An die Schüler der Blendschule

  • Hallo ihr fleißigen Schüler der PI- Blendschule :girlwi:



    muß euch leider mitteilen das ich die PI- Blendschule ab den Juli 09 abgebe.
    Aus pers.Gründen und ich es einfach nicht mehr schaffe.

    Mache dies aber auch mit schweren Herzen. Denn es hat mir immer viel Spaß gemacht
    mit euch zubasteln.



    Euer neuer Ansprechpartner und Moderator wird in Zukunft
    Bloodyangel
    sein.





    Nancy,
    ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit der Blendschule.
    Und vielen lieben Dank,
    dass du für mich die Blendschule weiter machst.
    :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Natürlich chrisma privat geht ja immer vor und bevor die schule vllt noch schliessen muss übernehm ich sie lieber :girlhihi:


    ich hoffe natürlich das ich es auch so gut meistern werde wie du :girllove:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich hab zwar von PI keine Ahnung aber Bloodyangel ich wünsche dir viel Erfolg aber auch viel Spaß :top1:
    Chrisma dir das sich bei dir alles beruhigt und zum Guten wendet, alles Liebe :bussisch:

  • Chrisma das private geht vor, und wenn es zuviel wird :bravesm: , dann soll man gewisse Dinge abgeben.
    Ich kann Dich voll verstehen und ich glaube daß Bloodyangel es sehr sehr gut machen wird


    :bussisch:

  • Och Chris,
    das ist aber sehr sehr schade das du aufhören musst. Aber persönliches hat immer Vorrang - das hast du selber zu mir gesagt.!!
    Ich wünsch dir das du bald wieder die Ruhe findest die du brauscht.
    :girlbruell:


    @ Bloodyangel
    es ist zwar schade das Chris aufhört, abe rich freu mich wieder mit dir zusammen arbeiten zu dürfen !
    :girlfr:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Chrisma, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ich habe sehr gerne mit dir gebastelt, du warst SPITZE


    :daumenoben: :superknuddel:


    :hallihallo: Bloodyangel, ich wünsche dir viel Erfolg :girlwi:


  • Chrisma tut mir sehr leid für dich :bravesm: aber du wirst sicherlich weiter on Board bleiben und deine Bastelarbeiten von Zeit zu Zeit mal zeigen, oder? :drueckdich:


    Und Bloodyangel wird eine würdige Nachfolgerin für dich sein da bin ich total davon überzeugt :yesyes:


    Ich wünsch dir einen tollen Start und viele brave Schüler Bloodyangel :daumenoben: :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!