• Liebe Bastler,
    ich werde ab sofort den PSP-Ws nicht mehr leiten...im Moment ist es mit mir nicht so weit her...mein Interesse an den Basteleiein tendiert so gegen Null...und so motiviert man natürlich keinen Anderen mitzubasteln...zu meiner Großen Freude hat sich Gabi bereit erklärt diesen Part zu übernehmen...ich danke ihr sehr dafür...ausserdem denke ich, das ich damit einen Glücksgriff getan habe...Gabi ist motiviert, mit dem Herzen dabei und versteht ihr Handwerk...sie hat ein Gespür für Formen, Farben und viel wichtiger...für Menschen...
    ich bedanke mich bei Allen für ihre Treue, ihre tollen Bilder, für ihre Geduld mit mir und meinen Nörgeleien und hoffe, das ihr bei Gabi genauso fleissig mitbastelt wie bei mir...
    dicken Knuddler für Euch Alle
    ach ja...Allen die jetzt ein Leuchten in den Augen hatten weil sie meinten sie wären mich los...nix is...ich bleibe an Board und werde Euch weiter mit meinen Nörgeleien und dummen Sprüchen erheitern oder vergnatzen...je nach Sichtweise
    :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    2 Mal editiert, zuletzt von Heiko ()

  • @Liebe Ute ,....ich sage :danke3:,..für das was du bisher für Blends gemacht hast, und auch weiterhin da bist wenn wer Rat braucht
    das mir momentan der Boden unter den Füßen weggerissen wurde kannst du dir ja vorstellen,..als du mich angerufen hast
    und ich hoffe das deine Lust zum Basteln wieder mal kommt,....


    Danke für alles,...... :girllove: :drueckdich:



    @ Gabi,...sage :girld: das du Utes Workshop übernimmst,.....und ich bin mir sicher das es dir Spass macht
    ich denke wie was wann hat dir ja Ute alles erklärt,..
    wenn du fragen hast ,...nur drauf los,...


    ich wünsche dir für deine neue Aufgabe,.....:daumenoben:und hoffe das auch wieder alle die ansonst auch immer mitgebastelt haben es auch weiterhin machen,...
    Urlaubszeit ist auch bald wieder vorbei ,..*toi**toi**toi* :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:
    kann nur hoffen das es dann wieder mehr werden,...

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ach camalein...is doch nix passiert...ich bin doch da...(ganz alleine kann ich dich ja nicht lassen...einer muß ja fürs meckern und zusammenstauchen verantwortlich sein)sooooo...und nun leg ich dir mal den Boden wieder hin...sonst fällste mir noch...und womöglich uffen kopp...dat jeht ja janich :girlohje: ...einer muß ja nun mal nen klaren kopf behalten :girllove: ...und du bist doch meine kleine zicke :girlzi: :girllove:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Liebe Ute auch ich finde es schade das du keine Lust zum basteln mehr hast.
    Aber ich verstehe dich auch sehr gut. :yesyes:
    Bin ganz gerührt von dem was du da oben alles über mich geschrieben hast :girls: und ich hoffe
    unsere lieben Mitbastler sehen es zu mindest ein bisschen so. :yesyes:
    Ich werde dich so als Mensch nicht ersetzen können denn du bist einzigartig. :imogdi: :knutschi:


    Liebe Camassia ich danke dir von tiefstem Herzen für deine Glückwünsche :girld: :superknuddel:
    und ich hoffe das sich unsere Bastler mit mir wohl fühlen werden :superknuddel:
    Ich werde mich zwecks diverser Sachen die das Forum betreffen dich per PN noch anschreiben :jippi: :girld: :drueckdich:


    Unsre liebe Bastler, ich geh schon mal auf die Suche nach neue Tuts für euch :besen:
    Nicht das ihr mir hier noch Rost anlegt :hziehen: :jippi: :handba: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • danke gabi....sollst mich ja auch als mensch nicht ersetzen...denn hätteste ja heiko anner backe :totlach: ...aber ich danke dir für dein wirklich tolles kompliment an mich...das macht mich wirklich stolz...danke :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :superknuddel: Ne ne du, werd mit meinem net fertig :totlach: :totlach:


    Ab nem gewissen Alter sind die recht schwer zu halten :totlach: :totlach:


    Bitteschön Ute du kannst auch stolz auf dich sein, du hast viel im Forum für uns schon getan :yesyes:


    Dankeschön dafür :girld: :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Liebe Ute, auch ich finde es schade, daß Du nicht mehr das Worki machst :girlbeleidigt: ,
    doch ich kann Dich sehr gut verstehen. Und solange Du immer wieder
    bei uns bist und die mir liebgewordenen Sprüche und Kommentare abgibst
    bist du ja net ganz weg :girlwei: :girlwei: :girlwei:
    .

    In Gabi hast Du eine würdige Nachfolgerin, die die Sache mit Sicherheit prima meistert
    und uns mit bestimmt guten Aufgaben auf Trab hält.
    :girllove:

    Cama net traurig sein
    :bravesm: , die Ute bleibt uns ja als kleiner Quälgeist erhalten
    und wird auch sicherlich Dich nie im Stich lassen.
    :girlno:

    Ute, aber ein klein bisserl wirst Du mir trotzdem fehlen
    :girlwei: :girlwei:


  • Ab nem gewissen Alter sind die recht schwer zu halten :totlach: :totlach:

    Grüüübel...ich nix verstehen :boydenk: :boydenk: :boydenk: :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Heiko überlies das einfach das gilt nur für gewisse Männer :totlach: :girlhihi: :superknuddel: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :totlach: Ja Linda, pflegeleicht sind Frauen ab nem gewissen Alter auch nimmer. :totlach: :chor: :yesyes: :handba:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :totlach: :totlach: Ja so hat ich das gemeint :totlach:


    Da mir doch glatt meine Ärztin letzte Woche gesagt hat das nicht nur Frauen in die Jahre kommen.


    Nein, nein unsere lieben Männer schon auch :girlhihi: :besen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlohje: ...oh ha.....was les ick da...Utiiiiiiiiiiiiiiiiiii :stampf: :girlwei: :knuddeln1: [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090826/f7rr9y74.gif]für deine tollen WS...wenn ick da so an den von Juli denk.... :girlsch: :girlschw: :girlzu: :totlach: hab mich schon erschrocken,das du nimmer da bist......puh Gott sei Dank :girlzi:


    Kann ich aber auch verstehen....mir gehts mit meinen Teddys genauso...nix nada keine Lust :girlno: hoff du findest bald wieder Lust daran..... :girllove: fühl dir feste gedrückt :girlzi:




    Supi liebe Gabi...das du den WS machst.....[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090826/f7rr9y74.gif]dir ganz lieb dafür..drück dir auch :knuddeln1:



    :bravo: ....ihr seid hier so eine klasse Truppe...fühl mich immer noch so wohl wie am Anfang..ja..ja :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!