Hereinspaziert auf einen Plausch 69

  • :goodnight2: Lionsmädel träumt was schönes .......morgen ist :freitag: .......das WE lacht schon :blinkh: :blinkh: :blinkh:...........:winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich wünsche euch einen angenehmen Freitag,....


    so das [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/8589/fruehstueck2001vo8jh0.jpg]


    ist auch fertig,.....und ihr könnt schon Platz nehmen,....ich nehme mir mal einen :kaffeetrinken:


    :engel7:chen dir ein super WE,..:knuddeln2:


    :feechen:dir schicke ich ganz viel:sonne:


    trudelein,.......die immer mit mir plaudert,.und wir können oft von ganzem Herzen :haumiao: :argl: :haumiao:... :danke1::liebhaben:


    pilli :gutebesserung1:


    Ricky,..bei dir auch alles OK?????,...bist so still


    :spinnchen:,..:trost:


    Blümchen,...???????sag gehts dir schon besser??????


    lostris,....war wieder mal schön dich zu hören:yesyes:


    na WITTALEIN,....muß ich dich wieder extra einladen :haumiao:damit du dir deine[Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/4402/milchpi1.jpg] abholst :argl::bus:


    Ursula,..ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen Tag,....und :danke1:für dein Mail,......das blaue Engerl ist echt süß



    Mimi,....Saskia,...mihax,....prinzessin,.....Hansi,....E.L.,...Grete.
    .Lobster,.....aiku,...aiku.jun,.....tiffanie,..und und und wenn ich jemanden
    vergessenn habe,..verzeiht,...bin jaauch nicht mehr die jüngste,...ist aber sicher nicht Absicht:nono::nono:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • meine Lieben....hier riechts so herrlich nach frischem :kaffeetrinken:



    Cama...hab so ne unkreative Phase im Moment......keine Ideen.....einfach irgendwie ausgepauert :ka: :ka: :ka:


    hoffentlich geht das bald vorbei.....ärgere mich schon über mich selbst :arschi:


    Pilli geh ich jetzt gleich besuchen und mache sie um mindesten 2 Cafe's ärmer :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Mädels wünsche euch einen wunderschönen Freitag :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • MORJEEEEEEEEEEEEEN


    Ricky mir geht es genauso, manchmal habe ich überhaupt keine Idee und auch keine Lust zum pixeln :ka:



    Cama, Schatz, tolles Frühstück :danke1: setzte mich gleich hin, :kaffeetrinken: ist noch heiß............vielleicht kommt auch Trude auf einen :quatschen: ...........die anderen müßßen noch malochen, damit wir unsere Pensionen bekommen :argl: :argl: :argl: :argl:


    schönen Freitag an Alle :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten spät Morgen :elefant:




    Cama ich eile.........lass mir die Milch doch nicht nehmen...obwohl ich gerade


    eine



    Molke neben mir stehen hab :argl:......aber die trink ich nur ganz selten, ist


    nicht



    so lecker. :binweg:



    Setz mich zu euch. :quatschen:......bin hundemüde.





    Trude weißt wie es dem Mauserl geht?



    Ansonsten wünsch ich euch noch nen schöne Tag, den Kranken gute



    Besserung

  • Schönen Freitag Mittag!
    Herrlich, so ein freier Tag - die Nacht war aber leider ziemlich unruhig, weil einmal Hansi und einmal Hundi gehustet haben :ka:


    Jetzt hab ich mal fleissig alles schön sauber gemacht :staubsauger: :wisch: :bettmachen: :abstauben :abwasch1: :wasch2: und die Meerschweinchen sind auch frisch geputzt[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/knuddel.jpg]
    Hansi war mit Timmy wieder beim:hundedoc: und nun wird gleich Mittaggegessen - schmatz!
    Mir selber geht es wieder blendend - dank der Tabletten:smile3:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/fischstbchen.jpg] und noch einen [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/smilie_trink_007.gif]


    [schild]Mahlzeit[/schild]

  • sodala,...meine Lieben stell euch mal den :senso: für nachmittag rein,...
    und eine leckere [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/4067/jausegu8.jpg]



    unsere Kleinen waren ja heute in St.Pölten,.....Landeshauptstadt besichtigen


    und jetzt gibt es dann eine Aufführung in der Thermehalle,....es ist das


    FEST der SCHULEN,........


    mal schaun was es alles gibt,........


    bis später dann,.....:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo am Freitag! Endlichj ist es da , das lang ersehnte Wochenende!! :elefant:
    Mimi, das mit dem Chatten is so a Gschicht. Ich steh um 3 Uhr Früh (gerne) auf. ( Bei uns nennt man das " Senile Bettflucht" :argl: Dafür geh ich relativ zeitlich in die Heia. Aber ich werds mal im Urlaub oder Krankenstand ( der steht bevor)versuchen. Weiss ja nicht einmal wie ich die Chatt-Türe öffnen soll :argl:
    Trude, ich eß ja eh brav! Mehr als zuvor. (Ehrlich). Aber halt das richtige. Hab auf diese Weise schon 15 Kg abgenommen! :elefant: Mein Mandi steht schon wieder in der Küche und kocht Reis. Dann gibts gefüllte Paprika ( aus der Dose) die kann er NOCH nicht selbermachen! :argl: :argl:Aber was nicht ist, kann noch werden!Wollt heute mit dem Küchenkastln putzen, hat er mir doch glatt die Putzutensilien weggenommen und mich gefragt, ob ich einen Vogel hab. Hätt ich da widersprechen sollen?
    So, ich glaub der Reis ist fertig. Geh mal was essen, dann schau ich auf eine Jause vorbei! :michi:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :elefant: :elefant: :elefant: halli hallo


    ja ja da bin ich wieder gö da schauts aber :argl: spitzmaus hat das sanatorium verlassen die intensivstation habe ich auch hinter mir gelassen jippi :jump:


    sitze im moment nicht an meinem :pcsitzen:bin gerade bei meiner tochter und vergwaltige ihren :pcsitzen: :haumiao:ich musste aber unbedingt ins caffee um euch bescheid zu sagen das ich wieder daheim bin


