:

  • liebe linda,


    bei mir war ja privater stress aber nun sind meine finger und mein läppi wieder bereit zu basteln es kribbelt schun ganz dolle und werd mal gucken welche themen diesmal dran sind :girllove:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!