Blends Version 2.0 - ONLINE

  • Hallo Members,


    Das neue Design von Blends, das Camassia erstellt hat - ist nun ONLINE!


    Startseite
    Galerie
    Forum
    Portal


    alles wurde soweit wie möglich angepasst, somit sollte sich jeder User
    zurechtfinden wo er gerade ist.


    ACHTUNG!!


    Wir planen eine neue Schule, das frei erhältliche Grafikprogramm Gimp soll ausgereitzt werden,
    wer Erfahrung hat, soll dies mir bitte mitteilen oder wenn jemand das Programm soweit beherscht
    als das er uns einschulen und Tuts erstellen kann, so möge dieser Member sich hier melden!


    Download GIMP


    Ein weiteres tolles freeware Programm ist PaintNET und auch hier
    planen wir Schulungen abzuhalten, wann dies soweit sein wird, hängt von der Einarbeitungszeit ab.


    Über Anregungen und Tips freuen wir uns immer, also raus mit euren tollen Ideen - Ich weis ihr habt welche
    das kann ich an den diversen Bildern erkennen die ihr so jede Woche abliefert. ALSO TRAU DICH !!

  • :hallihallo:


    das neue Outfit ist super schön :yesyes:


    :girld: Chronos
    :girld: Camassia



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke dir Karin,.... :girlzi:


    und es kommen noch weiter 4 dazu,.....aber es dauert noch,.


    einstweilen gibt es auch noch die alten
    in den Farben


    grün
    gold
    rot

    wer es möchte,..... :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Das neue Outfit ist Klassse geworden. Ich hatte mal Gimp auf dem Pc haber es ist nicht so der Brüller ein
    bisschen kompliziert und wenn man an PSP gewöhnt ist ist es sehr gewöhnungsbedürftig.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • neues outfit glatte Augenweide...aber warum ist denn das board auf einmal so breit? muß ja scrollen?! eeeegal...icke behalte dett jrüne.. :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Geli...jetzt mach ich mir aber wirklich Sorgen...was sagteste? waaaaann warste das letzte mal beim Augenarzt?

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hallihallo: ...


    ...das habt ihr beide :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben: hinbekommen,


    sieht viel besser als das Alte aus, auch die breite gefällt mir.


    Nach dieser Arbeit bekommt ihr gleich :ober: von mir.


    :muetzewerf: ...André



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Finde das neue Outfit auch schön :girld: und an die Breite werd i mi wohl
    auch gewöhnen.


    Das Progi Gimp interessiert mich gar net, ist wenn man PSP kann echt uninteressant
    und PaintNet sagt mir im Moment gar nichts, denn das kenne ich überhaupt nicht.


    Einen sehr guten Vorschlag würde ich in Photoshop sehen, denn das Progi reizt mich schon,
    ist halt sehr teuer , aber in der Richtung gibt es halt noch sehr wenig Angebote wo es geschult wird.


    So das war mal meine Meinung zur Anfrage :girlhihi:

  • ja Linda,...an den liegt es,..den Photoshop ist wirklich interessant,..,..aber wer kann sich das leisten?????


    sonst würden wir sofort eine Schule machen,...denn ein wenign kann ich es auch

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Also das neue Outfit ist klasse, hab nur noch nicht raus wie das mit den verschiedenen Farben geht;(, aber das find ich schon noch. Bin zur Zeit grad bissi arg ausgelastet und hab wenig Zeit zum basteln und kucken.
    Aber habt ihr supertoll gemacht Herr und Frau cheffe :knuddeln1: :bravo:

  • Ich habe Photoshop 3 weis aber nicht wo ich es lernen kann wäre schon interessant :boydenk: :boydenk:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also das neue Outfit gefällt mir auch gut. :daumenoben: Dachte schon ich hab was mit meinem Pc weil es auf einmal so breit war.


    Aber wenn es bei euch allen ist, dann liegts ja gar nicht an meinem ollen Pc :totlach:


    Sigrid ich habe auch PS 3 und ich lerne es gerade bei klickst-du-hier.com. Kannst ja mal gucken gehen :girlwi:


    Aber wäre schon toll wenn man es hier auch anbieten würde :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :daumenoben: komme her und was sehe ich alles neu :knuddeln1: gefällt mir super gut :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Das neue Outfit gefällt mir sehr gut! Klasse gemacht :halobravo: !


    Mit Gimp und PaintNet kenne ich mich überhaupt nicht aus!


    @Geli: Wird Zeit für einen neuen Termin beim Augenarzt :girlhihi: !



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Das neue Outfit ist super :daumenoben: Klasse gemacht...mit Gimp und Paintnet kenn ich mich nicht aus...aber Photoshop wär super hab bis jetzt noch nichts gefunden wo ich lernen könnte... hab PS 7 und mir einiges selbst beigebracht aber zuwenig um Bilder basteln zu können...

  • Also das neue Outfit ist Topp :daumenoben: :daumenoben: klasse gemacht :superknuddel:


    mit der Breite hab ich an meinem Laptop-Bildschirm keine Probleme.



    Zu den angesprochenen Programmen:


    Habe mit beiden noch nicht gearbeitet, da meines Erachtens beide, Gimp und paint.net nicht an die Funktionalität und Möglichkeiten von PI ran kommen...wäre für mich also kein Gewinn.


    Da kann ich leider nicht weiterhelfen.



    Da gibt es zwei ganz andere Programme wie PS und PainterX, mit denen könnte ich aus meinen Grafiken und digitalen Malereien mit Sicherheit noch mehr herauskitzeln :girlhihi: und mich auch am Media-Mix versuchen,


    doch die sind mir leider einfach zu teuer in der Anschaffung.

  • Cama und Chronos......habt ihr super hin bekommen :halobravo: :girlparty: tolles neues Outfit


    habe leider auch nichts mit beiden obrigen Proggi am Hut.
    PS würde mich da schon eher reizen


    :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!