    MIR GEHT ES SUPER SUPER GUT NAJA UNKTRAUT VER DIRBT NICHT :argl:
    melde mich am abend wieder und erzähle euch dann wie es mir ergangen ist


    bussal und liebe grüsse an ALLE:laola: spitzmaus

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mauserl ist wieder unter uns und ich hoffe es geht dir wirklich gut .... schon gespannt auf deinen bericht bin ...... pass gut auf dich auf !!!


    mihax, da verseh ichs natürlich das du nicht zu chatten kommst wenn du arme mitten in der nacht schon wieder aus dem betterl musst .... aber ich freu mich drauf wenn du mal urlaub hast !!! .... mal wieder liebe grüße an inge mitschick :)


    prinzesserl, fein das es dir besser geht, aber deine männer sind krank hab ich gelesen ..... tust sie halt brav weiterpflegen und ich schick ihnen viele *antihustbussal* ....achja, und hektor heisst clemens :argl:


    geh jetzt schnell noch eine runde spielen, dann zur hundespielgruppe und dann zu meiner maus zum babysitten .... ihre eltern haben heute ausgang weil nicki geburtstag hat :elefant:


    habt alle noch einen schönen abend und ein feines wochenede ... *bussal*

  • Ja wen lese ich denn da? Unser Mauserl ist wieder zu Hause - freu - hoffentlich geht´s Dir schon ordentlich besser!


    @Mimi! Bitte um Unmengen Antihustenbussaln - ich weis schon gar nicht mehr, was ich gegen so viel Husten tun soll. Die beiden husten abwechselnd die ganze Nacht und den ganzen Tag - seufz!


    Gibts gegen Husten nicht auch irgendwelche Beeren? Ich würde schon beinahe alles tun, damit Timmy eeeeeeeeeeendlich mit der Husterei aufhört.:meckern:


    @Mimi! Ach ja, ich dachte schon, dass "Hektor" nicht richtig ist - es fiel mir aber so spontan ein und ich hoffe, dass Clemens nicht böse ist.
    Darf Mimi schon wieder spielen in der Gruppe? Da fällt mir ein, dass es doch soo herzig wäre, wenn Mimi viele kleine Mimi´s bekäme - nein - Hilfe nicht :versohlen:


    :spinnchen: da geht jetzt so ein Virus um, ich hatte ja auch eine ganze Woche lang Darmprobleme - gute Besserung an Deine Ma - die Arme! Du bist auch arm, weil Du schuld sein sollst - aber einer muss ja schuld sein.
    Bei mir ist das auch so - da bin auch immer ICH an allem schuld :haumiao:


    So - ich verkrümle mich wieder vor die Glotze! Schönen Abend allseits!

  • Na, heute gehts besser, aber gestern wars sehr heftig mit meiner Ma :wand:
    Trudchen :knuddeln2: :danke1: für das liebe :telefonieren: es hat mich wirklich aufgerichtet :up:
    Und morgen solls noch dazu :frier: werden und :imschnee: :weinen: :motz: :bluweinen:
    Blümli :streicheln: werkt noch immer an ihren Zähnchen.
    :feechen7: Cama :prinzessin3: Ricky :perla: Witta, Mimi, Mäuschen und alle Nichtgenannten :gruppenknuddel:
    Wünsch euch noch :n8: ich geh bald ins Körbchen, muss meine gestrige schlaflose Nacht ausgleichen :muede:
    :knuddel: :bussisch bin so froh, euch zu haben :kiss3: :spinnchen:

  • Ja wer ist dann wieder da unsere[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesserle/1_fam-muis.gif] da freue ich mich aber!!!!!!


    Wittalein habe für dich eine gute:milch: Molke... sehr gesund bist echt brav wenn du das trinkst!!
    Cama :blinkh: schön wenn du heute einen netten Nachmittag hast!


    einen ganzen Roman habe ich geschrieben jetzt :ka: und die Seite wurde Geblockt :versohlen: :versohlen: jetzt reichts mir :ka:
    aber einen netten Freitag wünsche ich euch allen:knuddel1:

  • Gute Nacht an alle,....schlaft gut und habt süße träume,........


    danke trudelein:bussisch:


    :engel7:chen,......:knuddeln1:


    an alle die es mögen :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ooooooooch Cama.........dachte du erzählst wie es war, bin so gespannt



    :argl:Trudeeeeeee brauchst mir nimmer schreiben wie es dem Mauserl geht :argl: :argl:

  • ja was ist hier los?? habe so viel geschrieben und auf einmal war es weg :versohlen: :versohlen: :weinen1:


    jetzt sage ich nur.......... für alle Kranken (zwei- und vierbeiner) baldige Besserung :blinkh: :blinkh: ..............und allen gute Nacht mit süßen Träumen :blinkh: :blinkh: ......................bis morgen Mädels ...:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wittalein ich weiß selber nicht wie es mauserl geht :ka: hat ne seite geschrieben so wie ich - ur lang und wurde geblockt :ka: sie wird morgen wieder berichten.. ich habe geschimpft sie soll ins bettchen gehen :versohlen: sie ist so glücklich zu hause zu sein!!!
    Bussal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!