Hereinspaziert auf einen Plausch 69

  • Guten Abend!
    Mir geht´s schon recht viel besser - überhaupt seit ich gelesen habe, was für Beeren oder Beerenblättertee ich trinken soll.
    Tee trinke ich eigentlich erst in der Stunde meines Ablebens und die Beeren - na, ich weis nicht.
    Vielen lieben Dank liebste Mimi, Du meinst es sooo gut mit mir und ich bin so blöde - sorry.
    Aber vielleicht frag ich morgen doch mal, ob ich solche Beeren bekomme:gruebel: denn es geht mir zwar so wieder gut, aber ganz auch nicht - wenn Du vielleicht verstehst, was ich meine. Ich will mich da ja in keine besonderen Details auslassen :haumiao:


    Ich bin eben ein schwerer Fall im wahrsten Sinne des Wortes - aber der gute Wille ist allemal da.
    Heute ist Junior kurzfristig sehr fest eingeschlafen - dann schreckte er auf und fragte mich, was denn los wäre.....was soll ich da antworten.
    Am besten wäre wohl ein Kinnhaken gewesen - mir war jedenfalls danach.
    Daß man einfach am Schreibtisch so einschlafen kann - ist mir ein Rätsel.


    Heute meinte er, wie ich das denn geschafft hätte, schon soooo viele Jahre zu arbeiten.
    Der ist wirklich echt unbezahlbar und hat schon gut im Griff, wie er mich bei Laune hält. Er weis genau was mich amüsiert und was mich ärgert und dosiert beides wohl abgewogen :haumiao:


    Abe rnun habe ich noch den morgigen Tag und dann kann ich drei Tage zu Hause sein und meine Beeren essen......


    Als ich heute von der Cheffin meinen Zeitausgleichszettel unterschreiben ließ meinte sie: "Wir sehen uns bis dahin ja noch" Und ich hab gesagt: "Ach, bis Freitag ist es ja noch eine Ewigkeit" - da hat sie aber gestaunt - mir kam es grad halt mal so lange bis dahin vor :haumiao: :haumiao:


    Nun nochmal ein herzliches :danke1: an Mimi und ein Bussi von Timmy auch an Hektor - oder wie heißt das zweite Kätzchen - sorry - schon wieder vergessen - mah, ich bin wohl heute wieder etwas albern.
    Bitte um Verständnis :argl:

  • Hallo !!!Ich schau nur mal ganz kurz bei der Tür herein um zu schauen wies euch geht. Bin erst heimgekommen und muss noch einiges erledigen. Morgen hab ich wieder mehr Zeit. Also dann Tschüssi bis morgen!!!!!
    :michi:


    A guats Nächtle wünsch ich euch auch noch!!!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Cama, bei mir ist diese PN ganz komisch, ich kann keine nachricht aufmachen .........es sieht so aus, als ob nur die hälfte von der Seite da wäre :ka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • es hat 10° draussen,....gestern Morgen 0°,....da soll man nicht krank werden,....


    stell euch mal das [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/5264/fruhst26ib6.jpg]


    und wünsche euch allen einen schönen Donnerstag,......


    an alle Kranken:gutebesserung1:


    trudelein ,.... :danke1:fürs :sms::liebhaben:


    :engel7:chen,..danke für deine E-Mail,....:knuddeln2:


    :feechen7: danke für deine Messis-Nachricht,...:knuddeln1:


    an alle :gruppenknuddel:


    bis bald,....:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen Mädels :blinkh:


    Cama, fein das schon Frühstück fertig ist, und sieht so gemütlich aus. Aber fürs erste reicht mir viel Kaffee.


    Noch scheint die Sonne, aber es ist kaalt, ich hab also keine Ahnung warum mein Kopf kurz vorm platzen steht. :nono:


    Mit Migräne in Garten, das wird nix, also doch die Schränke, na mal sehen.


    Ach Mimi und Witta, schuldigung das ich gestern Abend nicht ordentlich gute Nacht gesagt hab, ihr seid so schnell dann gegangen und Stephanie hatte mir auf schleichwegen erklärt das sie eine tolle Winterjacke gesehen hat und gern haben möchte. :ka:


    Mädels ich wünsche euch einen netten Tag.


    Alles Liebe und Buuusiii :feechen7:


  • Mädels...bei uns in der Schweiz..waren es gestern noch 19 Grad......heute soll es nur bis 7 Grad werden


    wünsche euch einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [schild]einen schönen Donnerstag meine Lieben:knuddeln2: [/schild]


    das Wetter ist scheußlich, wir sind noch gerade vom :gassi: da hat es angefangen leicht zu :wolke1: .........ungemütlich. Gestern Abend war hier ganz großer :sturm: .


