• ich fange mit der 10 an...und ihr braucht nicht meckern...hat heiko schon erledigt...aber ich höre schwer und sehe schlecht...ideale voraussetzungen zum basteln :totlach:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dreams9e15.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ute :girlfr: schön dich hier zu sehen. :girlpt:
    Wieso hat Heiko denn gemeckert? :girlgrue: Ich kann dir sagen du hast einen super tollen Hintergrund gewählt
    und dein Bild ist vom feinsten. :daumenoben: :superknuddel:
    Die Wasserani ist perfekt und nu darfst deine Ohren wieder zu machen :totlach:
    Ja Heiko jetzt hat die Uti Zeit zum basteln, gelle :girlhihi: Ich freu mich sehr drüber :jippi: :handba: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • linda...denn heul doch :totlach: ich bin zufrieden, das ich zwei tuben ineinander schubsen kann und amtsschreiben lesen und verstehen kann...da muß ich mir nicht noch poesie antun..bin ein kulturbanause :girlohje:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Soooo schööön Uti, Bild eins ist wunderschön in den Farben und so stimmungsvoll
    und dein zweites, einfach ne super Idee toll in Scene gesetzt. :super:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • wow...einfach sehr schöne Bilder, einfach super gelungen und deine Idee beim zweiten Bild...Stark :girlku: :halobravo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Klasse Bild Ute super genial gebastelt :daumenoben: :superknuddel:


    Bis in 14 Tagen dann Ute, gelle :superknuddel: :girlpt: :muetzewerf: :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!