    :feechen2: ich kann mich zu dir setzen - habe auch Brummschädel - komm nehmen wir von Cama noch :kaffeetrinken: und :quatschen: wir ein bisschen.
    Vielleicht hat Cama und Trude auch noch Lust zum :quatschen: :quatschen: :quatschen: :argl: :argl:


    Eigentlich sollte ich Fenster putzen ...............jedoch keine Lust :baa: .............na ja morgen ist auch ein Tag :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Meine Ma hat so einen Virus mit Brechdurchfall erwischt und schimpft mir mir, ich lasse sie sterben :motz: da ist meine Laune wieder mal im Keller :weinenviel:
    Allen Maroden schick ich noch einen :engel: und wünsch einen schöneren Nachmittag als ich grad hab :gruppenknuddel: :bussisch: :spinnchen:

  • Hallo , und einen schönen Nachmittag! Das Kerzerl vom Frühstückstisch ist natürlich schon längst erloschen. Und kein einziger Krümel ist übriggeblieben!Wie Schade :ka:Aber was solls, muss ich halt in meinem Kühlschrank herumgramantschen. Das eine oder andere wird sich schon findn. Ein grosser Lichtblick ist , das morgen schon wieder Freitag ist :elefant:Ich hoffe, ihr seid alle so halbwegs gut drauf.Solltre sich jemand einen Kaffee machen, bitte denkt auch an :michi: :haumiao:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :spinnchen: , du arme :streicheln: .........aber jemand ist immer schuldig :argl:...................hauptsache deiner Mutti geht es bald besser, ist bestimmt kein angenhmer Virus ..........wünsche ihr baldige Besserung :blinkh: :blinkh:



    Mädels vom Chat................ich habe gestern vergessen, daß es Mittwoch und dadurch Chatabend ist :doh: :versohlen: tut mir leid, werde mir ein großer Zettel an PC aufhängen :haumiao: :haumiao:



    so so Mihaxi schreit nach Kaffee ..........bitte schön hier : [Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/1427/getranke100je5.gif] und noch dazu [Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/1849/apfelstrudelsg5.gif] :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :danke1:Liebe Lostris bin schon ganz heiser vor lauter schreien. Aber es hat sich gelohnt! :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Grüß euch meine Lieben :blinkh:


    Ja Lostris das ist gut das du Michi noch versorgt hast, war ja echt nicht viel los hier heute.


    Spinnchen das ist übel, ich hoffe auch das es deiner Ma bald wieder besser geht, :engelbaer:mit Gutebesserungswünschen auf den Weg schicke. :blinkh:


    Jaaa nachdem ich heute morgen ganz schlecht in Gang gekommen bin war ich dann doch noch recht fleißig.
    Hab immer zwischen den Schauern :herbst: , wenns geregnet hat hab ich für Göga :kochen: schon für morgen und übermorgen, der Arme soll ja nicht hungern nur weil ich arbeiten bin. na und einkaufen mußte ich auch, auch zwischen Schauern schnell mit [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/1607/brommer1hh6.gif] und jetzt ist Feierabend.


    Tja Lostris, chat war wieder schön gestern, gell Mädels? :blinkh:


    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, macht es euch gemütlich im warmen Stübchen, draußen ist :kalt:


    Alles Liebe und Buuussiii :feechen7:

  • ja feechen, nett wars gestern im chat und kein problem wegen dem tschüss sagen, weiss ja wie das mit töchtern ist ;) ....


    spinnchen, sei net traurig, weisst ja, einer muss immer schuld haben .... ich bin mir aber sicher das DU keine schuld daran hast !!!


    prinzesserl, hoffe es geht dir wider ein bissal besser und du kannst den morgigen freien tag geniessen !!!


    lostris, net vergessen merkerchen auf den kühlschrank hängen :argl:


    mama trude, hoffe bei dir ist alles okay, hab dich leider gestern nicht im chat erwischt, genauso wie cama ..... bin halt leider wieder mal zu spät gekommen, war mit annika abendessen ;)


    mihax, sag einmal kommst du eigetlich nie zum chatten??? .... also mich würds freuen !!!


    wünsch euch nun allen einen gute nacht ..... schlafts gut und träumts as feines ....... gsundbleibbussal und genesungsbussal in die runde schick .... bis morgen :)


  • mimilein ich mußte wieder weg vom chat hatte :telefonieren: :binweg:
    :spinnchen::troest: morgen ist wieder alles besser..aber man macht sich eben Sorgen!
    :feechen:warst doch fleißig trotz Brummi:knuddel:
    Lostris so ein Wetter hab ihr :ka: bei uns soll es auch kühler werden und auch Schnee geben :elefant: da finde ich es soo gemütlich zu hause :argl: :argl:
    Camale :blinkh: hast wieder was gutes gekocht?ich würde schon gerne kommen :froehlich:
    :michi: du sollst mehr essen :versohlen: :versohlen:


    euch lieben alle einen gemütlichen Abend wünsche
    :holland:

  • :goodnight1:,...wünsche euch allen ganz süße Träume


    den Kranken :gutebesserung1:


    an alle die es mögen:gruppenknuddel:


    trudelein:danke für :sms:,....


    :winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!